Modern Warfare Cheat - Sammelthread

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
891
286
Ja glaub BlauMan BlauMan hat einen bekommen (sorry wenn’s jemand anders war)
Korrekt. SystemCheats hat auch ein Banned Thread mit über 50 Seiten. Haben genau die gleichen Probleme wie die anderen Provider. Haben sogar zum Teil eingeräumt das es wohl Detection's gegeben haben kann aber bleiben dabei das der Hack an sich 100% UD ist. Man hätte das Game komplett reversed und nichts gefunden.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
6,772
4,418
psssy als ob ich mir 55+ Seiten durchlese habe meine Quellen und basta ich rede nicht von irgendwlechen Scans sondern von Fakten von dingen die Ingame von Spiel passieren und nicht von irgendwelchen "zusätzlichen" scans die nach meinen Antivirus gucken IKSDEH
deine Quellen sind einen Scheiß wert wenn x22 selbst sagt er habe scans gefunden. Und das war nicht vor 55 seiten, sondern nur wenige Posts über dir.
Würde eventuell die Fresse halten wenn du keine Quellen offenlegen willst. Wir wissen wie fähig x22 ist und wie viele Spiele er problemlos supported.

Jetzt schweig oder werde verwiesen

4 Sep 2018
9
7
deine Quellen sind einen Scheiß wert wenn x22 selbst sagt er habe scans gefunden. Und das war nicht vor 55 seiten, sondern nur wenige Posts über dir.
Würde eventuell die Fresse halten wenn du keine Quellen offenlegen willst. Wir wissen wie fähig x22 ist und wie viele Spiele er problemlos supported.

Jetzt schweig oder werde verwiesen
mach mal danke

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
891
286
Ach ja: SC hat btw eine große Reichweite. Mindestens wie AA, eher sogar mehr. Der Dev dahinter ist auch nicht auf den Kopf gefallen und auch schon mehrere Jahre dabei.

Ciao Dir und deinem Halbwissen du Hurensohn
Keine Frage, hilft nur nichts wenn man vor dem Problem einfach die Augen verschließt oder seine eigenen Kunde verhöhnt.

SC kann z.B. nicht glauben das man so "dumm sein kann" 9 mal mit deren Hack gebannt zu werden und hat den User der die Bans gemeldet hat als Lügner bezeichnet. Als dieser ihm dann Angeboten hat ihm ein Bild seines Kontoauszuges mit den Abbuchungen zu schicken , gab es nur ein Facepalm Emoji als Antwort.

Generell werden sämtliche Bans auf die angeblich "un legit" Spielweise der Kunden geschoben, obwohl es Leute gab die Bans im Hauptmenu ohne Gameplay kassiert haben oder Kunden wie mich, die einen Ban in der ersten Runde Gameplay auf einer neuem Account kassiert haben. Man möchte anscheinend das Problem nicht wahr haben.

Zitat (frei übersetzt) des Admins :

"Tut mir leid, aber wer ist so behindert und versucht es weiter nach einem zweiten Ban ? Glaubt ihr wirklich das ich diesen Blödsinn ernst nehme ? Wenn das stimmt bist du ein absoluter Idiot , sorry , aber das ist die Wahrheit.

Ich sehe hier niemanden der es nach einem dritten Ban noch weiter versucht. Und du behauptest das du 9 Bans kassiert hättest. Das ist einfach absoluter Bullshit. Ich verstehe wirklich nicht die Dummheit mancher Leute die so einen Unsinn reporten. Für was ? Aufmerksamkeit ? Toll gemacht, du hast es geschafft und meine Zeit damit verschwendet, das ich hier antworten muss."

Top Aussage, wenn man eine Detection leugnet und es aufs Gameplay schiebt. Habe auch keine Ahnung warum es die Kunden da immer wieder versuchen.

5 Mar 2017
43
9
Ich will jetzt mal ganz unparteiisch sein!!!
1.Zum Thema OBV spielen kann man nichts 100% sagen, aber in der heutigen Zeit wir es in so einen Game sicher was geben das verhindern soll das man alles "Wegraged" bzw. Obv spielt!
2.Ob ein Cheat Anbieter dt. ist oder nicht kann derzeit auch keiner sagen wenn wir ehrlich sind weil keiner derzeit weiß wie das AC wirklich funk.
3.Für die ganzen Reports wegen bans kann man nicht sagen ob es Cheat dt. sind oder nicht. Siehe Punkt 1 oder 2
4.Gegeneinander Flamen bringt auch nicht währe vil besser gemeinsam eine Lösung zu finden warum das "Game" bannt. (Wegen Cheating hahaha)
Am Schluss muss jeder selbst entscheiden ob er Cheatet oder nicht aber auch damit Leben wenn mal der Ban kommt
#Free xyos xyos

Gesendet von meinen scheiß Alkoholproblem
Gute Nacht und Träumt was schönes

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
891
286
2.Ob ein Cheat Anbieter dt. ist oder nicht kann derzeit auch keiner sagen wenn wir ehrlich sind weil keiner derzeit weiß wie das AC wirklich funk.
Sehe ich auch so, wenn ich nach 1 Runde Ban kassiere, kann der Anbieter niemals detected sein. Ist echt belastend wenn man nicht legit spielen kann :frowning:

Ich meine klar, ich kassiere clean auf dem selben System keinen Ban, ist aber bestimmt einfach nur Glück ...

1 Aug 2018
624
501
Mal etwas was zum Thread passt.
Ich kann SC (SystemCheats) sehr empfehlen.
Daddel seit Release damit rum und bin schon Level 55, bisher kein Ban und von gefühlten 100 spielen haben mich bisher nur 2 als Cheater bezeichnet. Fast jedes Game 2-3er KD. Der Screenshot Cleaner hat sich bisher bei mir nur 2 mal aktiviert. Daher gehe ich davon aus, dass ich legit af bin (meine Meinung). Zu den Connection Loops kann ich nur sagen, dass dies nicht zu 100% ein Ban ist. Selbst Konsolenspieler und Freunde von denen ich weiß dass sie ohne Cheat spielen hatten dies. Jetzt hat Activision das ja hinbekommen weil sie alle wieder zocken können. Daher sind alle, die der Meinung sind, dass es Bans sind und dies auch so verbreiten, Hurensöhne.

Wie dem auch sei.
Ich kann SystemCheats sehr empfehlen. Gibt’s momentan nur im Premium Package, das knapp 28€ und ein paar zerquetschte kostet. (Vorteil RDR2 ist mit dabei das seit neustem supported wird <3)
Hoffe dieser Thread wird mal etwas sauber gemacht, damit man keine 100 Seiten scrollen muss, bis man auf die Informationen stößt die man eigentlich sucht.
mrrage77 mrrage77

xeltic xeltic ich weiß ja nicht inwiefern ein Moderator die Rechte hat etwaige Posts zu löschen aber bisher habe ich nur große Worte von dir hier im Thread gehört von wegen hier und da mal ein paar PPS.
Lass doch Taten sprechen und tu das was uns ALLEN weiterhilft hier im Thread und lösche ganz einfach die Kommentare die nicht Relevant für diesen Thread sind wie zum Beispiel die ganzen Posts von den Hurensöhnen, mit den Bans. Danke

9 Jul 2013
114
33
Mal etwas was zum Thread passt.
Ich kann SC (SystemCheats) sehr empfehlen.
Daddel seit Release damit rum und bin schon Level 55, bisher kein Ban und von gefühlten 100 spielen haben mich bisher nur 2 als Cheater bezeichnet. Fast jedes Game 2-3er KD. Der Screenshot Cleaner hat sich bisher bei mir nur 2 mal aktiviert. Daher gehe ich davon aus, dass ich legit af bin (meine Meinung). Zu den Connection Loops kann ich nur sagen, dass dies nicht zu 100% ein Ban ist. Selbst Konsolenspieler und Freunde von denen ich weiß dass sie ohne Cheat spielen hatten dies. Jetzt hat Activision das ja hinbekommen weil sie alle wieder zocken können. Daher sind alle, die der Meinung sind, dass es Bans sind und dies auch so verbreiten, Hurensöhne.

Wie dem auch sei.
Ich kann SystemCheats sehr empfehlen. Gibt’s momentan nur im Premium Package, das knapp 28€ und ein paar zerquetschte kostet. (Vorteil RDR2 ist mit dabei das seit neustem supported wird <3)
Hoffe dieser Thread wird mal etwas sauber gemacht, damit man keine 100 Seiten scrollen muss, bis man auf die Informationen stößt die man eigentlich sucht.
mrrage77 mrrage77

xeltic xeltic ich weiß ja nicht inwiefern ein Moderator die Rechte hat etwaige Posts zu löschen aber bisher habe ich nur große Worte von dir hier im Thread gehört von wegen hier und da mal ein paar PPS.
Lass doch Taten sprechen und tu das was uns ALLEN weiterhilft hier im Thread und lösche ganz einfach die Kommentare die nicht Relevant für diesen Thread sind wie zum Beispiel die ganzen Posts von den Hurensöhnen, mit den Bans. Danke
Habe mir gestern den hack geholt und gegen 23:00 uhr 2-3 runden gespielt meiner meinung nach legit... sehr legit... und jetzt wollte ich connecteb und bin banned...
Ich kenne mich halt nicht aus hier wer trollt und wer nicht!!!

Lv: 46 (kein level mit cheat erreicht)
Windows 10
Erster connect zum hack

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
10,820
11,810
Habe mir gestern den hack geholt und gegen 23:00 uhr 2-3 runden gespielt meiner meinung nach legit... sehr legit... und jetzt wollte ich connecteb und bin banned...
Ich kenne mich halt nicht aus hier wer trollt und wer nicht!!!

Lv: 46 (kein level mit cheat erreicht)
Windows 10
Erster connect zum hack
Die Cheats sind detected. Die Leute die noch keinen Ban haben, haben halt Glück. Keiner von denen kann dir genau sagen, dass der Cheat ud ist. Wie auch? Sie sind Customer und nicht AC developer oder Cheat developer.