Modern Warfare / Warzone Cheat - Sammelthread

7 Nov 2019
23
1
Moin zusammen,

kriege seit gestern viele kurzzeitige Ausfälle von X22. Denke mal es werden Screenshots gemacht, oder?
Kann mir jmd sagen ob es normal ist oder besteht ein gewisser Verdacht von COD, dass ich Hackuser bin? :grin:
Spiele nur ESP, nie Aimbot.

19 May 2020
34
14
Moin zusammen,

kriege seit gestern viele kurzzeitige Ausfälle von X22. Denke mal es werden Screenshots gemacht, oder?
Kann mir jmd sagen ob es normal ist oder besteht ein gewisser Verdacht von COD, dass ich Hackuser bin? :grin:
Spiele nur ESP, nie Aimbot.
meinst du das der cheat während du in der runde bist kurz ausfällt und wieder kommt praktisch das der ESP kurz weg ist und wieder da? Wenn ja, ist das normal denn genau in dem moment wird ein Screenshot versucht zu machen

8 Aug 2017
571
628
Hab Null Plan von dem Game und von aktuellen Hacks aber scheint auf X22/EO hinaus zu laufen als bekannte Provider.

Wie ist der AC in dem Game? Können sich die beiden Hacks über längere Zeit UD halten oder scheppert es hier alle paar Wochen?
Überlege das Game mal zu probieren, wenn man entspannt rein hacken kann

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
11,309
12,939
Hab Null Plan von dem Game und von aktuellen Hacks aber scheint auf X22/EO hinaus zu laufen als bekannte Provider.

Wie ist der AC in dem Game? Können sich die beiden Hacks über längere Zeit UD halten oder scheppert es hier alle paar Wochen?
Sind beide schon länger ud, EO seit der ersten detection und x22 irgendwann später. Würde persönlich EO bevorzugen. Geht besser mit rein

3 Aug 2015
779
3,134

Bei EO gab es eine Detection (eher einen Bug dass Screenshots nicht richtig gecleared wurden) kurz nach Release. Ist seit dem fix damals allerdings UD.

Glaube bei x22 sieht es ähnlich aus.