Mobile Legends: Bang Bang - Cheats/Hacks/Mods

15 Dec 2018
239
70
Servus,

es handelt sich hier um einen "League of Legends" mobile Spiel und suche hier auf dem Weg nach einem Cheat/Hack/Mod.

Auf Youtube gibt es zahlreiche Videos mit "God Mode, DMG Hack, Diamond und Gold hack, Map hack etc." die laut dem Video tatsächlich funktionieren.
Leider trau ich den ganzen Youtube kiddies nicht und frage mal hier im Forum, ob jemand schon Erfahrung mit solchen cheats hatte.

Das Spiel kann man auch übrigens über Nox oder Bluestacks spielen. Vlt gibt es dazu etwas spezielles womit man in dem Spiel etwas reinhakken kann.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Antworten.

MFG

7 Jan 2015
4,319
3,596
Ist alles bullshit, ist doch nix mehr clientseitig heutzutage gl beim Server hacken bro
Würde ich nicht so pauschal sagen.
Kennen bestimmt einige Summoners War, dort gab's vor einiger Zeit so ziemlich alles für DMG etc pp aber nur auf einer shady Russen Website und kostenpflichtig. Ging aber wirklich.

skiaz

Donator
7 Sep 2011
99
47
ShaiLo ShaiLo Ich hab für mobile hacks immer iosgods.com verwendet. War auch immer zufrieden damit. Es wird auch mobile legends angeboten, aber ich weiß nicht ob der aktuell ist.
Mit einem jb ist meistens auch immer mehr drin.

15 Dec 2018
239
70
ShaiLo ShaiLo Ich hab für mobile hacks immer iosgods.com verwendet. War auch immer zufrieden damit. Es wird auch mobile legends angeboten, aber ich weiß nicht ob der aktuell ist.
Mit einem jb ist meistens auch immer mehr drin.
Danke ich begebe mich dort mal auf die Suche!