LoL script

Status
Not open for further replies.
22 Jul 2016
1,398
430
lol...
wofür cheaten in esea, wenn man schon semi pro ist?
ne spaß bei seite... denen ist das wurst ob ihr d3 mit scripts oder ohne gekommen seid...
Hauptsache ihr wart high elo... Ich muss auch sagen, dass der discord gerade echt nicht beworben wird...
Naja dann sollten meine Screenshots aus Season6 ja auch reichen, wo ich Master war, da kein Leben gehabt nh?

8 May 2015
736
1,479
Naja dann sollten meine Screenshots aus Season6 ja auch reichen, wo ich Master war, da kein Leben gehabt nh?

Na dann kann man doch auch einfach auf Wikipedia nachschauen oder in Geschichtsbücher von 1945, wo ich mit meiner Ulti 6Millionen weggeklatscht hab, da kein Leben gehabt nh?

22 Jul 2016
1,398
430

Na dann kann man doch auch einfach auf Wikipedia nachschauen oder in Geschichtsbücher von 1945, wo ich mit meiner Ulti 6Millionen weggeklatscht hab, da kein Leben gehabt nh?
Laber hier doch keinen scheiß, mit deinem drecks Post hunting, war eine normale Frage und du antwortest hier so einen Mist. Typisch von dir

Leejey

New Member
28 Apr 2019
4
4
Sry dass ich relativ doof fragen muss, aber was genau ist der high ELO discord? Discord server von Leuten aus high minded oder einfach verschiedenen Codern die sich zusammengesetzt haben?
Und falls ja wo genau werben Admins dafür wenn Mal wirklich geworben wird?
ELO sollte gerade so reichen, aber hab leider den Spielspaß an League ohne orbwalker verloren. Letztlich auch das einzige Script neben vielleicht CD awareness was ich brauche

23 May 2018
770
566
Sry dass ich relativ doof fragen muss, aber was genau ist der high ELO discord? Discord server von Leuten aus high minded oder einfach verschiedenen Codern die sich zusammengesetzt haben?
Und falls ja wo genau werben Admins dafür wenn Mal wirklich geworben wird?
ELO sollte gerade so reichen, aber hab leider den Spielspaß an League ohne orbwalker verloren. Letztlich auch das einzige Script neben vielleicht CD awareness was ich brauche
Meld dich, hab was für dich was UD ist mit Orbwalker und Awarness

Peoplehate

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,183
1,056
Bin leider vor paar wochen ausversehen ausm Discord geleavt lol
Ist Yasin noch am start?
Weil dann schreibe ich ihn mal an.
Wenns yasin1337 ist, der schrieb mir bei discord, dass der gehackt worden sei und man in seinem Namen gescammed hätte, falls er das nicht ist, sorry

23 May 2018
770
566
Bin leider vor paar wochen ausversehen ausm Discord geleavt lol
Ist Yasin noch am start?
Weil dann schreibe ich ihn mal an.
Ist dummer Scammer, läuft jetzt alles über jemand anderen. Schicke dir den Discord Invite per PM. Lass hier nicht weiter Spamen, sonst kommt Gab Gab und verteilt Nackenklatscher mit Soße

Status
Not open for further replies.