Mexikanische Duelle Relaunch

7 Jan 2015
4,995
4,345
7 Jan 2015
4,995
4,345
Also Weihnachten hätte ich dich ja echt noch auf'n bier getroffen aber seit dem hast du so unfassbar viel unmenschliche und abartige rassistische, völkische, nationalistische, trans/homophobe und was sonst noch für scheiße von dir gegeben dass da einfach eine Schwelle übertreten ist. Ich habe keine Ahnung was in deinem Leben schiefgelaufen ist, dass du so verbittert geworden bist...
Ich habe lange genug versucht fundierte Diskussionen zu führen, wenn du aber der Meinung bist Menschen sind zB aufgrund ihrer Herkunft genetisch dümmer, sorry.
Brauchst auch nicht zu antworten, juckt mich nicht mehr.
Junge du bist so ein dummer Mensch. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
jemand:
jerrow eh größtes meme
für xenforo 2 lizenz moneypool auf gemacht
onetap.ag lieft mit nulled xenforo
und cracked virtualisierungssoftware
Dazu:
Es ist trotzdem lächerlich, dass einige Pisser hier nicht mal 30€/Jahr zahlen können/wollen. Das ist einfach so fucking erbärmlich. Aber gleichzeitig sich dann VPN gönnen für 20€/Jahr lg. Da merkt man einfach, dass 0 Brain vorhanden ist.

Last edited:

aequabit

Security Research Pigeon
8 Jan 2016
770
2,692
Also Weihnachten hätte ich dich ja echt noch auf'n bier getroffen aber seit dem hast du so unfassbar viel unmenschliche und abartige rassistische, völkische, nationalistische, trans/homophobe und was sonst noch für scheiße von dir gegeben dass da einfach eine Schwelle übertreten ist. Ich habe keine Ahnung was in deinem Leben schiefgelaufen ist, dass du so verbittert geworden bist...
Ich habe lange genug versucht fundierte Diskussionen zu führen, wenn du aber der Meinung bist Menschen sind zB aufgrund ihrer Herkunft genetisch dümmer, sorry.
Brauchst auch nicht zu antworten, juckt mich nicht mehr.

jemand:
jerrow eh größtes meme
für xenforo 2 lizenz moneypool auf gemacht
onetap.ag lieft mit nulled xenforo
und cracked virtualisierungssoftware
Dazu:
lol mad