Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

Patrick90

New Member
31 Jul 2016
28
13
Denk doch einfach mal nach. HWID steht für Hardware Identification. Verändert ein neues Windows deine Hardware? Nein. Das einzige was das bringt, sind trace files zu löschen.
witziger weise, muss ich nach ner windows neuinstallation aber in der regel ne HWID bei x22 neu nachkaufen. Hatte gedacht das das vielleicht zusammen hängt.

schade.

18 Apr 2017
1,560
996
witziger weise, muss ich nach ner windows neuinstallation aber in der regel ne HWID bei x22 neu nachkaufen. Hatte gedacht das das vielleicht zusammen hängt.

schade.
x22 = HWID reset bei Windows Reinstall
HWID ban = bist weg vom Fenster, wenn irgendein Teil am PC banned ist (wurde in Apex auf nem neuen Account + neuen PC gebannt, weil ich nen alten USB Stick drin hatte)

Patrick90

New Member
31 Jul 2016
28
13
hat sich eh erstmal erledigt. finde keine matches mehr. alles Ping 350ms und endlos suche. Wie hier ein paar seiten vorher beschrieben scheinbar ein shadow ban. Habe ein match gespielt, 2 kills 1 Tod weil ich das ding nur testen wollte

das mit dem USB stick hört sich komisch an. Geht das auch für maus und tastatur? Bisschen schlampig es anhand eines USB sticks fest zu machen, da dieser ja auch gebraucht auf ebay erstanden werden kann

Ich habe das ja extra auf dem Laptop gemacht. Das bedeutet ich kann mich mit meinem main battle.net account dort jetzt nie wieder einloggen geschweige denn spielen, sollte der shadow ban zu einem HWID ban werden, da ich dann auch die gesundheit des main accounts riskiere ?

Last edited:

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Ich habe das ja extra auf dem Laptop gemacht. Das bedeutet ich kann mich mit meinem main battle.net account dort jetzt nie wieder einloggen geschweige denn spielen, sollte der shadow ban zu einem HWID ban werden, da ich dann auch die gesundheit des main accounts riskiere ?
Richtig, dein main könnte dann auch geflagged werden. Shadowban sollte aber normalerweise nach 7-14 Tagen verschwinden.

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,078
4,907
das mit dem USB stick hört sich komisch an. Geht das auch für maus und tastatur? Bisschen schlampig es anhand eines USB sticks fest zu machen, da dieser ja auch gebraucht auf ebay erstanden werden kann
So wie ichs mitbekommen habe, interessiert AC Devs sowas nicht

Luxi

Donator
13 Feb 2018
210
98
Dankeschön. :smile: Gibt es jetzt ein empfehlenswertes Programm? Hab bis jetzt keine eindeutige Meinung finden können.

Generell würde ich das nur einfach mal ausprobieren wollen :-D
Hatte damals EngineOwning und war mehr als zufrieden damit.
Mate von mir ballert mit x22 durch, ist auch sehr zu empfehlen.

Zum Probieren sehr gut da die beiden Anbieter günstig sind. Von anderem zeug würde ich dir auch abraten.

DopeV2

New Member
22 Jan 2021
7
0
Hatte damals EngineOwning und war mehr als zufrieden damit.
Mate von mir ballert mit x22 durch, ist auch sehr zu empfehlen.

Zum Probieren sehr gut da die beiden Anbieter günstig sind. Von anderem zeug würde ich dir auch abraten.
Okay, danke für den Tipp. Ich möchte das auch nur minimal laufen lassen (ähnlich wie im Video).

Gibt es eine empfehlenswerte Seite, auf der x22 geladen werden kann?