Modern Warfare Cheat - Sammelthread

7 Jun 2019
52
7
Wie obv ist kommt eh meistens auf das eigene Aim drauf an. Mit besserem Aim ist es null obv.
Ich bin auf 100 Smooth, 8 accel und 5 fov

Das einzige was obv ist, ist das wackeln beim snipern.
Einen 2. Aim key wäre noch ganz nice um den auf Headshot only zu belegen mit bisschen anderen Settings. Quasi einen 2. Aimbot Tab^^

heil

free epr1me
2 Dec 2017
260
315
Weiß jemand wie man mit dieser verschi**** Armbrust Distanz Treffer machen kann (Tarnung) ?
Der Aimer funktioniert bei der Waffe nicht wirklich...
gehe mal davon aus das du eo used ( wenn nicht huso weil eo>all) , einfach aimkey auf Maus 2 oder aimbot Mode auf on Zoom und smooth bissl runter dann geht auch mit der Armbrust stabil rein.

Last edited:
18 Feb 2015
490
237
Weiß jemand wie man mit dieser verschi**** Armbrust Distanz Treffer machen kann (Tarnung) ?
Der Aimer funktioniert bei der Waffe nicht wirklich...
Die maximale Flugzeit von Armbrust-Bolzen wurde von 3 auf 6 Sekunden erhöht, sodass mit dem Crossbow nun Schüsse auf weitere Entfernungen möglich werden.

wurde heute rein gepatched. viel erfolg, sollte nun klappen

15 Jul 2015
50
19
Die maximale Flugzeit von Armbrust-Bolzen wurde von 3 auf 6 Sekunden erhöht, sodass mit dem Crossbow nun Schüsse auf weitere Entfernungen möglich werden.

Hab den Crossbow schon vor dem Update auf Gold gespielt. Du schallerst einfach alle Mods auf Distanz mit dickem Scope und schnippast im Bodenkrieg alle weg. Halt nur ohne Sniper auf Wilhelm Tell Manier.

TDW

New Member
10 Mar 2020
11
3
gehe mal davon aus das du eo used ( wenn nicht huso weil eo>all) , einfach aimkey auf Maus 2 oder aimbot Mode auf on Zoom und smooth bissl runter dann geht auch mit der Armbrust stabil rein.
Klar EO :wink:
So hatte ich mit der Armbrust auch keine Probleme aber die Longshots haben nicht funktioniert.

Ich hoffe das klappt dann wirklich besser, wollte es gerade testen aber beim Login von BattleNet bekomme ich diese Meldung:
https://www.bilder-upload.eu/bild-135514-1585317347.png.html

Habt ihr das auch ?

TDW

New Member
10 Mar 2020
11
3
Die momentan bestehenden Server-Probleme sind doch sogar im Launcher unten verlinkt...
Weil man den Meldungen ja auch immer so gut vertrauen kann...
Da frag ich lieber mal ob das Problem auch andere haben
edit: Mit Offline Anmelden kommt man trotzdem rein und kann auf jeden Fall auch das Update laden

TDW

New Member
10 Mar 2020
11
3

Hmm, klappt trotzdem nicht viel besser...
So sieht das bei mir aus:

Hab am Anfang mal die Settings geöffnet wie ich alles eingestellt habe, habe es aber auch schon vielen anderen Einstellungen getestet.
Zb: OnZoom, Head Only, Head Scan, Chest Only, Chest Scan, AIM FOV auf verschiedene Werte, Aim Key Linke Maustaste, Aim Key Rechte Maustaste.
Auf Entfernung bekomme ich damit nur Kills hin wenn der Gegner sich überhaupt nicht bewegt und auch dann nicht immer.
Die Waffe selbst habe ich auch schon mit verschiedenen Varianten getestet.
Mit den Aufsätzen zB die Reichweite so hoch wie möglich oder auch die Präzision so hoch wie möglich gemacht...

Weiß jemand was ich falsch mache ? Brauche noch knapp 40 Distanz Kills und aktuell schaffe ich vielleicht 1-3 pro Game...