Moviemaker gesucht - biete €

Aeru

Donator
18 May 2015
211
365
Grüße,

ich suche einen zuverlässigen Moviemaker der mir ein Fragmovie (First person, third person, area) macht und das in zwei Wochen erledigt. Musik bereits vorhanden, genügend Demos auch.

Ich biete mind. 50€ - falls es wirklich geil wird gibt es einen Bonus von 25€.

Falls ihr Interesse habt, postet bitte ein Video von euch hier in den Thread rein oder per PN.

Liebe Grüße
Aeru

Aeru

Donator
18 May 2015
211
365
Ich push mal, es haben sich bis jetzt 2 Leute gemeldet die ich gebeten habe mir ein kurzes preview zu machen (um die record skills zu sehen). Es können sich gerne noch mehr Leute melden für dieses Projekt.

Ich suche auch noch jemanden der mir Tutorials aufnimmt (ohne voice) oder auch eine Lets Play Serie (mit Hack) startet.

DeeGee

Donator
16 May 2012
1,034
1,124
Ich push mal, es haben sich bis jetzt 2 Leute gemeldet die ich gebeten habe mir ein kurzes preview zu machen (um die record skills zu sehen). Es können sich gerne noch mehr Leute melden für dieses Projekt.

Ich suche auch noch jemanden der mir Tutorials aufnimmt (ohne voice) oder auch eine Lets Play Serie (mit Hack) startet.
Darf man sich dann auf neue Teile der legendären "Singularity vs. VAC" Serie freuen?
Mit ordentlich fake Views und Likes :smile:

Hans Sepp

Well-Known Member
18 Feb 2015
984
483

Tutorials über, was heisst Let's Play? in cs oder wat? Let's play mm mit cheats ez??

Aeru

Donator
18 May 2015
211
365
Darf man sich dann auf neue Teile der legendären "Singularity vs. VAC" Serie freuen?
Mit ordentlich fake Views und Likes :smile:

Danke für die Promo hier. Vielleicht bekommen ich jetzt endlich echte Likes und Views. Abo hast du natürlich auch gleich dort gelassen, sehr nice - danke!