MM und Deathmatch

Status
Not open for further replies.

Luca

Hack User
23 Apr 2015
64
1
hey =)
seit freitag kann ich deathmatch und MM nicht mehr unter einem 150er Ping spielen.Da es ja diesen server picker gibt habe ich die anderen dann blockiert und dann stand da,dass ich keine Verbindung zum Spiel habe, entblocke ich sie wieder komme ich halt wieder auf High Ping Server.
Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann?An der Firewall oder so?
Danke im Vorraus
-Luca

mrrage77

Administrator
22 Jul 2011
12,196
15,467
Hallo JW, Oh wait, Luca
Teste es doch mal mit der Firewall. Schalt sie aus.

Hast du vllt nen Proxy eingetragen? Infected?

• Like
Reactions: igfreak

tryingtocarry

Hack User
18 Jul 2015
108
4
Soweit ich weiß gibt es einen Befehl den du in der console eingeben kannst mit einem max ping und somit kannst du dann auch z.B. auf US Server und so..
Musst mal googlen, habe den Befehl nicht im Kopf, vielleicht hilft es dir ja :smile:
Gilt aufjedenfall für mm.

Oder hast du vielleicht einen VPN an?
Hast du nur in CSGO einen high ping?

Luca

Hack User
23 Apr 2015
64
1
wüsste nichts nur in csgo deathmatch und mm high ping cevo und alles geht =)

analdo

Honorable
26 Jun 2011
3,212
2,183
mm_dedicated_search_maxping 50
Klappt für MM, wies für deathmatch aussieht, keine ahnung.

ge1st

Donator
30 Dec 2011
2,849
1,073
mm_dedicated_search_maxping 50
Klappt für MM, wies für deathmatch aussieht, keine ahnung.
Gilt nur für mm, sagt ja schon der Befehl. Gibt noch den Matchmaking Server Picker. Einfach mal googlen, ist auf gamebanana zu finden. Damit kannst du die IPs der Valve Server blocken, auf denen du nicht spielen willst (EU East, usw). Seitdem ich den benutze, habe ich keinen einzigen Russen mehr im MM getroffen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Cel00

Hack User
26 Apr 2015
477
147
Da es ja diesen server picker gibt habe ich die anderen dann blockiert und dann stand da,dass ich keine Verbindung zum Spiel habe, entblocke ich sie wieder komme ich halt wieder auf High Ping Server.

Gibt noch den Matchmaking Server Picker. Einfach mal googlen, ist auf gamebanana zu finden. Damit kannst du die IPs der Valve Server blocken, auf denen du nicht spielen willst (EU East, usw). Seitdem ich den benutze, habe ich keinen einzigen Russen mehr im MM getroffen.
Ist ihm schon bewusst.

Luca

Hack User
23 Apr 2015
64
1
doch ist mir habe alle server blockiert ausser EUW und EUO
[DOUBLEPOST=1441025939,1441025846][/DOUBLEPOST]https://gyazo.com/a118e5bdd2612d280752e6c6e86b2e0f
[DOUBLEPOST=1441029035][/DOUBLEPOST]nun steht da wenn ich mm suche: bestätige Spiel.... dann anch ner zeit Es wurde ein Spiel für sie gefunden aber sie haben es nciht angenommen ..

kRYPT0N.

Honorable
15 Aug 2011
932
476
Habe auch in letzter zeit immer Ping Drops beim zocken aber bei mir liegt das irgendwie an Chrome manchmal. Dennoch nervt das hart

Luca

Hack User
23 Apr 2015
64
1
das problem ist halt das ich nicht auf die EU MM Server connecten kann community server und so überall normal ping =)

mimix

Active Member
11 Jan 2015
188
26
Das Problem liegt glaub an deinem router , gab hier glaub auch einen aufm forum dessen router hatte den annehmen button igwie als ddos katigorisiert, folglich konnte er keine matches annehmen wegeb high ping weis ich leider nicht...

Jimmy1312

Honorable
7 Jan 2015
5,287
4,902
Das Problem liegt glaub an deinem router , gab hier glaub auch einen aufm forum dessen router hatte den annehmen button igwie als ddos katigorisiert, folglich konnte er keine matches annehmen wegeb high ping weis ich leider nicht...
Wenn du mich mit meinem Beschissenen Speedport meinst :wink: Luca Luca hast du denn einen Speedport? Wenn ja, welchen. Einige kann man nämlich mit einer Custom firmware so setzen, das sie genau schöne, gute, brave Router werden :smile: Dann solltest du keine Probleme Routerseitig mehr haben...

Status
Not open for further replies.