Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

Onlyauser

Member
11 Mar 2020
76
16
Wenn du dich mit PC ein bisschen auskennst würde ich dir GA empfehlen. Spoofer ist included und der Aimer ist eher ein guter Assist, kann aber auch fürs ragen benutzt werden.
Hey ich wollte mal fragen wenn ich nach Ware schaue die einen extrem smoothen aimer fürs closet cheaten haben, wo sollte ich mich da umsehen. Hier wurden ja schon ein paar gute Provider genannt mich würde jedoch nur das feature von einem geil smooth einstellbaren aimer interessieren. Welchen Provider sollte ich mir da genauer anschauen? :grin:
Danke schonmal ^^

scoosys

Hack User
27 Dec 2015
47
20
Moin Jungs,

mein Kollege möchte einen Unlocker und ich kenn mich mit CoD leider 0 aus.

Frisst man bei sowas eigentlich auch nen HWID Ban?

Und sind die Unlocks bei Iwebz permanent oder muss man immer neu injecten?

Danke schonmal!

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
209
41
Hab den EO Gratis ESP Cheat gestern für 5 Runden genutzt. Lief alles Problemlos in Multiplayer (Normal MW) danach 1 Runde Battle Royale (Warzone) gegangen, 2 Kills gemacht, plötzlich hoher Ping -> Shadow Ban. Soviel Pech kann ich echt nur haben, das Ricoshit muss schon ordentlich sein...

HerzZuckVonLande

Active Member
23 Feb 2020
247
55
Hab den EO Gratis ESP Cheat gestern für 5 Runden genutzt. Lief alles Problemlos in Multiplayer (Normal MW) danach 1 Runde Battle Royale (Warzone) gegangen, 2 Kills gemacht, plötzlich hoher Ping -> Shadow Ban. Soviel Pech kann ich echt nur haben, das Ricoshit muss schon ordentlich sein...
Dumme Frage, aber gibt es überhaupt irgendwo noch Multiplayer günstiger? Kb dafür 60€ zu zahlen lolz

sm0k1

Active Member
24 Oct 2017
392
156
ja würde mich auch interessieren.
Elusion ist scam!
Outdated und dennoch status auf der Seite Grün.
Keine Updates keine reaktionen der Coder.
bist komplett lost wenn du elusion scam nennst. Nächstes mal vielleicht bei Problemen einfach einen Admin anschreiben der hätte dich sicherlich sofort aufgeklärt und dir eine Lösung vorgeschlagen was er hier jetzt ja getan hat.

EngineOwning

Donator
7 Nov 2018
61
361
Moin, es kann sein, dass deine HWID geflaggt sein könnte, falls sich deine Spielweise plötzlich unterscheidet.

• Like
Reactions: Gab

KartoffelSack

Hack User
14 Jun 2015
84
6
Hallo, ich wurde damals (2019) mit mein Main gebannt , nicht wegen cheaten sondern Freischalten der Skins. Mit dem damaligen neuen Account MW und Cold War durch jemand andern (nicht selber injectet) Skins freigeschalten. Der ist vor einen Jahr auch gebannt. Wie finde ich jetzt am besten raus ob ich nun ein HWID bekommen habe? Wegwerf Account erstellen und paar Runden in Warzone chillen? Wenn ich HWID Bann habe wie sieht das ganze aus instant Shadow Ban?

Möchte einfach nur auf Steam das neue MW2 kaufen und dann Oktober zocken XD

konridi

Member
27 Aug 2017
76
26
Hab mit iwebz mir jetzt an Stelle eines Spoofers eine windows 11 VM mit KVM aufgesetzt. Funktioniert so weit gut, shadowban weg.
Bin grob diesem Guide gefolgt.

• Like
Reactions: KartoffelSack

KartoffelSack

Hack User
14 Jun 2015
84
6
Danke aber ganze Zeit über KVM zu spielen .. kein Bock^^. Also habe probiert konnte auch spielen aber lustiger weise nach 2 Tagen Shadow Ban. 7-14 Tage sollte ja so ein Shadow Ban laufen und ansonsten Activions Support fragen.
Können die sowas dann entfernen ? Ich habe nie gehackt war wie gesagt nur Unlock für Skins aber das ist denke ich eh egal XD. Noch dazu habe ich 56k COD Points auf dem Account und kein Bock das die das entfernen.

ciccomilano

New Member
8 Aug 2016
5
1
Kann jemand was zum free cheat von EO sagen?
Wie sieht's da so mit detection aus, weil halt free, weiß das EO sonst safe ist besonders bei cod.
Spoofer allgemein nur notwendig wenn K/D, damage taken vs. dealt, usw. krass hoch ist oder geht das sonst auch ohne?

danke und kuss