LoL script

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
749
173
Wer sagt dass x22 "garbage" war hat einfach keine ahnung, hat für jeden Scripter gereicht der nicht komplett Brain damaged war/ist.
Hast du dir für diese Aussage extra einen Account hier erstellt? Glückwunsch. Für jeden Scripter der ADC spielt richtig, für alles weitere gab's da nichrs besonderes und wer nicht last hitten kann, der sollte die Grundlagen erstmal lernen, bevor man anfängt zu scripten.

15 May 2019
2
0
Nicht-Benutzen der Suchfunktion / Disregarding the search function
Servus,

da LoL für mich zu lw geworden ist habe ich letzte Woche angefangen zu scripten.
Muss echt sagen, macht das Spiel wieder spielbar für mich, da es mega spaß bringt richtig obv zu spielen.

Ich benutze Hanbot, muss aber feststellen das die Accs nach 2-3 Games schon direkt banned sind, auf dauer ist das zu teuer.

Gibt es nen detected cheat, wo die Accs auch mal 3-xx Tage halten? Oder liegt es evtl. an den Settings?

Bin für jeden Tipp dankbar, will garkein UD Script, nur eins wo ich nicht direkt nen instaban bekomme.

Sollte natürlich auch ca. so wie Hanbot sein und kein useless external.

gruß

25 Oct 2015
77
39
Die detecten nicht die scripts die du benutzt sondern hanbot an sich. Du kannst auch hanbot an machen ohne scripts und wirst gebannt werden. Bezüglich des delays kann das an vorher gebannten accounts liegen. Als ich mal hanbot used hab warens 2 tage max aber meistens in so 8-12h.

10 Sep 2018
335
92
Gibt auch Zeiten wo HB nur alle 7-14 Tage bannt, musst aber halt mega luck haben. Vllt. hat sich das auch letztens geändert, das "preiswerteste" für nen Random ist es halt momt. HB zu coppen und cracked Accs billig zu kaufen. =)

8 Dec 2011
286
18
Kann bestätigen das die Geld über Paypal bekommen aber nichts liefern bis auf 20Euro minus.
Admin angeschrieben nichts
Thread auf gemacht und dann kommen da nur komische Sachen,
trauer aber Toir+ ab jetzt 100% scam

3 Mar 2017
90
43
kidua hat sich nach ner weile auch mal endlich wieder im discord blicken lassen und scheint wohl an was wieder zu basteln^^ also jeder der dort mit in der Discord Gruppe ist darf sich freuen :grin:

10 Sep 2018
335
92
Bitte hört einfach auf einen Bypass zu suchen, komplette Zeitverschwendung. Entweder ihr versucht in ein private Script zu kommen (gl) oder ihr fährt einfach HB und kauft euch 4x cracked accs für 3€ bei diesem Divine Typen.