Mocler Jacke für Weinachten

.heaven

Hack User
25 Feb 2015
811
253
Hallo..... der kleine Bruder meiner Freundin wünscht sich unbedingt eine Jacke von Moncler zu Weinachten. Er hat sich auf kleinanzeigen schon zwei ausgesucht. Der Preis kommt mir aber deutlich zu niedrig vor. Kenne nur Moncler ab 400€ aufwärts.
Kann da jemand schnell ein Auge drauf werfen, ob sie wenigstens gut gefaked ist? :tongueclosed:
Danke sehr!

Last edited:

citIeX

mrrage77 sein Ehrenmusel
1 Aug 2018
1,098
1,070
Hallo..... der kleine Bruder meiner Freundin wünscht sich unbedingt eine Jacke von Moncler zu Weinachten. Er hat sich auf kleinanzeigen schon zwei ausgesucht. Der Preis kommt mir aber deutlich zu niedrig vor. Kenne nur Moncler ab 400€ aufwärts.
Kann da jemand schnell ein Auge drauf werfen, ob sie wenigstens original aussieht? :tongueclosed:
Danke sehr!

Fake junge

3 Oct 2010
4,034
3,673
Kann da jemand schnell ein Auge drauf werfen, ob sie wenigstens gut gefaked ist? :tongueclosed:
Danke sehr!

Der eine heißt Mohammed und der andere Dustin (seit 18.11.20 regged) und hat nur 1 Foto drin.

.heaven

Hack User
25 Feb 2015
811
253
Der eine heißt Mohammed und der andere Dustin (seit 18.11.20 regged) und hat nur 1 Foto drin.
Hab ihm schon gesagt, dass die Jacke nicht original sein wird. Zudem ist das eine Foto aus einem Laden glaube ich.
Ist ihm aber egal... deswegen die Frage, ob die halbwegs echt aussehen. Dann wird er vielleicht erst in 2 Monaten gemobbt

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Wenn du wirklich einen high end seller brauchst schreib mir ne pn, du erkennst keinen unterschied zu originalen :wink: Kann aber wie gesagt auch 200-300 kosten.

12 Oct 2016
2,079
2,282
Moncler Jacken haben ne Registrierung drauf mit Label & Code/QR code womit man sich online verifizieren kann und die jacke auf echtheit überprüfen kann
Viele Moncler Jacken haben auch auf der linken innenseite einen comic der bei den echten jacken einen etwas ausgewaschenen look hat und bei fakes oft zu hell ist.
Ahja die Jacken die sich der bruder rausgesucht hat sind fake

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,007
3,534

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,078
4,907
Erste Anzeige ist schon wieder gelöscht, müsste ja auch nochmal das von meinen Vorrednern bestätigen

umbrella

Well-Known Member
3 Jun 2018
1,074
61
für nen guten fake zahlste auch so 300,-
Bekommst schon für z.B. für 150 ein sehr gute Moncler Maya Jacket weiß nicht wie du auf 300 kommst.

Wie schon ADLERFRONT ADLERFRONT erwähnt hat einfach auf Reddit nach QC von anderen schauen da wird dann meistens auch unter dem Beitrag von anderen Usern die Ware bewertet.
.heaven .heaven lass dich nicht von irgendwelche komischen WhatsApp Nummer täuschen die angeblich den besten "Stuff" haben :blush:

damx144

Active Member
1 Oct 2019
110
32
Bekommst schon für z.B. für 150 ein sehr gute Moncler Maya Jacket weiß nicht wie du auf 300 kommst.
high end hat ihren preis. ich rede nicht von angeblichen high end sellern die dann nur schrott verkaufen. in den seltensten fällen kaufste ne high end für 150, glückssache.

umbrella

Well-Known Member
3 Jun 2018
1,074
61
high end hat ihren preis. ich rede nicht von angeblichen high end sellern die dann nur schrott verkaufen. in den seltensten fällen kaufste ne high end für 150, glückssache.
Wie gesagt ich kann dir Reddit weiterempfehlen und wollte damit nur sagen das du dich nicht abzocken lässt... Was du dann machst ist deine Sache
Falls die Ware deinen Forderungen nicht entspricht kannst du diese natürlich zurückschicken und dir eine neue senden lassen (Das ganze läuft über ein Warehouse in CN)
Und falls du dann was passendes gefunden hast kannst du dir das zuschicken lassen. Es wird keiner kommen und sagen ja die ist fake xD

Wenn du wirklich REP's tragen willst dann gilt das motto:

Wear with confidence!

21 Dec 2015
3,364
1,546
"xy verkauft auch high end für billiger"... geh da hin und sei glücklich damit. als vergleich: zp ist von meinem seller, fk ist original

Kann ja sein das dein Balenciaga Pullover ganz tolle Qualität hat. Dein Plug zieht dich ab oder du kaufst einfach bei nem reseller von Factory xyz. Ich selber kenne die Besitzer der top factorys und deine Preise sind einfach fürn arsch.

ADLERFRONT

EINTRACHT FRANKFURT ÜBER ALLES
8 Jan 2015
5,007
3,534
Auf den von mir gelinkten Reddit Seiten findet man alles was man braucht auch High End.

Beispielweise hier für verschiedene Marken. Besitze selbst CP Sachen von ihm die 1zu1 sind und deutlich unter 100€ kosten.
https://konng-gonng.x.yupoo.com/collections/3038993

Edit: Bei Fragen dazu könnt ihr euch auch gerne per PN melden, da sowas hier im Forum nicht gerne gesehen ist

Gab

Moderator & Skin-Middleman
10 Jul 2017
7,078
4,907
Edit: Bei Fragen dazu könnt ihr euch auch gerne per PN melden, da sowas hier im Forum nicht gerne gesehen ist
^this
Bitte vom Thema Reps wieder weg, danke