Modern Warfare Cheat - Sammelthread

brazoor

Hack User
1 Sep 2015
237
40
Servus,
die Beta hat nun gestartet und am 25 Oktober wird released. Daher wieder die Frage:
Gibt es schon bekannte Provider die Interesse an MW haben?

_

Derzeit existierende Cheats:

Last edited by a moderator:

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
624
501
IWantCheats
Die haben IMMER etwas.
Spaß beiseite.
Kannst dich denk auf die großen Foren verlassen, diese wären zum Beispiel x22 ( MouKanga MouKanga statement ?) und SystemCheats. denke EngineOwning EngineOwning wenn die sich mal raffen ( Kraisie Kraisie ?)
Baunticheats vielleicht noch.
Bei anderen Providern wie Satan5 fraglich, obwohl Black Ops 4 ziemlich gut und vor allem günstig war aber es schon früh eingestellt worden ist. (Schwöre coder fauler Sack ... ne weil glaub andere Cheats im Vordergrund standen.) ( ruwen ruwen ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ?)

18 Apr 2017
1,299
885
IWantCheats
Die haben IMMER etwas.
Spaß beiseite.
Kannst dich denk auf die großen Foren verlassen, diese wären zum Beispiel x22 ( MouKanga MouKanga statement ?) und SystemCheats. denke EngineOwning EngineOwning wenn die sich mal raffen ( Kraisie Kraisie ?)
Baunticheats vielleicht noch.
Bei anderen Providern wie Satan5 fraglich, obwohl Black Ops 4 ziemlich gut und vor allem günstig war aber es schon früh eingestellt worden ist. (Schwöre coder fauler Sack ... ne weil glaub andere Cheats im Vordergrund standen.) ( ruwen ruwen ViRTUSPWNZ ViRTUSPWNZ WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ?)
SC darf wieder cod cheats verkaufen ?

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
423
283
schließe mich der suche an Die beta ist bis jetzt 1A leider fehlt nur ein kleines Programm

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
408
152
Dieses Forum. Beta startet und direkt nach Hacks fragen. Liebe euch <3

Aber denke, dass während der Beta kaum was auffindbar sein wird. Danach die üblichen verdächtigen. SystemCheats, ArtificialAiming (?), x22 etc etc.

Edit: Ist halt auch echt schlecht danach zu googeln, weil es halt jetzt 3 Modern Warfrares gibt. CoD4, CoD4:Remastered und das neue jetzt.

SYSTEMFILES

INIURIA LOVER <3
6 May 2018
423
283
Dieses Forum. Beta startet und direkt nach Hacks fragen. Liebe euch <3

Aber denke, dass während der Beta kaum was auffindbar sein wird. Danach die üblichen verdächtigen. SystemCheats, ArtificialAiming (?), x22 etc etc.

Edit: Ist halt auch echt schlecht danach zu googeln, weil es halt jetzt 3 Modern Warfrares gibt. CoD4, CoD4:Remastered und das neue jetzt.
bei WW2 gab es am ersten Tag der Beta ein Cheat Kostenlos. Also unwarscheinlich wäre es vielleicht nicht

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
892
286
Das Game ist aber auch nicht im Blizzard Launcher.
Das sollte aber nicht das Problem sein.

bei WW2 gab es am ersten Tag der Beta ein Cheat Kostenlos. Also unwarscheinlich wäre es vielleicht nicht
Stimmt, allerdings könnte es diesmal länger dauern, wenn sie tatsächlich eine komplett neue Engine nutzen bzw eine start veränderte. Dann dürfte das einiges an mehr Arbeit sein einen Hack zu porten oder sogar einen größtenteils neu zu coden.

Edit :

"from what i can see its only a new rendering engine the core of the engine is the same"
https://www.unknowncheats.me/forum/2575637-post7.html

Sieht also gut aus ;D

Last edited:

Blossom

Ehrenmusel
1 Aug 2018
624
501
LOL ihr vergleicht 2 Publisher miteinander.

Infinity Ward war und ist und bleibt größtes Meme, von der Protection her ist es jedenfalls ein Witz im Gegensatz zu TAC oder Warden (falls es dazu kommen sollte)

MammothTooth

Active Member
7 Dec 2017
292
90
LOL ihr vergleicht 2 Publisher miteinander.

Infinity Ward war und ist und bleibt größtes Meme, von der Protection her ist es jedenfalls ein Witz im Gegensatz zu TAC oder Warden (falls es dazu kommen sollte)
Wird wahrscheinlich dazu kommen, da Battlnet cooperation aber zurzeit hab ich gehört gibt noch kein richtiges AC

Joey

Hack User
29 Jul 2017
216
68
Würd mich da auch mal anschließen, Hab mit EO immer sehr gute Erfahrung gemacht :smile: Hoffe da kommt was von denen, da die da Black Ops 4 jetzt letze mal nicht gemacht haben :/ (Hab das gefühl das es an der Neuen plattform liegt, sprich nichtmehr steam und somit ein besseres anticheat?)

b4ne

New Member
7 Dec 2018
26
4
. denke EngineOwning EngineOwning wenn die sich mal raffen ( Kraisie Kraisie ?)
Als ob was von EO kommt, die haben zuviel Schiss vor den Anwälten.
Die verkaufen die nächsten 100 Jahre das alte Zeug und nehmen höchstens zwischendurch mal irgendwelchen unbedeutenden Spiele auf.
Das bekannteste wird in Zukunft wohl Battlefield sein, glaube nicht das da jemals wieder CoD kommt.

RIP EO....
Wirklich schade, für mich der beste CoD Anbieter EVER!

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
6,777
4,425
Würd mich da auch mal anschließen, Hab mit EO immer sehr gute Erfahrung gemacht :smile: Hoffe da kommt was von denen, da die da Black Ops 4 jetzt letze mal nicht gemacht haben :/ (Hab das gefühl das es an der Neuen plattform liegt, sprich nichtmehr steam und somit ein besseres anticheat?)
Nix mit AntiCheat. Blizzard verklagt dich in Grund und Boden wenn du in einem Spiel auf deren Plattform cheatest. Was meinst du wieso x22, Systemcheats und Satan5 das ganze unter der Hand und ohne groß Werbung verkaufen

Joey

Hack User
29 Jul 2017
216
68
Nix mit AntiCheat. Blizzard verklagt dich in Grund und Boden wenn du in einem Spiel auf deren Plattform cheatest. Was meinst du wieso x22, Systemcheats und Satan5 das ganze unter der Hand und ohne groß Werbung verkaufen
Die frage is wie kann das sein? Wie können cheat entwickler dich verklagen? kann sein das ich bisschen dumm in dem Thema bin aber hat man nicht das Recht zu programmieren was man will? also auch Software für Spiele so zu sagen? Und wenn sie kein Gutes Anti Cheat haben sind die halt selber schuld. Sonst würd das ja jeder machen. csgo ist beispielsweise genau so groß und verklagt auch nicht..?