Modern Warfare Cheat - Sammelthread

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,859
1,389
die aussage ergibt 0,0 sinn. Fakt ist ich spiele schon seit längerer zeit mit SC (als er). die 3 tage haben wir auch immer gemeinsam gespielt, der einzige unterschied ist einfach die KD.
Dann solltest du nochmal meinen Post durchlesen, sonst besorg dir jemanden, der es dir erklären kann.

ESL Wire

Nichtraucher
5 Oct 2016
296
113
Klingt für mich nach dem typischen "Steam Forum-Gelaber" ...
Valve unban me i got banned for no reason trash.

Mag ja sein das er echt nicht gecheatet hat aber mal ganz ehrlich. Wenn er sich des Risikos bewusst ist und die Fähigkeiten hat gewissen Dinge zu schreiben oder Sicherheitssysteme in Spielen zu umgehen (als Softwareentwickler wahrscheinlich), dann muss er damit auch Beweise liefern woran er gearbeitet hat und das es nichts mit COD zu tun hat.
Ansonsten kann ich dem Typen kein glauben schenken.

Dazu kommt das die Kids darunter auf einmal auf den selben Zug aufspringen wollen um sich zu rechtfertigen.

B2T: Habe keinerlei cheats injected für COD 24/7 rein und rausgetabbt und das einzige was bei mir passiert ist das das game freezed und crashed nach eineigen Sekunden.

mfg

Sephirot

Well-Known Member
2 Jun 2015
1,859
1,389
es geht um den geqouteten part du vollhorst. lern DU besser erstmal deutsch, bevor du so eine empfehlung aussprichst.
Was hat das bitte mit Deutsch zu tun, du Idiot?
Du hast geschrieben, er wurde gebannt mit kranker KD und normaler KD -> "Esp + aimer KD 3-5. Er hat sich nun einen neuen Account erstellt, sehr legit gespielt KD ~1 und wurde nach dem 2. Match gebannt."

Also wo bitte macht dann meine Aussage keinen Sinn?

Danach habe ich noch eine mögliche Antwort darauf gegeben, weshalb er gebannt ist und du nicht. Und jetzt erläutere mir nochmal bitte, wieso meine Aussage keinen Sinn ergibt?

25 Sep 2018
373
629
Seitdem ich ohne was zu machen n ban in dem Dreck hab, nein.
Jo hab mir mit Spite weil wir ReClass noch offen hatten nach 15 Minuten nen ban gegönnt ganz am Anfang wo es raus kam, war fun XD zum Glück ging das Unlinken da noch.

Aber die ganzen Theorien von wegen KDA oder nur Lowlevel bann stimmen einfach nicht, braucht garnicht drüber gesprochen zu werden ¯\_(ツ)_/¯

rn_

I'm not online, that's just my bot.
7 Jan 2011
5,861
11,484
Spätestens morgen/übermorgen gibts ne ban wave, wette mit euch. Da beginnt nehmlich die erste season.
"nehmlich" dein ernst digger

Aber die ganzen Theorien von wegen KDA oder nur Lowlevel bann stimmen einfach nicht, braucht garnicht drüber gesprochen zu werden ¯\_(ツ)_/¯
Warum nicht? Irgendwie scheint ja auch kein Provider so genau zu wissen was abgeht oder wo der Fehler liegt, so wie ich den Thread verfolge.

SchiKrom

Hack User
10 Dec 2014
244
17
die aussage ergibt 0,0 sinn. Fakt ist ich spiele schon seit längerer zeit mit SC (als er). die 3 tage haben wir auch immer gemeinsam gespielt, der einzige unterschied ist einfach die KD.
oh bruder, soll ich dir zeigen wie 3st ich spielen kann mit gator ohne ban?
hab alle officer challanges durch, bin seit 2 wochen lvl 155 und gebe jedem durch die wand in hardcore und softcore oefters auch (z.b. lmg mit 10 hits). ja, meine KD ist "nur" ueber 3 weil ich viel riot shield gespielt habe, cyber attack trolle und challenges / gold spiele.

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
715
490
Das einzige was ich mir Vorstellen kann ist, das ein zusätzliches Modul bei Low-Level Accounts geladen wird (oder Random) welches einen Cheat erst so richtig detected.
Rein durch die KD bezweifel ich stark, das dort irgendwelche Probleme entstehen. Ich mein ich drück ebenfalls so dreist mit Gator, das ist wirklich unmenschlich.
Kein VisCheck derzeit, Aime schon durch die Wand bevor der Gegner überhaupt weiß das er gespawnt ist. Gehe öfters aus Matches raus wo ich 30/4 stehe oder so, gesamt KD (müsst ich lügen) liegt bei 3+ (Level 61 atm)
War zuvor auch 2x banned, hab dann resetet und mir Gator gegönnt. Also wenn es wirklich so ist das es manual Bans gibt, oder "KD detection bans", dann gibts nur zwei mögliche Lösungen für Gator User.

1. Acti+Blizzard denken alle User von GatorCheats sind über krasse FaZe eSport sein Onkel Gamer
2. Es gibt keine Manual Bans

wiNdz

Honorable
1 Dec 2013
1,345
1,293
oh bruder, soll ich dir zeigen wie 3st ich spielen kann mit gator ohne ban?
hab alle officer challanges durch, bin seit 2 wochen lvl 155 und gebe jedem durch die wand in hardcore und softcore oefters auch (z.b. lmg mit 10 hits). ja, meine KD ist "nur" ueber 3 weil ich viel riot shield gespielt habe, cyber attack trolle und challenges / gold spiele.
Ich wollte das leidige kd Thema auch nicht von Neuem aufrollen, sondern lediglich meine Erfahrungen diesbezüglich mitteilen. Das ganze ist natürlich verwunderlich und spekulativ. Aber Fakt ist nunmal, dass ich eben die beschriebenen Erfahrungen gemacht habe.

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
514
355
Manuel ban sind selten, aber möglich, erfordern viele berichte und video beweise
Die info hilft uns jetzt nicht weiter.

Ich wurde in Black ops 2 Manuel gebannt weil einer im kino Modus mein Gameplay an die geschickt hat aber in MW geht das nicht.

CoachB

Donator
21 Nov 2017
20
3
Banek verkauft auf Epvp ein Unlocker für MW. Hat den schon mal jemand getestet?

Und Gator will demnächst auch wohl etwas in die Richtung releasen.

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
715
490
Banek verkauft auf Epvp ein Unlocker für MW. Hat den schon mal jemand getestet?

Und Gator will demnächst auch wohl etwas in die Richtung releasen.
Banek seiner ist der von Systemcheats. Nur er resellt Ihn wohl. Mate hat gesagt das es überteuerter Bullshit ist.
Es ist nicht wie früher das du einfach Hacken setzt und dann passiert es. Ist scheinbar extrem Aufwendig und dauert relativ lange bis du spezielle Sachen aktiviert hast. (Waffen auf Gold zb.)
Er hat keinen Bann kassiert, auf EPVP aber haben sich glaube ich einige wegen Banns beschwert. Und 35€ für 24h ist einfach ne Frechheit, Bei der MP5 hat Kollege für Gold mit dem Tool scheinbar schon fast 2 Stunden gebraucht.