Modern Warfare Cheat - Sammelthread

25 Sep 2018
317
471
IWantCheats
Die haben IMMER etwas.
Spaß beiseite.
Kannst dich denk auf die großen Foren verlassen, diese wären zum Beispiel x22 ( MouKanga MouKanga statement ?) und SystemCheats. denke EngineOwning EngineOwning wenn die sich mal raffen (@Kraisie ?)
Baunticheats vielleicht noch.
Bei anderen Providern wie Satan5 fraglich, obwohl Black Ops 4 ziemlich gut und vor allem günstig war aber es schon früh eingestellt worden ist. (Schwöre coder fauler Sack ... ne weil glaub andere Cheats im Vordergrund standen.) (@ruwen @ViRTUSPWNZ @WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ?)
Ja, auf x22 Cheats wird es Modern Warfare geben. Scheinbar auch mit pSlient wenn wir uns die Files von der Beta so anschauen :grin: .
Aber kein Beta cheat diesmal, x22 hat Geburtstag dieses Wochenende. Aber jop, MW wird auf x22Cheats vertreten sein.

NeoxV2

Active Member
3 Jan 2017
246
110
Verstehe dieses Argument nicht. Cheaten im allgemeinen okay aber in der Beta nicht oder was?
Ich sage ja nicht, dass ich es nicht okay finde. Ich habe nur gesagt dass ich es für mich persönlich weak finde... habe halt einfach in der Beta bei so einem frischen Game noch Bock das Game Normal anzuspielen mit Mates und mir persönlich würde der Spaß verloren gehen mit Hacks in der Beta.
Aber wie bereits gesagt kann ja jeder selbst entscheiden.
Nur sollten Sie sich wirklich um ein Anticheat kümmern, sonst wird das der nächste Flop.

22 Jul 2016
1,307
392
Ist bestimmt nen dude der von einem Computer Spieler getötet wurde und nicht akzeptiert das Konsolen Spieler keine Chance gegen Spieler haben die mit Tastatur und Maus spielen.

FLiiX

Donator
21 Dec 2015
477
724
Dazu gab es Unmengen an Themen und antworten auf HM. Ganz grob gesagt. Du verstößt gegen deren AGB‘s.
Nein. Fuchtelst in derem Code rum und verstöst gegen die ToS.
Seit wann kann man jemanden verklagen, weil er gegen die AGB / ToS verstößt?

Meines Wissens nach, wurden die Cheatanbieter angeklagt, weil sie durch das Reversen Urheberrechtsverletzungen begangen haben.
imi-tat0r imi-tat0r z.B. bietet ja auch einen Cheat für Overwatch an, kann aber nicht angeklagt werden, da er für seinen Pixelbot die Gamebinaries nicht reversen muss.
Bitte korrigieren, falls ich falsch liege :grin:

2 Jan 2016
379
1,225
imi-tat0r imi-tat0r imi-tat0r imi-tat0r z.B. bietet ja auch einen Cheat für Overwatch an, kann aber nicht angeklagt werden, da er für seinen Pixelbot die Gamebinaries nicht reversen muss.
Kann wegen unlauterem Wettbewerb genauso zivilrechtlich verklagt werden, nachdem der BGH die Bossland Entscheidung unglaublich schlecht und grob formuliert hat und andere Gerichte der Entscheidung folgen müssen. (Danke Deutsches Rechtssystem)

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
892
286
Seit wann kann man jemanden verklagen, weil er gegen die AGB / ToS verstößt?

Meines Wissens nach, wurden die Cheatanbieter angeklagt, weil sie durch das Reversen Urheberrechtsverletzungen begangen haben.
imi-tat0r imi-tat0r z.B. bietet ja auch einen Cheat für Overwatch an, kann aber nicht angeklagt werden, da er für seinen Pixelbot die Gamebinaries nicht reversen muss.
Es gibt da so viele Angriffsmöglichkeiten für den Publisher.
Das einfachsten ist einfach über PP zu gehen und der jeweiligen Seite einfach das PP Konto sperren zu lassen, womit dann direkt mal 70-80% der Kunden wegfallen.

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
6,821
4,508
Es gibt da so viele Angriffsmöglichkeiten für den Publisher.
Das einfachsten ist einfach über PP zu gehen und der jeweiligen Seite einfach das PP Konto sperren zu lassen, womit dann direkt mal 70-80% der Kunden wegfallen.
Was bei ev0lve schon passiert ist btw.
Aber da kann man immernoch über umwege pp anbieten.

22 Jul 2016
1,307
392
Hier gehts doch aber nicht um irgendwelche Anklagen von Firmen oder sonstiges sondern um Modern Warfare Cheats oder etwa nicht? :smile:

imi-tat0r

www.ev0lve.xyz
9 Oct 2015
1,883
4,164
Selbe bei uns bei x22, sie wollten das wir den BO4 Cheat und alle anderen CoD Cheats runter nehmen.
x22 hat nur Stur "Nein" geantwortet per E-Mail, 1 Woche später war PP weg xD
Geht leider viel zu schnell. Weil PayPal halt nen fick gibt ob denen paar 10k€ im Jahr flöten gehen, wenn da ein milliardenschweres Activision-Blizzard o.ä. ankommt.