Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

rollstuhlfahrradfahrer

fahre in meiner Freizeit gerne Fahrrad
9 Jul 2017
573
321
yo gibts bei x22 noch den cheat für warzone?
Im Forum gibts ja leider keine section dafür und finde darüber auch keine infos bei x22
wenn ja wie teuer und wie zuverlässig bzw wie oft detected ist der?

EDIT: Und haben die nen hwid spoofer?
Und was für features hat x22 dann?

Last edited:

Junkyyy

New Member
10 Oct 2020
15
2
Im Forum gibts ja leider keine section dafür und finde darüber auch keine infos bei x22

Im Forum von x22 finde ich auch nichts. Auf dem Discord hat er heute ein Update geposted.
https://prnt.sc/v190kq

4 Oct 2018
113
67

Seit 6 Monaten UD und ist nicht public einsehbar da Activision gerne mal Uno spielt.

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
573
321
Frage mich manchmal ob ihr euch absichtlich so dumm stellt
Ja das hab ich schon gefunden, aber man findet halt keinerlei infos dazu, weder ob ud oder feature list und so alles sry

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
573
321
Was kassiert man in Warzone eigentlich für Bans wenn man wegen cheaten manuell sowohl als auch cheat detected mäßig gebannt wird?
Gibts da HWID Ban oder sowas?

24 Feb 2019
35
5
Was kassiert man in Warzone eigentlich für Bans wenn man wegen cheaten manuell sowohl als auch cheat detected mäßig gebannt wird?
Gibts da HWID Ban oder sowas?
wie von Einigen bisher hier geschrieben...
kriegst nen HWID Ban und dann sind deine neuen Accounts instant Shadowbanned.
Was genau an der HWID gebannt wird, weiss man glaub ich nicht so genau. Viele vermuten es sei nur die Festplatte. Bei mir hats geholfen die HWID der Platte zu ändern und einen neuen Benutzer zu erstellen. Kann wieder ohne Shadowban spielen.

rollstuhlfahrradfahrer

9 Jul 2017
573
321
wie von Einigen bisher hier geschrieben...
kriegst nen HWID Ban und dann sind deine neuen Accounts instant Shadowbanned.
Was genau an der HWID gebannt wird, weiss man glaub ich nicht so genau. Viele vermuten es sei nur die Festplatte. Bei mir hats geholfen die HWID der Platte zu ändern und einen neuen Benutzer zu erstellen. Kann wieder ohne Shadowban spielen.
Ah danke dir, nen Spoofer von X22 oder so gibts dafür ja nicht hab ich gelesen, gibts da von einem anderen Anbieter einen HWID Spoofer der dafür funkt?

wiNdz

Honorable
1 Dec 2013
1,451
1,389
wie isses eigentlich, wenn man auf dem SELBEN account MW und CW spielt, aber in einem der beiden games nen ban bekommt ? greift er aufs andere game über, oder nicht ? aber denke die erfahrung hat noch keiner hier gemacht.
wäre interessant/ wichtig zu wissen

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,505
13,439
wie isses eigentlich, wenn man auf dem SELBEN account MW und CW spielt, aber in einem der beiden games nen ban bekommt ? greift er aufs andere game über, oder nicht ? aber denke die erfahrung hat noch keiner hier gemacht.
War bisher bei keinem cod so, wenn ich mich recht erinnere

19 May 2020
78
20
Wäre ich vorsichtig, kollege hat gestern extrem geraged in MW und hat heute seinen Shadowban bekommen (350ms ping)
in BOCW findet er aber jetzt auch keine Lobbys mehr obwohl alles in MW passiert ist, scheint miteinander verknüpft zu sein...

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,002
405
Bisher war das nicht so, allerdings gibt es nun einen Haupt Activision Account. Wenn man MW und CW auf dem selben BNet Account hat, wird automatisch CW auf den gleichen Activision Account gelinked wie MW. So wird es dann wohl auch den versprochenen Progress in Warzone durch CW geben. Allerdings heißt das auch, das sie Bans und wahrscheinlicher noch Shadowbans so "sharen" werden.