Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

t0bsn

Hack User
17 May 2014
8
1
Blöde Frage: Wie erkenne ich ob es sich "nur" um ein Shadowban handelt ?
Mein Acc wurde gestern gebannt (EO genutzt), ich könnte noch auf "Spielen" drück, daneben ist nur das Zeichen mit " Dieser Account wurde gebannt"
Habe mir dann einen neuen Account erstellt, womit ich dann wieder problemlos gamen konnte.

t0bsn

Hack User
17 May 2014
8
1
Nicht-Benutzen der Suchfunktion / Disregarding the search function
okay ty, RIP

ist x22 noch safe nach der gestrigen Banwave ?

3 Mar 2019
4
0
Jemand ne Ahnung ob der stuff von Rivera Rivera grbannt wurde (der Unlock all) hab vor zu kaufen aber noch nie in warzone sowas benutzt. Sollte ich einen spoofer benutzen wenn ich UA mache oder ist das nicht so heiß?

wiNdz

Honorable
1 Dec 2013
1,566
1,439
Was mich jedoch wundert an den buildin spoofern ist, dass sie teilweise nichts bringen. Ich hab seinerzeit immer mit EO und deren „spoofer“ gespielt, alles eingehalten was tracefiles angeht und trotzdem nen hwid ban bekommen..

t0bsn

Hack User
17 May 2014
8
1
Was mich jedoch wundert an den buildin spoofern ist, dass sie teilweise nichts bringen. Ich hab seinerzeit immer mit EO und deren „spoofer“ gespielt, alles eingehalten was tracefiles angeht und trotzdem nen hwid ban bekommen..
Bin auch noch nicht dahinter gestiegen.
Hab vor kurzem nen neuen PC angeschafft, auf dem alten hatte ich mit EQ HWID Ban und jetzt auf dem neuen wieder EO genutzt aber diesmal kein HWID ban. Scheint also nicht so ganz zuverlässig zu funktionieren oder keiner kann konkret sagen, von welchen Faktoren die 100%ige Funktion abhängt....

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,947
1,964
EO rotze damals wo Warzone raus kam geused und ich und meine mates haben alle HWID bann kassiert :grin:

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,240
626
Wer nen guten spoofer mit cleaner sucht für MW, WZ, CW, hier:

Discord: "CYNICAL HELPER"
Lifetime 135€ und funktioniert 1a und fickt nicht mit anderen Cheats/oder ändert deinen HWID usw, ich hab Avalanch/KNOX versucht aber dennoch ban kassiert... der einzig andere der ging ist "infsoft.dev" aber kein Bock monatlich zu kaufen + jedes mal zu injected wenn man das game started :,)

Das gute an Cynical ist, einmal Cleaner laufen lassen, PC restarten und dann mit dem neuen windows user einloggen und zocken, fertig.
Danach kannst du einfach Game starte wie immer, und brauchst keine Augen machen ob es gespoofed ist, dazu wird deine hwid nicht geändert für andere cheats/programme usw.
Es wird nur für cod gespoofed.

bazy

Paint Experte
5 Sep 2015
1,947
1,964
Wer nen guten spoofer mit cleaner sucht für MW, WZ, CW, hier:

Discord: "CYNICAL HELPER"
Lifetime 135€ und funktioniert 1a und fickt nicht mit anderen Cheats/oder ändert deinen HWID usw, ich hab Avalanch/KNOX versucht aber dennoch ban kassiert... der einzig andere der ging ist "infsoft.dev" aber kein Bock monatlich zu kaufen + jedes mal zu injected wenn man das game started :,)

Das gute an Cynical ist, einmal Cleaner laufen lassen, PC restarten und dann mit dem neuen windows user einloggen und zocken, fertig.
Danach kannst du einfach Game starte wie immer, und brauchst keine Augen machen ob es gespoofed ist, dazu wird deine hwid nicht geändert für andere cheats/programme usw.
Es wird nur für cod gespoofed.
135€ Lifetime und eine Chance von 94% das der Spaß nach 2 Monaten fixed ist? Keine Ahnung finde diese „pLifetime“ Preise immer etwas sus