Manual Ban by Game Devs in CS:GO?

Status
Not open for further replies.

fdsc

New Member
12 Sep 2017
10
4
Gilt eigentlich noch die Regel das die Overwatch Demo mindestens 8 Runden braucht?

Ich habe 7 Runden mit Unity geraged und anschließend abgebrochen.

Seit 2 Tagen noch kein bann.

Cetleis

New Member
9 Oct 2017
15
16
Ich habe ne neue Theorie gefunden, welche auch mathematisch Sinn macht.

Der Gute John McDonald hat in seiner Präsentation von VACnet darauf hingewiesen, dass ein Overwatch Bann mit mindestens 99.8% sicherheit verteilt wird, des Weiteren wurde erwähnt, dass VACnet eine
Erfolgsquote von 80-95% hat, somit ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine von VACnet geflaggte Person clean ist maximal 20%(und das war vor zwei Monaten, die Rate hat sich wahrscheinlich gebessert).
Jetzt zur Mathematik:

Wahrscheinlichkeit (welche für Valve reicht, dass eine Person gebannt wird), dass eine von Overwatch geflaggte Person clean ist: 1-0.998 = 0.002
Wahrscheinlichkeit, dass eine VACnet geflaggte Person clean ist : 1-0.8 = 0.2
Da hier nur das Ereignis betrachten werden muss, dass eine Person clean ist, und sich die Wahrscheinlichkeiten nicht ändern, kann man hier vereinfacht die Bernoulli-Formel anwenden.
Wahrscheinlichkeit, dass eine Person clean ist, welche vier mal von VACnet geflaggt wurden ist : 0.2^4 = 0.0016

In Anbetracht dessen, dass die Wahrscheinlichkeit(Person clean) schon nach vier geflaggten Demos geringer ist, als das was für Valve reichen würde, kann es gut sein, dass sich dadurch bannen.

Last edited:
9 May 2016
491
223
Gilt eigentlich noch die Regel das die Overwatch Demo mindestens 8 Runden braucht?

Ich habe 7 Runden mit Unity geraged und anschließend abgebrochen.

Seit 2 Tagen noch kein bann.
Das hat zwar nicht viel mit dem Thread zutun aber nein, nich mindestens 8 runden!
Probier es selbst aus indem du overwatch schaust :smile:

28 Feb 2015
670
231
VACNet bannt aber nicht, es sind immernoch Spieler involviert. Heißt im Endeffekt, es wurden/werden wohl nur Leute gebannt, die NICHT legit genug gespielt haben. Erschließt sich zumindest mir durch seine Präsentation. (gerade ebend noch einmal geguckt)

5 Jul 2017
96
36
VACNet bannt aber nicht, es sind immernoch Spieler involviert. Heißt im Endeffekt, es wurden/werden wohl nur Leute gebannt, die NICHT legit genug gespielt haben. Erschließt sich zumindest mir durch seine Präsentation. (gerade ebend noch einmal geguckt)
schau dir nochmal am ende die fragen der leute an, irgend einer fragt, was sie gegen legit cheater machen, und er sagt, dass OW eigentlich nur für rage cheater gedacht ist, legit cheater nie gebannt werden und sie wohl oder übel nicht um einen prozess, der legit cheater automatisch bannt, herumkommen.

fdsc

New Member
12 Sep 2017
10
4
Ich habe ein Spiel jetzt mal VACNET getestet, was man eigentlich auch als VAC 4 bezeichnen könnte.

Ich habe gerade ein Spiel mit ESP + Trigger gespielt und wurde nach 6 Runden gebannt.

Mit den Trigger hatte ich nur auf Deagle gespielt und bin bei Dust 2 Double Doors rein gelaufen und habe ein 2k gemacht während des laufen.

Halt richtig schnelle 2 Schüsse wie es nur mit einem Trigger möglich ist.

Eine Runde Später dann der Bann.

Cheat war Unityhacks mit ESP und Trigger auf Deagle
http://steamcommunity.com/profiles/76561198822213136/

27 Dec 2012
552
1,302
heute moin mit SEELENFICKER SEELENFICKER konnt ich noch ein match spielen
eben beim zweiten match in der dritten runde rw1scht worden

smooth+silent aimer, path correction, backtrack, trigger uff 15ms, sowie esp + chams
private internal
acc geklaut (>1 jahr in besitz) + hourboost
kein server crash exploit benutzt
letzten beiden matches heute legit gespielt, davor eine woche nicht gezockt
vor der woche mit legit AA + fakelag raged

Convicted by Overwatch - Majorly Disruptive

Last edited:
10 Jan 2015
2,855
1,739
Jetzt müssen die ganzen provider wohl alle noch VACNet Support hinzufügen.

BTW: ev0 hat bis jetzt keine bans getriggert :wink:

keen

Donator
24 Jul 2016
762
328
Accountlink des betroffenen Acounts: http://steamcommunity.com/profiles/76561198283465080/
Account shared?: Nein
Herkunft: gekauft
Wieviele Accounts: 3
Wieviele Accounts betroffen: 1
Injected: ja - Hack: private - internal
Raged: nein
Crashed: nein
Features used: pSilent, Backtrack, Trigger
Hourboosted: nein
VPN: Nein

Habe vor 2 Tagen ein einziges Match gespielt. Davor 4 Tage 2 Matches. Immer in ca 3-5 Tagen mal 1,2 Matches. Legit. Mal 1,2 Matches habe ich ein wenig mehr gedrückt, aber nichts aufregendes.

Bin direkt am Anfang rausgeflogen. Mate gestern auch nach 3 Runden. Auch private - selber Coder.

Last edited:
26 Jun 2011
534
293
Wäre ganz hilfreich wenn die Leute die gebannt wurden auch den Cheat dazu schreiben den sie usen und wann sie das letzte mal gespielt haben damit man OW ausschließen kann. Am besten die Vorlage von @mrrage77 verwenden.

Sand

Honorable
30 Jul 2011
3,901
2,132
Ich habe ein Spiel jetzt mal VACNET getestet, was man eigentlich auch als VAC 4 bezeichnen könnte.

Ich habe gerade ein Spiel mit ESP + Trigger gespielt und wurde nach 6 Runden gebannt.

Mit den Trigger hatte ich nur auf Deagle gespielt und bin bei Dust 2 Double Doors rein gelaufen und habe ein 2k gemacht während des laufen.

Halt richtig schnelle 2 Schüsse wie es nur mit einem Trigger möglich ist.

Eine Runde Später dann der Bann.

Cheat war Unityhacks mit ESP und Trigger auf Deagle
http://steamcommunity.com/profiles/76561198822213136/
Warum sollte man es als vac4 bezeichnen, wenn sie es vacnet nennen und dieses anders ist?????

14 May 2013
2,064
3,363
Wäre ganz hilfreich wenn die Leute die gebannt wurden auch den Cheat dazu schreiben den sie usen und wann sie das letzte mal gespielt haben damit man OW ausschließen kann. Am besten die Vorlage von @mrrage77 verwenden.
habe was schlüssiges gelesen auf UC. dass das movement vor und nach dem kill gecheckt wird und dann wenns weird ist bist du fällig.
ist auch logisch wenn man zb 45° von unten rechts auf den kopf aimt und dann sobald der aimer nicht mehr regelt quasi nach unten links oder abgehakt weiter aimt und son "knick" drin hat. geschweige denn silent aim :grin:

ich hab grade iwie das bedürfnis verloren das spiel zu starten und 3 runden zu spielen haha.

ps:seit heute früh hab ich so minirubberbanding gefühl^^

Last edited:

tfelix

Hack User
5 Mar 2015
504
212
Nen Kollegen hats gerade auch nach 11 Runden raus gehauen...

Accountlink des betroffenen Acounts: /
Account shared?: Nein
Herkunft: erstellt
Wieviele Accounts: 1
Wieviele Accounts betroffen: 1
Injected: ja - Hack: selbst geschrieben >1 Jahr UD gewesen
Raged: nein
Crashed: nein
Features used: Esp, bhop, Skin Changer
Hourboosted: nein
VPN: Nein

Da das System wahrscheinlich kein esp movement erkennt, ist bhop denke ich mal auf jedenfall rip

10 Jan 2015
2,855
1,739
habe was schlüssiges gelesen auf UC. dass das movement vor und nach dem kill gecheckt wird und dann wenns weird ist bist du fällig.
ist auch logisch wenn man zb 45° von unten rechts auf den kopf aimt und dann sobald der aimer nicht mehr regelt quasi nach unten links oder abgehakt weiter aimt und son "knick" drin hat. geschweige denn silent aim :grin:

ich hab grade iwie das bedürfnis verloren das spiel zu starten und 3 runden zu spielen haha.
bei 35:30

ist genau das was der eine auf UC meint ^^

5 Jul 2017
96
36
man muss keine 3 runden MM spielen, eine runde DM reicht aus.

hab mir jetzt mal nen neuen acc erstellt- bin full rage in DM und nix passiert. könnte gut sein, dass man ranked sein muss, damit das ganze greift...

Status
Not open for further replies.