Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

10 Jul 2017
2,092
1,008
Wie die 2 vor mir gesagt haben, ist halt so n mass spawning von bots ingame. Für so ne botlobby haben Cx/Gator 60€ pro Session verlangt glaub 15min 60€ sorecht ich mich errinere.
Weiß nicht ob das weit über "gamehacking" hinnaus geht und vllt für Activsion mehr Grund gibt oder es halt wirklich daran liegt das es beides Amis sind
Gab auch Lobbys für $4 für 15minuten, aber ob's so viel bei Gator war, weiß ich nicht.

19 May 2020
47
14
Wie siehts bei euch Hardcore-Cheater so aus? Nutze x22 und hab bislang keine Probleme und ab und an wird auch geraged, bisher kein Ban.

Was mir auffällt das in MW die MP Lobbys wirklich schon echt voll sind mit Hardcore-Rager die kein Smooth Aim nutzen sondern 190° Instant-Aim und Cheaten alles weg, ist immer ein ganzer Clan (so'n Fake Akatsuki Clan XD) aber nicht nur die. Einzelne seh ich auch, sind alle MaxLVL mit Damaskus Tarnungen an ihren Waffen... passiert da aktuell nix bei MW das Cheater gebannt werden oder machen die das absichtlich weil eh CoD BOCW kommt..?

10 Jul 2017
2,092
1,008
Wie siehts bei euch Hardcore-Cheater so aus? Nutze x22 und hab bislang keine Probleme und ab und an wird auch geraged, bisher kein Ban.

Was mir auffällt das in MW die MP Lobbys wirklich schon echt voll sind mit Hardcore-Rager die kein Smooth Aim nutzen sondern 190° Instant-Aim und Cheaten alles weg, ist immer ein ganzer Clan (so'n Fake Akatsuki Clan XD) aber nicht nur die. Einzelne seh ich auch, sind alle MaxLVL mit Damaskus Tarnungen an ihren Waffen... passiert da aktuell nix bei MW das Cheater gebannt werden oder machen die das absichtlich weil eh CoD BOCW kommt..?
Hatte bis jetzt drei Cheater in der ganzen Zeit, in der ich gespielt habe. Also sehe so gut wie keine. (Locker schon 100 Spiele oder so gespielt)

24 Feb 2019
24
4
Die Tarnungen kannst du dir per Hex Editor einfach auch auf Waffen editieren und lvl 155 zu erreichen ist jetzt nicht sonderlich schwer, da immer wieder Double XP ist.
Aber das kommt von den Reports, das Spiel hat ja so ein hidden Trustfaktor Ding wie bei CSGO und wenn du mehr Reports kriegst, wirst du auch eher gegen Cheater gematcht.

24 Nov 2019
36
4
"Alles nur reports" ist Quatsch.
Das Spiel analysiert 100%ig auch Sachen wie Movement, Accuracy und sowas.

Sieht man ganz schön an den Killcams was das Spiel da so einfliessen lässt. Einfach bloß 3 oder 4 Gegner umballern bringt einem nicht safe die Killcam.
Aber mit n bissl Speed über die Map rennen, paar schnelle preaims machen und die Gegner mit guter Accuracy/TTK direkt nachm Peaken wegholen bringt einem sicher die Killcam.

Deswegen checken auch viele nicht warum sie Shadows bekommen haben.
Sowas kann sich keiner vorstellen, deshalb sinds dann die "Reports". :smile:

22 Jul 2011
11,451
13,222

Sieht man ganz schön an den Killcams was das Spiel da so einfliessen lässt. Einfach bloß 3 oder 4 Gegner umballern bringt einem nicht safe die Killcam.
Aber mit n bissl Speed über die Map rennen, paar schnelle preaims machen und die Gegner mit guter Accuracy/TTK direkt nachm Peaken wegholen bringt einem sicher die Killcam.

Jetzt geht's los mit den wilden Theorien. Wusste nicht wie berechnet werden soll, wie man im welchen Momenten am besten moved. Teilweise sin die größten bots in der killcam.
Ansatzweise Belege für deine Theorie wären interessant

13 Nov 2015
111
40

Meiner erfahrung nach kommts drauf an was du machst.
Ein tk kill am anfang der runde z.b. bringt dir die killcam (gehen vermutlich von nem wurf über die map aus, auch wenns keiner war) ansonsten eig die höchste score in der kürzesten zeit mit einem bestimmten minimum oder sachen wie 4 kills mit 1 schuss oder sowas

2 Jan 2020
890
1,376
Jetzt geht's los mit den wilden Theorien. Wusste nicht wie berechnet werden soll, wie man im welchen Momenten am besten moved. Teilweise sin die größten bots in der killcam.
Ansatzweise Belege für deine Theorie wären interessant
Es war ein Patent antrag auf ein System von Activsion unterwegs für ein gewisses skilled based matchmaking, spieler analysen usw usw. Das war auf dem alten x22 Discord pinned, finde es aber gerade nicht. Das schon 1 Jahr ca. her.

Da stand im Prinzip das drinnen was jetzt mit den Shadowbann Spielern passiert und diesen HvH lobbys und wie es gewertet wird aus einer umfassenden Spieleranalyse. Ich investiere eben nochmal 10 Minuten

https://pdfaiw.uspto.gov/.aiw?PageNum=0&docid=20190329139