Mobilcom Handy wechseln?

Status
Not open for further replies.
19 Jan 2018
21
2
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob jmd. ne ahnung hat ob man während des vertrags bei mobilcom das handy wechseln kann ggf.mit preisänderung oder so. Bzw hab nur dieses flip4new gesehen, was ich aber denke nicht so lohnenswert scheint,das sie extrem niedrige preise geben werden.

epr1me

1 nicer dude
8 May 2017
1,089
847
Vertrag ändern kannst du normal nur nach Ablauf, außer du zahlst den restlichen Betrag und beendest ihn

AK68

Well-Known Member
5 Aug 2017
729
656
Hallo,
Ich wollt mal fragen ob jmd. ne ahnung hat ob man während des vertrags bei mobilcom das handy wechseln kann ggf.mit preisänderung oder so. Bzw hab nur dieses flip4new gesehen, was ich aber denke nicht so lohnenswert scheint,das sie extrem niedrige preise geben werden.
frag nach, sie sind nicht dazu verpflichtet, können es aber aus kulanz und evtl. profit(?) machen.

kapo

OnePlus fanboy
26 Mar 2015
1,132
1,150
Evtl ist das in Verbindung mit einem Upgrade möglich. Also monatlich höhere Kosten des Grundvertrags und einer Ablöse des Handy Preises (Welchen du ja durch einen Verkauf des Handys evtl wieder rausholst)

Ist schon ziemliches Wunschdenken aber die einzige Lösung die Sinn macht

17 Oct 2016
48
16
Moin,

in der Vertrags Laufzeit wird Mobilcom absolut nichts machen, wenn du bereit stehst zur Vorzeitigen vertrags Verlängerung was bei Mobilcom frühstens 16 Monate nach beginn der Mindeslaufzeit möglich ist. dann könntest du unter der Bedingung dein Vertrag zu Verlängern ein neues Handy erhalten. ich Arbeite in einem mobilcom… hehe ( theoretisch wenn du mir deine Handy nummer, Geburstdatum, und Postleitzahl veratten würdest könnte ich sogar direkt nachschauen ob dir irgendwas zu steht. mfg :kissingsmiling:

GuRa

real Advanced Moderator
7 Jan 2011
5,087
7,861
Die werden dir eher anbieten einen zweiten abzuschließen als das was du vor hast.

bambam

Donator
17 Mar 2015
348
1,148
Hallo,
Nein.

Mit freundlichen Grüßen
Mobilcom-Debitel Kundenservice

Status
Not open for further replies.