Moviemake Hilfe für Sony Vegas?

12 Aug 2011
265
0
#1
Hallo liebe Com. ,
Versuche mich zur Zeit wieder mit dem Moviemaken, es haut jedoch nicht so hin, wie ich mir das vorstelle.
Habe schon etliche Tutorials gesehn, aber ich bräuchte einfach mal jemanden der mir unter den Arm greift..
Es wäre nett, wenn sich jemand findet, der mir erstmal mit den Grundlagen des Moviemaken mit Sony Vegas hilft !

Evntl auch Gegenleistung von mir :wink:

MfG

onlyxRY
 
12 Aug 2011
604
120
#11
Übung macht den Meister, ich hab mir damals alles alleine beigebracht der einzigste tipp den ich dir geben kann ist folgender : Mach einfach ununterbrochen Clips, die meisten werden zwar kacke aber glaub mir irgend wann wirst du besser und immer besser. Diese Hilfe über Teamviewer bringt garnichts - 1. is das Programm dermaßen kacke und alles laggt, 2. Kann der jenige der dir Hilft auch garnichts erkennen, weil er sowieso nur alle 15sekunden ein bild zugesicht bekommt und 3. selbst wenn er dir Helfen "könnte" bei z.B Velocity wird der Clip im "schlecht" weil er kein Sound übermittelt bekommt und somit die "Feeling-points" (so nenn ich die jetzt einfach mal) nicht gescheit trifft


Feeling-points z.B langsame Leise Musik = langsame und flüssige bewegungen (z.B nach laden der awp ) geht über in einen lauten Knall (schuss mit der Awp) und anschließend wieder langsam und flüssig das nachladen der Awp hier mal ein clip damit du weist wie ich es meine

Bitte nich beleidigt sein ich meine das ganz und garnicht Böse


[video] http://www.youtube.com/watch?v=nIHSivdSJ4s[/video]