Modern Warfare II Cheat - Sammelthread

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,199
15,503
Unser kostenloser Cheat für Warzone 1 hatte bisher keine einzige Detection.
Der Multicheat für Warzone hatte mehrere detections. Habe den zu Anfang genutzt, war mehr als zufrieden, hab aber irgendwann aufgehört zu spielen.
Die Sache ist nur, was bringts einem Customer, wenn der Freecheat ud ist, der Paidcheat aber detected wird.
Oder gab es seit Release des Freecheats auch keine Detection beim Paidcheat?

EngineOwning

Donator
7 Nov 2018
65
368
Oder gab es seit Release des Freecheats auch keine Detection beim Paidcheat?
Ja, das hätte ich wahrscheinlich noch dazuschreiben sollen :sweatsmile:

Dass wir nicht die beste Detection History haben ist mir bewusst aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass unser Sicherheitsniveau im Bereich von CoD Cheats überdurchschnittlich ist. Man munkelt, dass viele Produkte von Mitbewerbern mit einer Zeile code detected werden könnten.

Blossom

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,647
1,704
Ja, das hätte ich wahrscheinlich noch dazuschreiben sollen :sweatsmile:

Dass wir nicht die beste Detection History haben ist mir bewusst aber ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass unser Sicherheitsniveau im Bereich von CoD Cheats überdurchschnittlich ist. Man munkelt, dass viele Produkte von Mitbewerbern mit einer Zeile code detected werden könnten.
Egal ob eine Zeile oder gar 500.
detected ist detected und bringt leider gottes den Customern nichts.
Also Entweder hält sich einer von Activision unter euren customern auf oder der jeweilige coder bekommt das nicht gebacken.
Sorry dafür

Xhor

Donator
14 Sep 2017
513
245
Hallo, welches VPN benutzt ihr zurzeit für WARZONE 2?

...hatte damals in warzone (nolag vpn) benutzt und wollte mich erkundigen ob es noch immer das beste am markt ist oder ob es schon was besseres gibt?!

danke & lg scatty
Surfshark ist solide, hab damit meine maximale Bandbreite und 20-30ms pings

• Like
Reactions: xFlumpi

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
165
70
Nutze ebenfalls Surfshark.

Ägypten (40ms ingame) aktuell, immer mal wieder Lobbys, wo du teilweise Tontauben schießen kannst und 2-3 Lowlevler drin sind.
Vom Gefühl her, sind von 10 Lobbys evtl. 3-4 angenehmer, sehr verschwitzt bleibt es nach wie vor.

Fakes91

Hack User
24 Apr 2015
66
36
Nutze ebenfalls Surfshark.

Ägypten (40ms ingame) aktuell, immer mal wieder Lobbys, wo du teilweise Tontauben schießen kannst und 2-3 Lowlevler drin sind.
Vom Gefühl her, sind von 10 Lobbys evtl. 3-4 angenehmer, sehr verschwitzt bleibt es nach wie vor.
Funktioniert das auch wenn Ihr mit Mates spielt die den VPN nicht nutzen oder muss jeder ihn nutzen?

• Like
Reactions: xFlumpi

BrickDown87

Active Member
1 Aug 2017
116
92
Ich hoffe, dass die Aussage nicht dein Ernst ist

was soll den bitte besser sein? Und komm mir nicht an mit EDIT: PerfectPrivacy, was jeder 2te kek hier empfehlt, nur weil die mittlerweile mainsceam sind und jeder zweite yt die promotet heißt ja nicht das die leistung abgenommen hat. Aber naja das ist ein anderes thema, möchte jetzt auch hier keine disskussion starten und den mw2 thread mit vpn stuff zu müllen.

Last edited:

SongBird

New Member
26 Feb 2019
5
0
Wie kommts das EO noch warzone cheats macht, hatten die nicht super viel Ärger mit activision?

trebo

Interwebz Representative
18 Jun 2015
1,292
2,091
Iwebz Black Friday Sale ist live

-20% auf 1 Monat Subs
-25% auf 3 Monate Subs
-30% auf 6 Monate Subs

• Like
Reactions: MyChips

ENTSEELT

Honorable
15 Dec 2011
419
292
Nord ist und bleibt das beste.
was soll den bitte besser sein? Und komm mir nicht an mit EDIT: PerfectPrivacy, was jeder 2te kek hier empfehlt, nur weil die mittlerweile mainsceam sind und jeder zweite yt die promotet heißt ja nicht das die leistung abgenommen hat. Aber naja das ist ein anderes thema, möchte jetzt auch hier keine disskussion starten und den mw2 thread mit vpn stuff zu müllen.
Geht um den Durchsatz und die Wahl der Server nicht um Mainstream , Privacy oder deine pauschal Aussagen.

OT: Du trollst doch ich seh jeden 2. Idioten auf YouTube der Werbung für NordVPN macht und außerdem verkaufen diese auch Nutzer bezogene Daten.

• Like
Reactions: SYSTEMFILES

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
165
70
jz kein hake aber trz geil für xp farmen.

Einfach nen AI Enemy clappen, Geld daneben droppen und abfahrt.

literally first try hinbekommen, is ez af

nvm war wohl anfänger glück, nach 30 min auch nur noch 2 x hinbekommen.

Hat soweit geklappt, hab 1 Mio mit der Pump ausgegeben, bin gestorben > zurück ins Menü, immer noch Level 1, muss man extrahieren, damit man die XP bekommt?
(Eigentlich sollte die ja schon beim Kauf kommen)

e/ bekomme auch nur 5XP pro Munibox, anstatt 45, wie er im Video sagt

Last edited:

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,199
15,503
Hat soweit geklappt, hab 1 Mio mit der Pump ausgegeben, bin gestorben > zurück ins Menü, immer noch Level 1, muss man extrahieren, damit man die XP bekommt?
(Eigentlich sollte die ja schon beim Kauf kommen)

e/ bekomme auch nur 5XP pro Munibox, anstatt 45, wie er im Video sagt
Habs gestern abend ein mal gemacht, ging ohne Probleme. XP bekommst du ingame. Die rankups kann man durch die Sounds nachverfolgen.
Schätze eigentlich nicht, dass die das so schnell gefixed haben.

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
165
70
Habs gestern abend ein mal gemacht, ging ohne Probleme. XP bekommst du ingame. Die rankups kann man durch die Sounds nachverfolgen.
Schätze eigentlich nicht, dass die das so schnell gefixed haben.
Hm, werds nochmal probieren, danke

Sounds etc. habe ich auch nicht gehört, hab einfach Space auf der Munibox gespammt, mit Pump in der Hand, bis das Cash halt leer war.