Meteoriteneinschlag in Russland

3 May 2011
403
6
Am heutigen Freitag schlug um ca. 9 Uhr morgens ein Meteorit, welcher in der Erdatmosphäre verglüht und zerbrochen ist, in der russischen Region Tscheljabinsk im Ural ein. Es wurden über 500 Menschen verletzt. Die meisten Verletzungen wurden von Splittern aus geplatzten Fensterscheiben ausgelöst. Durch herab fliegende Meteoritensplitter und durch die Druckwelle wurde Panik in der Bevölkerung ausgelöst.

[video=youtube;7c-0iwBEswE]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7c-0iwBEswE[/video]

Bei solchen Bildern auch kein Wunder.

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,265
482
heute kommt ja der 2012 DA14 oder wie er heißt ca 28000km anner erde vorbei, der hat halt n paar kollegen im gepäck

23 Dec 2011
1,551
0
lolzwut, der Typ, der die Filmaufnahme gestartet hat, wusste bestimmt, dass exakt in dem Moment der Meteorit einschlägt, oder die Russen sind wirklich so Husos, die einfach so random 'ne Aufnahme im Auto starten.

eXo

STRAIN HUNTER
23 Dec 2010
956
88
lolzwut, der Typ, der die Filmaufnahme gestartet hat, wusste bestimmt, dass exakt in dem Moment der Meteorit einschlägt, oder die Russen sind wirklich so Husos, die einfach so random 'ne Aufnahme im Auto starten.
Ich glaub die haben immer eine laufen wegen der Versicherung oder so.

17 Oct 2011
75
0
'Viele Russen haben in ihren Autos Videokameras installiert, um im Falle von Verkehrsunfällen ihre Unschuld beweisen zu können - oder um korrupte Verkehrspolizisten zu überführen.'

FERAL.

Hack User
22 Apr 2012
759
33
Das stimmt, Weil in Russland so viel Gesoffen wird, und im Falle eines Unfalles können sie somit ihre "unschuld" Beweisen.. Naja, also aussehen tut das echt top.. aber Sonst.. Hätte auch mehr Passieren können.

3 Jan 2012
618
11
Habs gefilmt! und ein Meteor rast richtig heftig an deutschland vorbei, wir kriegen keine schäden aber trodzdme sehen wir es , laut ZDF!
yaay GET YO CAMERA AND FILM THAT SHIT wuhuu!!

fyreN

Moderator
3 Jul 2011
2,148
1,455
Habs gefilmt! und ein Meteor rast richtig heftig an deutschland vorbei, wir kriegen keine schäden aber trodzdme sehen wir es , laut ZDF!
yaay GET YO CAMERA AND FILM THAT SHIT wuhuu!!
Weißt du bzw jemand anders, wann der zu sehen sein wird? Hab auf die schnelle nichts gefunden

3 Jan 2012
618
11
tw1x es könnte real sein!
und @Fire
es lief auf ZDF da meinten die in Deutschland wirds auch vorkommen! ich bin so aufgeregt ich finds so spannend ihr nicht? :grin:
wenn wir alle um unser Leben kämpfen werden weil Aliens und Meteroiden uns zerstören, möchte ich euch sagen das ich euch liebe. Die ganze HM Community. und jeden der muselmänner hasst! ich liebe das an euch!
Wuaah!!

Greetings Symphonie

kogu1

Honorable
8 Nov 2011
5,204
1,321
SO EIN FEUERBALL JUNGE!

BAMM!.

schade um die verletzten, aber in russlad jmd mit nem kometen zu verletzen ist echt wie die berüchtigte nadel im heuhaufen?

29 May 2012
255
1
Mein russischer Bruder ist gerade da und er wohnt auch in so einem Kaff und das ist wirklich passiert, dort gibts wirklich seit neusten Meteoriten Einschläge.