MacOS für die VM

Zworff

Member
15 Jul 2019
85
12
Erst einmal moin zusammen!
Ich möchte mir eine MacOS VM anlegen, da ich einen Windows-PC besitze, jedoch mit XCode programmieren möchte. Ich weiß, normalerweise kommt man nur mit einem anderen mac/macbook an eine Kopie von MacOS. Ich besitze allerdings weder noch.
Jetzt zu meiner Frage, hat jemand eine Idee wie ich an die neuen Versionen (MacOS Bigsur, etc) ohne einen anderes Macbook zu besitzen herankomme?
Vielen Dank schonmal im Vorraus für jede Antwort.
 

rn_

Professional Software Developer
7 Jan 2011
7,239
15,331
Über Docker realisieren oder zu Linux wechseln, und via KVM. Die Lösung über Windows (VMware und co) ist dreck, bzw. viel Spaß mit ner unterirdischen Performance
 
  • Like
Reactions: Logga

Zworff

Member
15 Jul 2019
85
12
Vielen Dank, ich gucke mir erstmal DockerOSX an bevor ich zu linus wechsel :smile: