Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

11 Mar 2020
64
15
Also so weit ich weiß wirst erst mal eingebremst mit SB. Es gibt Leute die schon 10 SB´s hatten aber noch keinen HWID Ban.
Ich glaube RUT hat einen HWID Ban nachgezogen aber das war halt detected.

Ich hatte mittlerweile 5 perm Bans, kann aber ohne injection ganz normal spielen. Ich denke, wenn ich ohne spoofer injecte, dann kommts zum SB.
Also ist meine HWID nur flagged. Mit Spoofer kann ich auch X22 injecten (Mou Erinnerung CW + INFINITE)

27 Sep 2011
58
51
Also so weit ich weiß wirst erst mal eingebremst mit SB. Es gibt Leute die schon 10 SB´s hatten aber noch keinen HWID Ban.
Ich glaube RUT hat einen HWID Ban nachgezogen aber das war halt detected.

Ich hatte mittlerweile 5 perm Bans, kann aber ohne injection ganz normal spielen. Ich denke, wenn ich ohne spoofer injecte, dann kommts zum SB.
Also ist meine HWID nur flagged. Mit Spoofer kann ich auch X22 injecten (Mou Erinnerung CW + INFINITE)
Mate von mir hatte RUT geused -> Account permaban und kann mit neuem Account nach shadowban ganz normal zocken.

11 Mar 2020
64
15
Wenn er vorher nichts gehabt hat ist das nachvollziehbar.

Mein Problem ist einfach, ich bin zu neugierig. Spiel da ein bisschen rum und probier das mal bisschen aus usw.
Einen perm ban hatte ich wegen HxD z.B. Konnte danach auch ohne Probleme mit x22 weiter zocken.
Aktuell bin ich wohl bei +2. Einfach mal nen Monat spoofen und hoffen, dass es danach wieder läuft.

4 Sep 2018
56
26
Ich hatte 2013/14 mal x22 für MW3 geused, und damit 2x VAC ban bekommen, deshalb ein wenig skeptisch aber hat sich ja anscheinend geändert.
Danke für deine Meinung. :wink:

Bekommt man in MW/Warzone Hwid Bans auch bei zu vielen Reports, oder nur bei einer Detection?
Detections wie damals in MW3 gibts schon lange nicht mehr das hat x22 verdammt gut in den Griff bekommen, verwundert mich heute noch!

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,456
1,138
Wenn die beiden nicht safe wären, würden hier kaum Empfehlungen dafür ausgesprochen werden.
Hab AA.net bisher nicht benutzt, kann aber sicher sagen, dass x22 Preis/Leistungsmäßig mit das beste auf dem Markt aktuell ist.
EngineOwning ist nach einer recht langen Downtime auch wieder da. Die haben mMn. mit die beste Prediction.

RAGE --> EO
LEGIT --> X22

3 Jul 2019
67
9
Allgemeine Frage hat es eig x22 schonmal erwischt in cod? MouKanga MouKanga

Bin von AA weg mit dem patched win usw hats mir nen shadow gedrückt... Naja ist lifted worden weil es kein cod hack war denn sie vermutlich detected haben.

Suche eigentlich nur was mit nem aimer der sich gut einstellen lässt 3d und 2d Radar ist uninteressant.

Und was ich hier lese muss x22 ja um einiges besser sein vom aimer als der AA Krempel!?

Mfg

11 Feb 2017
153
61
Allgemeine Frage hat es eig x22 schonmal erwischt in cod? MouKanga MouKanga

Bin von AA weg mit dem patched win usw hats mir nen shadow gedrückt... Naja ist lifted worden weil es kein cod hack war denn sie vermutlich detected haben.

Suche eigentlich nur was mit nem aimer der sich gut einstellen lässt 3d und 2d Radar ist uninteressant.

Und was ich hier lese muss x22 ja um einiges besser sein vom aimer als der AA Krempel!?

Mfg
Also ich kann dir nur sagen, das der Aimer defintiv angenehmer und legitimer ist bei x22 als bei AA.
Kenne auch ein paar die hinsichtlich des Aimers bei AA unzufireden sind.

Ansonsten macht das Schummelmodul bei x22 alles was es soll.

Fixes sowie Updates sind auch immer schnell. Über die Preis/Leistung brauchen wir auch erst garnicht reden .

Alles in allem,eine klare empfehlung für x22.

LG

3 Jul 2019
67
9
Also ich kann dir nur sagen, das der Aimer defintiv angenehmer und legitimer ist bei x22 als bei AA.
Kenne auch ein paar die hinsichtlich des Aimers bei AA unzufireden sind.

Ansonsten macht das Schummelmodul bei x22 alles was es soll.

Fixes sowie Updates sind auch immer schnell. Über die Preis/Leistung brauchen wir auch erst garnicht reden .

Alles in allem,eine klare empfehlung für x22.

LG
Das klingt doch sehr vielversprechend dann schau ich mir das später mal auf der Website an

Weißt du ob es dort die Möglichkeit gibt den aimbot vom Zielen auf downed Player abzuhalten... Bei AA ging das scheinbar aber sehr "umständlich" mit Waffen configs usw usw ?

Mfg

11 Feb 2017
153
61
Das klingt doch sehr vielversprechend dann schau ich mir das später mal auf der Website an

Weißt du ob es dort die Möglichkeit gibt den aimbot vom Zielen auf downed Player abzuhalten... Bei AA ging das scheinbar aber sehr "umständlich" mit Waffen configs usw usw ?

Mfg

Japp die funktion gibt es tatsächlich :smile:

4 Sep 2018
56
26

Mfg
Bin der Meinung das es dafür nen on/off gab bzw added wurde weil oft requested wurde hab den cheat aber schon ne Weile mehr injected

20 Jul 2015
140
67
Die Option gibt es, gestern erst noch mit x22 gedrückt.
Alles in allem ein sehr gutes Teil. Habe selber den 2D Radar über den ingame Radar gelegt, sodass man nicht durch Wände auf die Gegner scannt, aber eine Übersicht hat, wo sich Gegner ungefähr aufhalten.

Loot ESP ist zwar als Option vorhanden, läuft bei mir aber tatsächlich nicht.

Einzig das du im Fullscreen zocken musst, ist für mich etwas nervig.

3 Jul 2019
67
9
Die Option gibt es, gestern erst noch mit x22 gedrückt.
Alles in allem ein sehr gutes Teil. Habe selber den 2D Radar über den ingame Radar gelegt, sodass man nicht durch Wände auf die Gegner scannt, aber eine Übersicht hat, wo sich Gegner ungefähr aufhalten.

Loot ESP ist zwar als Option vorhanden, läuft bei mir aber tatsächlich nicht.

Einzig das du im Fullscreen zocken musst, ist für mich etwas nervig.

Gut full screen ist für mich nicht schlimm das es das feature gibt ist natürlich sehr nice

Also falls ich nochmal mit schummel Software rein geh dann wohl mit x22 bin mir aber noch nicht ganz sicher da die ja aktuell öfters den banhammer schwingen

rn_

Botfather
7 Jan 2011
6,854
13,985
Also falls ich nochmal mit schummel Software rein geh dann wohl mit x22 bin mir aber noch nicht ganz sicher da die ja aktuell öfters den banhammer schwingen
Wenn du Angst vor einem Ban hast, dann lass das Cheaten bleiben. Ist ein Kompromiss den man gerade bei public Cheats eben eingehen muss.

Kekedikek

Active Member
19 May 2020
137
38
Gut full screen ist für mich nicht schlimm das es das feature gibt ist natürlich sehr nice

Hm kamen schon seit Release genug Banhammer und seit ich x22 use hatte ich nur einen Bann in MW kassiert, nach Release 2 oder 3 Wochen später. Ansonsten nur 3-4 mal Shadowbans mit meinem aktuellen Main und bin immernoch nicht gebannt. Use auch nur x22. Black Ops Cold War wurde ich vor 2 wochen geklatscht mit meinem Main aber das lag zu 100% am Zombie Modus da ich Multiplayer nie wirklich gespielt hatte und Monatelang nur Lobbys in Zombies gemacht habe, hätte ich kein Zombies geraged dann wäre safe mein BOCW acc immernoch safe mit x22 :smile: