Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

14 Mar 2016
59
11
Current Avalanche Spoofer Status!
- BattlEye - Undetected
- Easy Anti Cheat - Undetected
- Call of Duty: Modern Warfare 2019 - Updating (use with caution)
Avalanche Spoofer (Multi-Game) - Updated 11/15/2020

- Added Support for 2004 & 20h2
- Updated Drivers for EAC/BE & MW2019 & Rainbow Six Siege!
- Added Call of Duty: Black Ops Cold War Spoofing Option
- Added More Registry Spoofing

I've also released a Private Valorant Spoofer in #information!

xsid0904

New Member
30 Dec 2019
24
2
Hallo zusammen .... kurze Frage zum spoofer für x22.

Avalanche Spoofer ist doch der richtige oder gibts da noch einen anderen ? Hat einer einen link dazu wo ich ihn kaufen kann ? Hatte das mal hier irgendwo auf einer Seite gelesen finde es aber nicht mehr :/

Danke

2 Jan 2020
998
1,593
Hallo zusammen .... kurze Frage zum spoofer für x22.

Avalanche Spoofer ist doch der richtige oder gibts da noch einen anderen ? Hat einer einen link dazu wo ich ihn kaufen kann ? Hatte das mal hier irgendwo auf einer Seite gelesen finde es aber nicht mehr :/

Danke
1. Avalance spoofer in google eintippen
2. Die ersten 5 Links im neuem Tab öffnen
3. Gucken welcher der Threads noch nen aktiven discord link hat
4. https://discord.gg/fJTadpJ
5. Profit?

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,664
4,620
24 Feb 2019
48
9
Hat jemand von euch schon mal Aimex benutzt? Würd mich interessieren ob das nicht einfach ein Reseller ist oder die wirklcih ihre eigenen Sachen machen.
Weil auf ePvP gibts halt lauter "solche" Anbieter. Ähnliches Design, Menü sieht bei vielen gleich aus usw..
Möchte aber hier niemandem ans Bein pissen mit meiner Aussage. Ich stelle nur Fragen!

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
595
329
Hat jemand von euch schon mal Aimex benutzt? Würd mich interessieren ob das nicht einfach ein Reseller ist oder die wirklcih ihre eigenen Sachen machen.
Weil auf ePvP gibts halt lauter "solche" Anbieter. Ähnliches Design, Menü sieht bei vielen gleich aus usw..
Möchte aber hier niemandem ans Bein pissen mit meiner Aussage. Ich stelle nur Fragen!
Hol dir lieber x22, ist viel günstiger und bestimmt auch besser

24 Feb 2019
48
9
Hol dir lieber x22, ist viel günstiger und bestimmt auch besser
danke für die Rückmeldung, ja ich hab x22 schon einen Monat testen können. Ich brauch eigentlich nur einen ESP und am besten Streamproof.
x22 kann letzteres nicht bieten. Der Vis-Check ist oftmals auch echt unzuverlässig aber es hat seinen Job getan! Bin aktuell bei AA und zufrieden, aber der Post bei dem gesagt wurde dass die ihre Detection geleugnet haben, hat mich doch etwas unsicher gemacht.

xsid0904

New Member
30 Dec 2019
24
2
Muss nochmal nerven :grin: bei Avalance im DC antwortet der Heashey seit gestern nicht mehr. Jetzt mich einer mit Namen WhyG angeschrieben. Er wäre reseller. Hat einer bei ihm mal gekauft? Nicht das ich 35$ per Paypal schicke die dann weg sind :/

Gab

Moderator // CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
6,664
4,620
Muss nochmal nerven :grin: bei Avalance im DC antwortet der Heashey seit gestern nicht mehr. Jetzt mich einer mit Namen WhyG angeschrieben. Er wäre reseller. Hat einer bei ihm mal gekauft? Nicht das ich 35$ per Paypal schicke die dann weg sind :/
Gibt es im Discord eine Liste von Resellern oder eine Reseller-Role? Da einfach mal nachforschen

2 Jan 2020
998
1,593
danke für die Rückmeldung, ja ich hab x22 schon einen Monat testen können. Ich brauch eigentlich nur einen ESP und am besten Streamproof.
x22 kann letzteres nicht bieten. Der Vis-Check ist oftmals auch echt unzuverlässig aber es hat seinen Job getan! Bin aktuell bei AA und zufrieden, aber der Post bei dem gesagt wurde dass die ihre Detection geleugnet haben, hat mich doch etwas unsicher gemacht.
Der Vischeck für ESP bei x22 ist für den Center, Bonecheck ist nur auf aimbot drauf, sprich mindestens 50% des gegner müssten zu sehen sein für nen Colorchange im ESP.
Ist extra so aufgrund der FPS die Bonecheck für ESP fressen würde

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
90
21
Der Vischeck für ESP bei x22 ist für den Center, Bonecheck ist nur auf aimbot drauf, sprich mindestens 50% des gegner müssten zu sehen sein für nen Colorchange im ESP.
Ist bei euch geplant mal nen Spoofer zu Integrieren? Für CW oder MW? Wäre echt eine Geile Nummer!!

24 Feb 2019
48
9
Ist bei euch geplant mal nen Spoofer zu Integrieren? Für CW oder MW? Wäre echt eine Geile Nummer!!
Avalanche Spoofer gibts lifetime und funktioniert sehr gut mit x22.

Achso, ja das erklärt ja dann einiges.