Meinung von Call of Duty Modern Warfare II (2022)?

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,818
762
Release is ja in paar Monate, early Access/Beta startet ja jetzt, von den videos her schaut es einfach aus wie MW 2019 xd nur paar minimal changes wie immer...
Ist ja wieder auf Steam: https://steamdb.info/app/1938090/
Was denkt ihr, gut? schlecht? :openmouth:

Kennt jemand vllt auch nen weg das cheap zu bekommen, kein spast zahlt 70€ für den misst oder? xD
In nem jahr oder so gibt es ehh alle CODs im XBOX Pass, dann zahlt man nen 1€ im Monat und kann jedem cod cheaten... (Microsoft hat ja Activision gekauft).

Grüße euer penner

IGHOST

Donator
29 Mar 2022
106
72
Droptime in dem Game ist absolut gottlos.
Der Gegner spuckt dich mit egal welcher Waffe 3 Mal an und du fällst um, regt richtig auf, hoffe die machen da noch was bis zum Release, so wie man die aber kennt, wird das wohl so bleiben.
Overall muss man denen aber echt lassen, dass Gun Handling, Atmosphäre, Sounds, Streaks etc. echt reinknallen.
Ist halt immer die Sache, welche CODs man schon gespielt und gefeiert hat. Mittlerweile hat das nichts mehr mit BO2, MW2 etc. zu tun, was ziemlich schade ist, weil die waren fast schon perfekt für damalige Verhältnisse.
Finds krass, welche und wie viele Modis die in das gesamte Konzept jetzt reinbringen wollen. Ist eigentlich für jeden was dabei, falls die dann auch alle gut sein sollten.
Bei COD darf man sich mittlerweile einfach nicht mehr von Betas / Trailern blenden lassen. Die letzten CODs haben so viele nach nem Monat nicht mehr angefasst, außer halt Warzone.

• Like
Reactions: MyChips

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,101
503
Kennt jemand vllt auch nen weg das cheap zu bekommen, kein spast zahlt 70€ für den misst oder? xD

50€, billiger wirst es nicht kriegen.
Wer schnell war konnte es noch für ~35€ abstauben, bevor sie den türkischen Preis erhöht haben.

Und das mit dem Gamepass wird noch einige Zeit dauern, das wird für MW2 noch überhaupt keine Rolle spielen.

SEELENFICKER

Dr. Sexy MD
14 May 2013
2,211
3,607
Ich finde man kann es schon zocken. Im Vergleich zu vanguard, da kam mir die kotze schneller aus dem Hals geschossen als meine Sacksahne in die Rachen gieriger Teeniemütter.

xFlumpi

Active Member
28 Oct 2019
147
65
Cold War war mein letztes COD, was ich aktiv gedaddelt habe, MW19 nur kurz, SBMM, disbanding lobbies, bodenlose TTK, keine dots auf der minimap, wenn einer schießt, totenstille nicht als perk, türen, fenster, mounten, slow pace, 15 Kills in einer Halbzeit Herrschaft in Streams gesehen - nein danke.
Dazu das Beta Feedback von Infinity Ward, dass sie ihre Timmys schützen wollen.

Gunfeeling etc sah gut aus, das Spiel wirkte auch etwas farbenfroher, kaufen werde ich's dennoch nicht.
&' wenn, ohne Chair würd ich's mir nicht geben :neutral:

Grüße

• Like
Reactions: nusim6MV

ESEADriver2

Well-Known Member
10 Jan 2015
3,043
1,927
Ist heute schon die Open Beta oder nur für Vorbesteller?
24 geht die open beta los.
Hat mich wahrscheinlich weniger zeit gekostet das zu googeln als du für den post gebraucht hast.

edit: und das aufm handy ohne das mich das game wirklich interessiert.

IDKZAL

Donator
11 Apr 2016
1,818
762
50€, billiger wirst es nicht kriegen.
Wer schnell war konnte es noch für ~35€ abstauben, bevor sie den türkischen Preis erhöht haben.

Und das mit dem Gamepass wird noch einige Zeit dauern, das wird für MW2 noch überhaupt keine Rolle spielen.
Hab schon gesehen das mit Türkischen preisen xd war zu langsam leider :/
Wie sich die almans da unten des jetzt leisten sollen wird interessant xd, 50€ sind schon viel dafür das es ehh eig nur reskin isss...
Ich warte ma ab, ganzen cheater bekommen safe ehh shadowban nach 2 games xd

haarper

Well-Known Member
8 Nov 2019
721
474
Hab schon gesehen das mit Türkischen preisen xd war zu langsam leider :/
Wie sich die almans da unten des jetzt leisten sollen wird interessant xd, 50€ sind schon viel dafür das es ehh eig nur reskin isss...
Ich warte ma ab, ganzen cheater bekommen safe ehh shadowban nach 2 games xd
ist doch mittlerweile standard das activision mit cod nur noch die ganzen spastis scammen will die auf dem oldschool cod feeling kleben geblieben sind.
juckt die deswegen auch nicht ob die regionale preise anbieten oder nicht. werden die leute sowieso kaufen egal obs 30€ kostet oder 70-80€

BlauMan

Well-Known Member
3 Sep 2014
1,101
503
ist doch mittlerweile standard das activision mit cod nur noch die ganzen spastis scammen will die auf dem oldschool cod feeling kleben geblieben sind.
juckt die deswegen auch nicht ob die regionale preise anbieten oder nicht. werden die leute sowieso kaufen egal obs 30€ kostet oder 70-80€

Zahlen sind schonmal wirklich verrückt. 110k im Peak und das an einem Donnerstag kurz nach Release. Und jeder der jetzt spielt muss das Game preordert haben oder für 5-20€ einen Beta Key erworben haben.

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
Hab jetzt mal paar Runden der Open Beta gedaddelt. Also das Waffenhandling ist ganz nice und so aber ansonsten fuer mich absolut nichts neues. Waere interessant obs wieder ne Campaign im Realism Modus gibt. Das waere fuer mich der einzige Kaufgrund aktuell.

• Like
Reactions: Maermin and soxxx

INSTANZ

Well-Known Member
8 Jun 2018
454
256
Spiel ansich sehr sehr geil vom Gameplay, leider sind die Maps eher ein BATTLEFIELD statt ein CoD, zu viele Ecken zum campen und es wird nur gecampt

• Like
Reactions: Maermin

Maermin

Donator
30 Dec 2017
969
865
Maermin ist traurig :c weil die Gegner nicht umfallen. Man merkt, dass das Spiel in der Beta ist. Normalerweise fällt man nach 3 Kugeln um.
Teilweise schlucken die Gegner aber 30 Kugeln und fallen nicht um. ~ füllt sich an wie damals in MW2 Schmerzmittel/Painkiller mega nervig.
Werde es sowieso kaufen, weil es auf Steam ist. Frage ist, ob ich es spielen werden.
Über Leute die in Ecken liegen und hocken muss ich glaube nichts sagen.
Das Spiel ist Horror mäßig mit Leuten verseucht die rumgammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Maermin

Last edited:

AURUM

Donator
1 Jun 2015
1,374
1,028
Maermin ist traurig :c weil die Gegner nicht umfallen. Man merkt, dass das Spiel in der Beta ist. Normalerweise fällt man nach 3 Kugeln um.
Teilweise schlucken die Gegner aber 30 Kugeln und fallen nicht um. ~ füllt sich an wie damals in MW2 Schmerzmittel/Painkiller mega nervig.
Werde es sowieso kaufen, weil es auf Steam ist. Frage ist, ob ich es spielen werden.
Über Leute die in Ecken liegen und hocken muss ich glaube nichts sagen.
Das Spiel ist Horror mäßig mit Leuten verseucht die rumgammeln.

Mit freundlichen Grüßen

Maermin

Durfte gestern feststellen, wie Hurensohnhaft jetzt bereits die Shotgun (Default M4 Loadout) ist. Hab nach meinem 32/1 bisschen geweint vor Scham, aber spricht wohl auch wieder fuer sich...

• Like
Reactions: Maermin

soeni77

Member
18 Sep 2015
99
55
Das Spiel sieht schon unglaublich gut aus. Besonders die Animationen sind krank. Nützt halt nur bedingt wenn das spiel nicht bockt. Ich hab auch nach ner Stunde kein Bock mehr gehabt auf das game. Denke Warzone 2 könnte aber geil werden und der eft modus vielleicht auch. Problem ist meiner Meinung nach nicht das Waffenhandling deswegen hab ich da noch hoffnung.