Modern Warfare Cheat - Sammelthread

Skrill

Active Member
25 May 2018
107
32
Gator ist der einzige UD cheat den ich kenne, ich benutze diesen cheat seit Release date es gab seit release insgesamt vielleicht 10 bans(keine detection), aber diese leute haben sich wieder nen neuen account besorgt und hacken fröhlich weiter ohne ban, und nicht zu vergessen gator hat viele user und paar bans sind halt normal da paar user gerne mal ragen^^.

Alle die sagen "gator ist detected" kommen von SC, die in 30 Minuten banned werden.

Wenn Gator vis check hinzufügen würde, würde ich 10/10 geben.
Es geht hier nicht um das COD AC sondern "MOSS" das ist was ganz anderes. MOSS wird meist in ESL verwendet für Screenshots.
Das Gator jetzt schon eine ganze weile UD ist wissen hier bestimmt schon alle.

Last edited:

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,754
3,956
allgemeine frage: spielt jemand mit dem vibrancegui ?
Würde dir raten Geforce Experience dafür zu benutzen und das mit den Spielfiltern zu machen.

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
944
335
spiele alle games mit vibrancegui, falls deine frage ist ob man dafür nen ban kassiert, nein. Ich hab bis jetzt noch nie ein ban dafür kassiert.
Gerade weil die Features direkt von NVIDIA kommen und auch für das jeweilige Spiel erst vom Dev freigegeben werden müssen, sollte es dafür nie Bans geben.

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,754
3,956
ach ja befragen wir doch mal die magische kugel

sie sagt du bist nen huso
piss dich
ich mag dich ja eigentlich, aber bitte lese das 15te wort deines posts laut vor und denk dabei an dich

23 Jan 2016
2,064
794
Die frage ist ja ob es so undetected wie SC ist oder ob das noch so klar geht wie Gator
lies den thread und das x22 forum
und vllt schaffen es die anderen 2 gehirnzellen es auch noch dem dc zu joinen

dann haste full spectrum was meinungen talk und erfahrungen mit x22 angeht

aber komm nicht mit ner erwartungshaltung alles aufm silbertablet geliefert zu bekommen

bacac

New Member
12 Feb 2020
4
0
lies den thread und das x22 forum
und vllt schaffen es die anderen 2 gehirnzellen es auch noch dem dc zu joinen

dann haste full spectrum was meinungen talk und erfahrungen mit x22 angeht

aber komm nicht mit ner erwartungshaltung alles aufm silbertablet geliefert zu bekommen
discord gibt es nur als buyer

Zero2k

New Member
1 Dec 2019
3
1
Haben die was bezüglich Ban Message geändert ? Komischerweise zeigt er mir seit 2 Tagen an "Unable to access online service" vorher stand da immer " You have been permanently banned"

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
589
428
Haben die was bezüglich Ban Message geändert ? Komischerweise zeigt er mir seit 2 Tagen an "Unable to access online service" vorher stand da immer " You have been permanently banned"
"Unable to access online service" war mal die ban msg bevor sie diese eingeführt hatten.