Musik-Crew die Gründung

HAM

gib ma custom titel mr88
25 Sep 2016
1,561
3,044
#41
Keine Ahnung ob du es wusstest, scheinbar nicht, aber die Künstler Producer der Künstler hören sich jeden Beat an. Egal ob den ein OZ, ein Sonus oder ein Kezzo gemacht hat. Gefällt ihnen der Beat, dann wird er gepickt und der Künstler nach Absprache bezahlt.
Dass du es bei einem Capital schwerer hast gepickt zu werden, sollte klar sein, oder? Gibt genug "kleine" Künstler...
prod by ARIA ARIA z.B.
Wusste ich tatsächlich nicht. Dann macht das ganze natürlich mehr Sinn als ich erwartet habe.
 
Likes: ARIA

ARIA

Well-Known Member
7 Dec 2014
471
667
#42
Keine Ahnung ob du es wusstest, scheinbar nicht, aber die Künstler Producer der Künstler hören sich jeden Beat an. Egal ob den ein OZ, ein Sonus oder ein Kezzo gemacht hat. Gefällt ihnen der Beat, dann wird er gepickt und der Künstler nach Absprache bezahlt.
Dass du es bei einem Capital schwerer hast gepickt zu werden, sollte klar sein, oder? Gibt genug "kleine" Künstler...
prod by ARIA ARIA z.B.
der vorteil daran war halt, dass direkt große künstler wie celo & abdi, xatar, olexesh, hanybal usw mich dadurch auf insta auch repostet hatten & ich jetzt im direkten kontakt zu den managern stehe
 

LANCE1

Lebende Legende
12 Aug 2011
702
355
#46
der beat is geil top!
kann mir vorstellen wenn ich mich jz anhören würde wie dieser gzuz und langsam drüber flowen würde könnt ich auch groß rauskommen
leider hab ich zwei Gehirnzellen zuviel und rede auch nich so beschissen nasal naja pech gehabt.

aber beats sind top digga bin beeindruckt!

is aber bissl viel bass oder ? finde da gehen die nuancen verloren weil der bass omnipresent is
 

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
289
176
#50
der beat is geil top!
kann mir vorstellen wenn ich mich jz anhören würde wie dieser gzuz und langsam drüber flowen würde könnt ich auch groß rauskommen
leider hab ich zwei Gehirnzellen zuviel und rede auch nich so beschissen nasal naja pech gehabt.

aber beats sind top digga bin beeindruckt!

is aber bissl viel bass oder ? finde da gehen die nuancen verloren weil der bass omnipresent is
Finde du übertreibst es mit den Hats etwas aber sonst gefällt mir der beat sehr gut
sind definitiv stabil, kann die tage mal paar lines drauf schreiben aber einrappen meh mal sehen

Danke für die Feedbacks :smile:
 

Sealhunter

Administrator
16 May 2011
3,556
3,281
#51
Falls du in die Trends willst oder Spotify/Applemusic/YouTube oder sonst was pushen willst meld dich bei mir :wink:
Hab was für raplabels übrig
Fehlt nur noch der Rapskill :grin:
 

CINI

immer nett und hilfsbereit
12 Feb 2014
843
503
#52
sind coole beats dabei, kann man sich gut geben
ansonsten schau mal auf www.rbaforum.de vorbei, ist forum von der r-b-a, sind fast nur ausschließlich welche dabei die musikalisch in der hiphop/rap szene aktiv sind

gruß
 
Likes: INSTANZ