" Mareek´s " DayZ Sa Private hack ! skypename mereek1989 BITTE LESEN!!!!

Status
Not open for further replies.

bazzyone

New Member
6 Jan 2015
6
0
hey leute ich erstelle hier heute den thread weil ich diesen mareek hier kennengelernt habe mit meinem bruder zusammen .
wir haben uns den hack von diesen mareek gekauft jeweils für 25€ .....
der sollte eigtl jeweils 50 € kosten ABER er machte ihn uns um 50% billiger WEIL er nicht weiß ob der Hack nach dem ROOTKIT von DayZ noch läuft !
so war ja alles tip top ..... Hack lief....... keine probleme ......... ca 2 wochen vor dem 0.53 update was kam lief der hack auf 95% der server nichtmehr und es wurden keine einstellungen vorgenommen also so wie immer dann habe ich mareek angeschrieben und gefragt wieso der hack bei mir und meinem bruder nicht läuft .... seine antwort war das der hack bei allen läuft und wir iwas falsch machen ... nachdem mir mareek tausende anleitungen deinstallationen und andere sachen gesagt hat die ich durchgeführt habe und mareek damals gesagt hatte falls der hack nicht mehr läuft kriegen wir das geld wieder und wenn das rootkit kommt und der hack laufen sollte soll jeder von uns 25 euro nachzahlen ( das hat er uns nach dem kauf erzählt )
und wenn der hack nicht läuft kriegen wir unser geld zurück !!!
so mareek hat mich und meinen bruder in skype blockiert und haben kein geld mehr zurück bekommen !
so was soll ich nun tun ? ich warte jetz auf eine antwort auf mareek ....... ich warte noch ca 1-2 wochen wenn mareek sich hier oder in skype ne meldet und wir unser geld nicht zurückkriegen dann muss ich den customer von mareek bei denen der hack anscheinend läuft enttäuschen.... ich werde alle versionen des hacks die ich habe an bohemia weitergeben
mfg David !

dankman

Hack User
4 Jan 2015
68
11
Dieser Mareek scheint ja wirklich ein duchdachten Masterplan gehab zu haben damit er es schafft dich so dreist übers Ohr zu hauen.
Übrigens findest du nach paar Minuten google eine menge free hacks von nem Typen mit diesen Namen.
Woher wusstest du denn eigentlich so sicher das er Seriös ist?

xAMI.

Advanced Member
13 Aug 2011
2,414
757
siehs mal aus seiner warte , wenn ers denn war.
ihr gebt ihm 25€ pro Hack.
Und was weiß ich wie oft habt ihr ihn danach angeschrieben und nach support etc gefragt?
man rechne mindestlohn 8€ pro Stunde + die Kosten des Hacks an sich, da könnt ihr euch mit 25€ nicht groß beklagen
man geht immer n Risiko ein wenn man wem im Internetz glaubt..
gebt doch mal die steamaddy oder andere Infos von dem Mareek raus, obs auch der echte war oder nicht.

bazzyone

New Member
6 Jan 2015
6
0
Dieser Mareek scheint ja wirklich ein duchdachten Masterplan gehab zu haben damit er es schafft dich so dreist übers Ohr zu hauen.
Übrigens findest du nach paar Minuten google eine menge free hacks von nem Typen mit diesen Namen.
Woher wusstest du denn eigentlich so sicher das er Seriös ist?
ja der is hier aber schon ne weile registriert und auch bei UC und er war so an sich immer ok bloß warum er so is ka im moment sich wie ein kind zu verhalten und einfach zu blockieren
siehs mal aus seiner warte , wenn ers denn war.
ihr gebt ihm 25€ pro Hack.
Und was weiß ich wie oft habt ihr ihn danach angeschrieben und nach support etc gefragt?
man rechne mindestlohn 8€ pro Stunde + die Kosten des Hacks an sich, da könnt ihr euch mit 25€ nicht groß beklagen
man geht immer n Risiko ein wenn man wem im Internetz glaubt..
gebt doch mal die steamaddy oder andere Infos von dem Mareek raus, obs auch der echte war oder nicht.
jaaaa is ja richtig aber der hack heißt LIFETIME !! und ich habe kein lifetime ^^ war ja nichtmal ein monat ....

needsomebod

Active Member
14 Dec 2013
337
109
Du und dein Bruder scheinen 12 zu sein, so naiv wie ihr seid. Seid nicht all zu mad, für 25€ hattet ihr wenigstens eine etwas schöne Zeit.
Findet euch damit ab, euer Geld ist RIP in peace.

bazzyone

New Member
6 Jan 2015
6
0

Ich weiß ja nicht was bei euch abgeht, aber eignt gibt es keine Hack refunds, nirgend wo.
Und 25€ für einen Private Hack ist ja nichts. Und dann noch wie ein Kiddy versuchen den Hack an Bohemia zuschicken ist echt arm.
Cranker Kiddy shit today.
was willst du denn jetz ich habe gesagt wenn ik meine kohle ne wiederkriege ! 25 euro für nichtmal einen monat is bisschen teuer oder ne? wo es LIFETIME heißt und er selber gesagt hat wenn das rootkit kommt und der hack ne läuft kriegen wir 100% die kohle wieder
[DOUBLEPOST=1423744276][/DOUBLEPOST]
Du und dein Bruder scheinen 12 zu sein, so naiv wie ihr seid. Seid nicht all zu mad, für 25€ hattet ihr wenigstens eine etwas schöne Zeit.
Findet euch damit ab, euer Geld ist RIP in peace.
ne sry sind leider keine 12

Mareek

Active Member
24 Mar 2012
167
90
hey leute ich erstelle hier heute den thread weil ich diesen mareek hier kennengelernt habe mit meinem bruder zusammen .
wir haben uns den hack von diesen mareek gekauft jeweils für 25€ .....
der sollte eigtl jeweils 50 € kosten ABER er machte ihn uns um 50% billiger WEIL er nicht weiß ob der Hack nach dem ROOTKIT von DayZ noch läuft !
so war ja alles tip top ..... Hack lief....... keine probleme ......... ca 2 wochen vor dem 0.53 update was kam lief der hack auf 95% der server nichtmehr und es wurden keine einstellungen vorgenommen also so wie immer dann habe ich mareek angeschrieben und gefragt wieso der hack bei mir und meinem bruder nicht läuft .... seine antwort war das der hack bei allen läuft und wir iwas falsch machen ... nachdem mir mareek tausende anleitungen deinstallationen und andere sachen gesagt hat die ich durchgeführt habe und mareek damals gesagt hatte falls der hack nicht mehr läuft kriegen wir das geld wieder und wenn das rootkit kommt und der hack laufen sollte soll jeder von uns 25 euro nachzahlen ( das hat er uns nach dem kauf erzählt )
und wenn der hack nicht läuft kriegen wir unser geld zurück !!!
so mareek hat mich und meinen bruder in skype blockiert und haben kein geld mehr zurück bekommen !
so was soll ich nun tun ? ich warte jetz auf eine antwort auf mareek ....... ich warte noch ca 1-2 wochen wenn mareek sich hier oder in skype ne meldet und wir unser geld nicht zurückkriegen dann muss ich den customer von mareek bei denen der hack anscheinend läuft enttäuschen.... ich werde alle versionen des hacks die ich habe an bohemia weitergeben
mfg David !
Solche undankbaren Leute wie du und deinen Bruder, die gehören nicht nur geblockt sondern von morgens bis abends geschlagen und wenn ihr fragt warum, dann gleich nochmal eine oben drauf.
Ich habe dir vor dem kauf gesagt, dass wenn das Rootkit in dayz online kommt, dass es sein kann, dass der hack nicht mehr funktioniert und ihr wart damit einverstanden.
Von Geld zurück war niemals die rede.
Zudem habe ich euch den hack, schon billiger geben für 25€ anstatt 50€, das was im nachhinein ein fehler war bei euch hätte ich 100€ verlangen sollen.
Ihr habt den hack knapp 2 monate benutzt und schreibt mir ernsthaft in skype ihr wollt 25€ back?

Und wenn ihr zu dumm seit und irgendwas an eurem pc verstellt das der hack 2 wochen vor dem rootkit nicht mehr geht, dann seit ihr selbst schuld.
Bei den anderen customers lief er bis zum letzten tag, an dem das rootkit online kam.

So ich hab alles gesagt, was gesagt werden muss ....

bazzyone

New Member
6 Jan 2015
6
0
Solche undankbaren Leute wie du und deinen Bruder, die gehören nicht nur geblockt sondern von morgens bis abends geschlagen und wenn ihr fragt warum, dann gleich nochmal eine oben drauf.
Ich habe dir vor dem kauf gesagt, dass wenn das Rootkit in dayz online kommt, dass es sein kann, dass der hack nicht mehr funktioniert und ihr wart damit einverstanden.
Von Geld zurück war niemals die rede.
Zudem habe ich euch den hack, schon billiger geben für 25€ anstatt 50€, das was im nachhinein ein fehler war bei euch hätte ich 100€ verlangen sollen.
Ihr habt den hack knapp 2 monate benutzt und schreibt mir ernsthaft in skype ihr wollt 25€ back?

Und wenn ihr zu dumm seit und irgendwas an eurem pc verstellt das der hack 2 wochen vor dem rootkit nicht mehr geht, dann seit ihr selbst schuld.
Bei den anderen customers lief er bis zum letzten tag, an dem das rootkit online kam.

So ich hab alles gesagt, was gesagt werden muss ....

ALTER WATT LABERST DU DENN??? haben den hack 2 monate benutzt?
mein profil und am 7. janurar hast du mir den gegeben ? und ??? was sagst du denn ? du lügst nur ! du meintest wenn der hack ne läuft kriegen wir 100% geld back wenn er läuft (das hast du nach dem kauf gesagt) sollen wir dir jeweils nochmals 25 euro geben !
[DOUBLEPOST=1423745405][/DOUBLEPOST]so hier der beweis !!!

mareek1989
‎21‎:‎22

lol warum soll ich dich verarschen? du hast lifetime gekauft also bekommst du auch immer ein update‏
‎21‎:‎28

und das du davon heute zum ersten mal hörst mag sein aber eurer toller freund hat schon versuchst zu handeln wollte 15€ bezahlen wo sima den das hat mich leicht angepisst, da steckt sehr viel arbeit dahinter und wenn es euch/ dir nicht passt das du nochmal 25€ zahlen musst falls der hack doch geht. Dann überweiss ich euch die 50€ zurück und ihr könnt noch so lange spielen bis es in 2-3 wochen ein update gibt und dann könnt ihr den hack nicht mehr usen.
[DOUBLEPOST=1423745535][/DOUBLEPOST]so

Mareek

Active Member
24 Mar 2012
167
90
ALTER WATT LABERST DU DENN??? haben den hack 2 monate benutzt?
mein profil und am 7. janurar hast du mir den gegeben ? und ??? was sagst du denn ? du lügst nur ! du meintest wenn der hack ne läuft kriegen wir 100% geld back wenn er läuft (das hast du nach dem kauf gesagt) sollen wir dir jeweils nochmals 25 euro geben !
[DOUBLEPOST=1423745405][/DOUBLEPOST]so hier der beweis !!!

mareek1989
‎21‎:‎22

lol warum soll ich dich verarschen? du hast lifetime gekauft also bekommst du auch immer ein update‏
‎21‎:‎28

und das du davon heute zum ersten mal hörst mag sein aber eurer toller freund hat schon versuchst zu handeln wollte 15€ bezahlen wo sima den das hat mich leicht angepisst, da steckt sehr viel arbeit dahinter und wenn es euch/ dir nicht passt das du nochmal 25€ zahlen musst falls der hack doch geht. Dann überweiss ich euch die 50€ zurück und ihr könnt noch so lange spielen bis es in 2-3 wochen ein update gibt und dann könnt ihr den hack nicht mehr usen.
[DOUBLEPOST=1423745535][/DOUBLEPOST]so
Wo ist das bitte ein Beweis?

Da steht niergends das es das Geld zurück gibt.
Die 50€ in meiner Aussage beziehen sich auf, 25€ du + 25€ dein Bruder = 50€ was ihr beide für den hack bezahlt habt.
Und wenn ihr nicht bereit gewesen wärt nochmals 25€ zu zahlen, falls der hack nach dem rootkit update noch gehen würde, dann hätte ich euch als customers rausgenommen/geschmissen und ihr hättet jeweils beide 25€ zurück bekommen. Darauf beziehtt sich meine Aussage.

bazzyone

New Member
6 Jan 2015
6
0
du hast doch geschrieben wenn wir nicht bereit sind die 25 € jeweils zu zahlen dann überweist du uns das geld zurück (2x 25€) und dann können wir usen bis er ne mehr geht .....
so und wir waren und sind nicht bereit für den hack 25 euro jeweils nochmals zu zahlen weil du meintest wir kriegen ihn billiger und schick is und hast uns im nachhinein erst gesagt du willst dann nochmals 25 euro haben und damit sind wir nicht einverstanden das war so nicht abgemacht... also gehe ich auf deine aussage zurück wenn wir nicht bereit sind 25 euro mehr zuzahlen kriegen wir das geld zurück... und mein paypal kennst du ja !
danke dir mareek !

Mareek

Active Member
24 Mar 2012
167
90
Du bist anscheinend schwer von Begriff, les dir meinen Kommentar nochmal in Ruhe durch und überleg dann was du hier schreibst.
Und nein Dein/Euer Geld gibt es nicht zurück, so und jetzt nerv nicht, ich habe wichtigere Sachen zu tun ...

Tim

Well-Known Member
12 Jan 2013
908
481
naja dann viel spaß mit deinen " customers "
du wirst es schon merken xD byby my FRÄND!
Selbst wenn du unzufrieden warst (egal wer nun Inkompetent war), ist es ein Bitchmove den Hack an Devs zu schicken. Genau wegen solchen Leuten muss man zahlreiche Protections einbauen... Hoffe er war auch so schlau und hat jedem User ein Land zugewiesen.

Mareek

Active Member
24 Mar 2012
167
90
Auch wenn er den hack an die Devs geschickt hat, wird es ihm nix bringen da er im moment eh outdated ist, bzw nicht funktioniert da das rootkit den openProcess blockiert.
Aber danke gut zuwissen, i don´t care, recode regelt.

SoulKnife

Helper un so'n Shit.
18 Aug 2014
444
102
Was hier wieder rumgeheult wird.. Ich hab den Hack ebenfalls von Mareeek gekauft, hammer Teil gewesen, jeden Cent wert^^
Das mit dem Rootkit is scheisse gelaufen ja da ich den Hack auch ca nur n Monat nutzen konnte - aber hey? Was solls?
Der Hack war 1000mal besser als jeden den ich geused hab in der ganzen Zeit davor.
Und gebt Mareek halt Zeit das ganze anzuschauen und zu kontrollieren wenn er einen weg finden würde das zu Bypassen hättet ihr euer Update bekommen.
Er macht das auch für sich selber und nicht nur für seine Customer.
Und wenn es dann halt nicht mehr geht dann geht es nicht mehr und fertig gibt hier nichts zu diskutieren.

Stranqe

New Member
18 Feb 2015
1
0
Also ich kann auch nur sagen, dass ich komplett zufrieden mim' mareek bin. Hab ihn oft genug genervt das ich doch den Silent Aim bitte auf der Taste hätte, und die Friendlist hier und da, und was auch immer. Stets freundlich und erreichbar, so wie hilfsbereit. Habe nun bissl mehr als nen Monat damit hacken dürfen, und das warens die 50€ dicke wert. Ich finds persönlich schade dass das ganze Projekt von 0auf100 wegen dem RootKit aufhört, aber nun, sei's drum. Der hack war perfekt, und ich würde jeder Zeit nochmal zahlen sollte es nötig sein, oder sollte es eine Art comeback geben.

Status
Not open for further replies.