Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

21 Nov 2020
15
1
fyi Cynical spoofer hat aktuell problem, bei mir nen mate und anderen Kunden geht er seit neuesten nicht mehr richtig. Seit CW patch 1.10.4 und WZ (in dem gleichen Zeitraum des CW patch)
Würde mit dem Kauf warten.
Dev hat erstmal überhaupt nicht eingesehen das der Spoofer broke ist... erstmal wieder sagen das der Kunde was falsch macht ^^(ging komischer
Weise für 2 monat ohne Problem xd und jetzt machen die Kunden was falsch.... )
Naajjaa jetzt heufen sich aber die Aussagen und er/dev "überprüft" es.
Funktioniert er mittlerweile?

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,184
5,004
11 Apr 2016
1,312
630
Funktioniert er mittlerweile?
Gab bis jetzt noch kein update bezüglich dieses Problems, ihr könnt es natürlich testen, bei manchen scheint es "normal" zu gehen. Ist mehr oder weniger aktuell Glücksspiel.
Ansonsten einfach Infinite Spoofer, der geht 100%.

Rush Gambino Rush Gambino claims, that it's already fixed
HaZee HaZee
Klar tut er das, ist ja auch staff Member x) deren Support hat bis jetzt meine 2 Tickets bezüglich diesem Probleme einfach geschlossen, gab bis jetzt kein offizielle Info das es gefixt ist.
Würde einfach so lang Infinite kaufen, falls es um monatliche subs geht...

21 Nov 2020
15
1
Gab bis jetzt noch kein update bezüglich dieses Problems, ihr könnt es natürlich testen, bei manchen scheint es "normal" zu gehen. Ist mehr oder weniger aktuell Glücksspiel.
Ansonsten einfach Infinite Spoofer, der geht 100%.

Klar tut er das, ist ja auch staff Member x) deren Support hat bis jetzt meine 2 Tickets bezüglich diesem Probleme einfach geschlossen, gab bis jetzt kein offizielles Info das es gefixt ist.
Würde einfach so lang Infinite kaufen, falls es um monatliche subs geht...
Infinite ist down im Moment

11 Apr 2016
1,312
630
Infinite ist down im Moment
Ahhh oke sehe grad das bei WZ es down ist... naja dann bleibt nur Cynical über, ist halt unsicher obs geht x)

nvmd, sehe keine infos das es nicht geht, bist du dir sicher?

21 Nov 2020
15
1
Habe gerade gelesen das wohl alle wieder unbanned sind.
Weiß einer was?

MASSIVE NEWS AFTER TESTING ON NUMEROUS NEW ACCOUNTS IT SEEMS ACTIVISION HAVE UNBANNED EVERYONES PCS!!! ALL HWID BANS ON YOUR PC ARE NO LONGER!! I THINK ITS BECAUSE COLD WAR HAVE TAKEN OVER WARZONE IT LOOKS LIKE YOU GET A SECOND CHANCE LOOOL GET BACK TO THE GRINDING

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
168
39
Weiß einer was?

MASSIVE NEWS AFTER TESTING ON NUMEROUS NEW ACCOUNTS IT SEEMS ACTIVISION HAVE UNBANNED EVERYONES PCS!!! ALL HWID BANS ON YOUR PC ARE NO LONGER!! I THINK ITS BECAUSE COLD WAR HAVE TAKEN OVER WARZONE IT LOOKS LIKE YOU GET A SECOND CHANCE LOOOL GET BACK TO THE GRINDING
woher hastn das aufgegriffen?

3 Jul 2019
85
17
Weiß einer was?

CLICKBAIT CLICKBAIT CLICKBAIT

Klingt nicht sehr realistisch..

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
168
39
Also wurden die "AIMEX" User vor 1 Woche nicht getroffen von der Banwelle?
Vielleicht teste ich einfach mal aus Jux Aimex für MW für 1 Woche, kostet 27€ wie ich gesehen habe.

EDIT: OK hab den getestet, schlecht ist er nicht, aber Support ist echt madig. Will nichts schlecht Reden, bis da mal Updates kommen vergehen gut 2 Tage oder mehr, dann gab es probleme mit meinem Key wegen der HWID urplötzlich ohne ledigliche Änderungen an meinem System da hab ich auch schon 1 Tag nutzung verloren bis der Support geantwortet hat. Dann hat der ESP geflickert und naja im Discord dort kriegt man echt keine gute Hilfe von den Leuten dort oder vom Support wird gesagt "Das und das cleanen" obwohl der Cheat zum ersten mal verwendet wurde. Für 25€ 1 Woche und 1 Monat 50€ ist der Preis viel zu hoch, aber da geht es ja um die Detection, wurde angeblich bisher nie detected deswegen kann ich dazu nix sagen. Mein Feedback zu Aimex ist also grade mal 4/10 Punkten was der Support anbelangt. Der Cheat selbst ist eine 7/10 wenn der ESP Bug nicht immer wäre.

Last edited: