MacOS Big Sur Beta Probleme mit Safari Browser

12 Aug 2019
557
73
#1
Hallo,

hat hier schon jemand die MacOS Big Sur Beta auf seinem Macbook/Mac installiert und hat auch das Problem in Safari, dass YouTube Videos nicht funktionieren?
Ich habe bemerkt, dass es nicht auf alle Videos zutrifft, aber bei den meisten lädt es kurz und dann kommt die Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: lwg7gblk2pZ3QF5T)

Habe schon probiert die Cookies/Cache zu löschen sowie den Adblocker deaktiviert, hat aber nicht geholfen.
Das Problem besteht nur im Safari Browser, in Chrome funktioniert alles wunderbar.

Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke & einen schönen Tag!

 
5 Aug 2017
1,498
2,262
#5
Bist zufireden damit? bzw wie fühlt sich das neue System an?

Desweiteren würde mich interessieren welche Steamgames auf so einem Laptop laufen?

EDIT: miot damit ist das OS gemeint
Benutze es nur für casual work. MS-Office, Cryptotrading, gelegentliches Coding und Browsing. Habe keinerlei Bugs erlebt, außer dass die neueste Etherium Version nicht ausgeführt wird.

Spiele nichts auf dem Laptop, Steam ist nur für den Chat installiert ^^
 
10 Dec 2015
463
213
#6
Bist zufireden damit? bzw wie fühlt sich das neue System an?

Desweiteren würde mich interessieren welche Steamgames auf so einem Laptop laufen?

EDIT: miot damit ist das OS gemeint
Aufm Macbook zocken geht zwar schon aber ist halt nicht wirklich geil. League und CSGO packt er noch stabil (hab 2018er pro modell quadcore). Hab bis jetzt aber auch nur einmal drauf gezockt weil ich Zuhause immer den Desktop verwende.