LoL script

16 May 2012
1,147
1,388
tbh, man kann mich dafür flamen. Aber ich vermisse die zeiten wo CoreShine / GoE noch da waren, da konnte man gut sidecash verdienen und spaß haben. Konnte ruhig meine accs auf d3~d5 spielen udn verkaufen. Hoffe auch das ich was privates finde momt.
L# war nice, aber ich habe erst wirklich angefangen aktiv zu werden wie ich CoreShine / GoE hatte für accs.
Hoffen wir mal das 19/20 noch was kommt :grin:
Coreshine war auch nicht schlecht.
Hatte zwar viele downtimes aber für den Preis war es vollkommen ok.

23 May 2018
245
126
Gibts noch save Lol scripts ? :grin: oder sind alle nur für 1 monat zocken geeignet danach cya ?
Es gibt einige Privates. Entweder hast du die nötigen Kontakte, oder das nötige Kleingeld. Sonst kommst du aktuell nirgends ran.

10 Sep 2018
256
71
wie siehts mit rift aus ?
Ist so die beste Lösung wenn du an nix privates rankommt (Detection mäßig). Trotzdem würde ich keinen Script für 75€ kaufen wenn er 400 User+ hat und der Owner selber meinte es sei ein Cashgrab-Projekt. Wenn du an nix rankommst copp dir, aber da würde ich persönlich eher auf HB sub legen und cracked accs kaufen. Ist echt nur ne Frage der Zeit bis Mirage an der Tür klopft und dann ist die Plattform genau so schnell weg wie biksoon.

10 Sep 2018
256
71
quelle zu cashgrab pls :> habs in dem thead noch nicht gesehen dankö
Afaik hatte jemand mal DM's geposted wo er das meinte, also keine "100% Quelle". Es ist meiner Meinung nach trzdm. ein Cashgrab wenn du dich als "geschlossene" Userbase bewirbst und dann auch noch 70€ bzw. 50€ für nen Sub einforderst. Dann noch deine Windowsversion downgraden musst, und du weißt wie Rito in 2k18/19 tickt. Außerdem kann man wiedermal nur in BTC bezahlen und bei 400 Usern BTC? Muss wohl Gründe geben. Aber wie ich davor schon meinte, Rift ist momt. die beste Lösung und ist angeblich nicht bad, aber denke mal das hält sich nicht lange. Kann auch anders sein, aber wir werdens ja sehen :tongueclosed:
Edit; man kann doch mit pp bezahlen. My bad.

Last edited:
23 May 2018
245
126
Rift ist soweit so gut, leider aber noch in der kompletten Beta. Einige Scripts sind noch nicht perfekt, einige Dinge sind noch Buggy, aaaaber Sie sind Undetected. Ich denke auf lange Zeit werden Sie es auch bleiben, daher lohnt sich eine Investetion.

24 Sep 2015
672
540
Afaik hatte jemand mal DM's geposted wo er das meinte, also keine "100% Quelle". Es ist meiner Meinung nach trzdm. ein Cashgrab wenn du dich als "geschlossene" Userbase bewirbst und dann auch noch 70€ bzw. 50€ für nen Sub einforderst. Dann noch deine Windowsversion downgraden musst, und du weißt wie Rito in 2k18/19 tickt. Außerdem kann man wiedermal nur in BTC bezahlen und bei 400 Usern BTC? Muss wohl Gründe geben. Aber wie ich davor schon meinte, Rift ist momt. die beste Lösung und ist angeblich nicht bad, aber denke mal das hält sich nicht lange. Kann auch anders sein, aber wir werdens ja sehen :tongueclosed:
Edit; man kann doch mit pp bezahlen. My bad.
Dat ist aber deine Meinung und kein Proof , bin natürlich jederzeit bereit eines besseren belehrt zu werden und no front, aber ohne Proofs sag sowas einfach nicht.

23 May 2018
245
126
Dat ist aber deine Meinung und kein Proof , bin natürlich jederzeit bereit eines besseren belehrt zu werden und no front, aber ohne Proofs sag sowas einfach nicht.
Also was ich mal so nebenbei sagen kann ist, das ich mich mit Jay sehr gut verstehe.
Er meinte das Rift in die Zukunft blickt, und sich sicher ist das es keine Detection geben wird. Sofern es eine geben sollte, erhalten alle Spieler Ihre verlorene Spielzeit zurück.
Anderweitig macht er sich keine Sorgen das Rito jemanden verklagen will, da Rift ein Schatten in der Szene ist. Ihn kennt keiner dort, keine weiß woher er kommt, wer er ist oder ähnliches. Es läuft nichts über Ihn, er bekommt keine Zahlungen direkt, da alles irgendwie über irgend wen läuft. Klar eine Public Plattform hat ein großes Potential geboosted zu werden, aber einfach mal schauen was die Zukunft bringt. Aktuell halten Sie ja schon etwas mehr als 2 Monate. Leute die 100% Safe sein wollen müssen halt einen Private ordern, da braucht man aber mit 100€ im Monat gar nicht groß Anfangen, außer man hat Kontake zu gewissen Plattformen.

24 Sep 2015
672
540
Er meinte das Rift in die Zukunft blickt, und sich sicher ist das es keine Detection geben wird. Sofern es eine geben sollte, erhalten alle Spieler Ihre verlorene Spielzeit zurück.
.
Das freut mich das ihr 2 Buddys seid, ich kenn den guten Mann nun nicht aber das brauch ich ja auch nicht zwingend. Der Quote den ich gemacht habe, macht mich ein wenig skeptisch oder würde mich skeptisch machen als Neukunde sagen wir so. Denn die meisten hier sind kleine Schummler und wissen das niemand sich sicher sein kann über Detections kann durch Zauberhand auch morgen scheppern wünsche ich natürlich keinem und hoffe das die Customer am Ende mit dem Produkt zufrieden sind.

Was mich wundert wie darf ich es interpretieren meine verlorene Spielzeit bei einer Detection zu erhalten?

LG.

23 May 2018
245
126
Das freut mich das ihr 2 Buddys seid, ich kenn den guten Mann nun nicht aber das brauch ich ja auch nicht zwingend. Der Quote den ich gemacht habe, macht mich ein wenig skeptisch oder würde mich skeptisch machen als Neukunde sagen wir so. Denn die meisten hier sind kleine Schummler und wissen das niemand sich sicher sein kann über Detections kann durch Zauberhand auch morgen scheppern wünsche ich natürlich keinem und hoffe das die Customer am Ende mit dem Produkt zufrieden sind.

Was mich wundert wie darf ich es interpretieren meine verlorene Spielzeit bei einer Detection zu erhalten?

LG.
So wie es da steht. Sollte es zu einer Detection kommen, wird die dadurch verlorene Spielzeit zurück erstattet.
zb. gibts heute eine DT. Rift braucht 2 Wochen um es wieder Safe zu machen. -> 2 Wochen Spielzeit werden erstattet. So hab ich das mal verstanden. Auf der Homepeage steht auch irgendwas von Free-Time bei Bannwaves, also gehe ich mal davon aus das er das damit gemeint hat.

Natürlich gibt es IMMER das Risiko auf eine Detection, keine Frage. Schau dir Schrott-ACs wie VAC an. Selbst die kriegen es hin einige Cheats irgendwann mal zu Detecten. Da ist der AC von RIOT deutlich besser unterwegs.
Behaupten kann man viel, da gebe ich dir vollkommen Recht. Aber die Methode welche Rift anwendet, gab es bei League of Legends so noch nicht, daher können wir denke ich mal alle hoffen das es weiterhin UD bleibt.
Ich denke es wird nicht an den schlechten Beta-Scripts aktuell liegen, das Mirage Rift noch nicht detected hat. Also wirds wohl an der guten Security liegen.

24 Sep 2015
672
540
Du meinst das man dann die Subtime verlängert bekommt? Spielzeit klingt irgendwie so als bräuchte man jetzt ein Abo um Lol zu spielen. Aber das schwindet nun wieder in OT danke für die fixe Antwort.

LG

23 May 2018
245
126
Du meinst das man dann die Subtime verlängert bekommt? Spielzeit klingt irgendwie so als bräuchte man jetzt ein Abo um Lol zu spielen. Aber das schwindet nun wieder in OT danke für die fixe Antwort.

LG
Ja genau das meine ich. Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Meinte damit natürlich die Sub-Time des Providers.
Die Zeiten wo man bedenkenlos Scripten konnte sind leider vorbei. Wer heute noch Safe scripten möchte ohne Angst zu haben (wobei es auch bei Privates Banns gehagelt hat nach dem neuen AC) muss tief in die Tasche greifen.
Damals haben wir für nen 10er im Monat bei LCS uns den Arsch abgelacht über die Legit Spieler, heute sind einige Froh wenn Sie weniger als 150€ zahlen müssen damit Sie in Ruhe scripten können.
Ich bin da ganz ehrlich, ich bin in einem Private Provider welcher 150€ für ein Full-Script mit allen Dingen verlangt. Dieser ist seit 8 Monaten nun UD, und ich hoffe es bleibt auch weiter so. Parallel verdiene ich mir halt mein Geld mit Boosting, so das es sich dann wieder Lohnt dieses Script zu kaufen. Nur zum Spielen würde ich niemals so viel Geld für ein Script zahlen.

Hoffen wir mal das Rift das beste draus macht, es gibt glaube ich viele verzweifelte Seelen welche für das Geld gerne Scripten möchten. :tongueclosed:

7 Sep 2011
858
267
Sorry aber die letzten zwei Seiten wurde so viel shit talk gehalten und infos die irgendwo an den Haaren herbeigezogen sind & einfach nicht stimmen.

bin fündig geworden, kann also closed werden. untier untier rn_ rn_

10 Sep 2018
256
71
Wie gesagt, ist halt mehr Meine meinung wie alles andere. Und Rito ist nunmal auf Steroide. Und wie Refleex es sagt, ich will nicht Rift shamen aber wenn du dir mal die Vergangenheit anschaust, nach der 1. Detection war eigtl. jede Plattform weg. Deswegen finde ich auch das verlorene Spielzeit argument eher meh, du hast natürlich recht das es kein Proof ist. Biksoon eine Detection weg, GoE weg, HB nur noch detected, Coreshine komplett zerfickt nach einer Detection. Der einzige der sich halte än konnte war x22 weil der echt was drauf hatte. Man kann allerdings hier nur sitzen und warten. Und schauen was passiert.