LoL script

HELLOBYE

Hack User
19 Apr 2011
291
21
Es gab zwei detections. Erzähl du hier keinen Unsinn. Ich war auch bei der Beta dabei, kurz nachdem ich Rift meine Meinung gesagt habe über deren Projekt wurde es das erste Mal detected (laut ihm 10% der Userbase) und nun gab es wieder vor kurzem eine.
spielst bestimmt xerath cassio und weinst wenn du gebannt wirst, labber mich nicht voll mit deinen scheiß

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
645
135
spielst bestimmt xerath cassio und weinst wenn du gebannt wirst, labber mich nicht voll mit deinen scheiß
Komischer dude.

Erstens hat das eine mit dem anderen ja mal gar nichts zutun. Zweitens ne war noch nie der Typ der SBTW Champions gemocht hat, vor allem Xerath ist ekelhaft und drittens, doof wenn du nichts anderes schreiben kannst, weil du weißt das ich recht habe

3 Mar 2017
78
39
Also mein Acc wurde gestern zb nach 5 Tagen nutzung von Rift gebannt. Ist das 2x jetzt schon.

der erste hielt 2 Monate??? der andere 5 Tage.

Beim ersten mal Ban Wave.. Ok gehe ich vllt mit?
Der andere nach 5 Tagen hieß es manuell ban oder das der acc gebotted war xD (nur leider war der acc hoch gelevelt zusamm mit mein kollegen und inaktiv seit letzter Season)
Niemand anderes meldete sich auch im Forum das er ein Ban kassierte also wurde gesagt das andere Programme noch aufn Pc vllt waren (Hatte noch x22 drauf).

Hab noch paar Tage übrig dort und werd ja sehen wie der account leben bleibt.

Last edited:

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
645
135
Also mein Acc wurde gestern zb nach 5 Tagen nutzung von Rift gebannt. Ist das 2x jetzt schon.

der erste hielt 2 Monate??? der andere 5 Tage.

Beim ersten mal Ban Wave.. Ok gehe ich vllt mit?
Der andere nach 5 Tagen hieß es manuell ban oder das der acc gebotted war xD (nur leider war der acc hoch gelevelt zusamm mit mein kollegen und inaktiv seit letzter Season)
Niemand anderes meldete sich auch im Forum das er ein Ban kassierte also wurde gesagt das andere Programme noch aufn Pc vllt waren (Hatte noch x22 drauf).

Hab noch paar Tage übrig dort und werd ja sehen wie der account leben bleibt.
Vollkommen egal ob du x22 noch drauf hast, so lange du es nicht injectested passiert da nichts.

23 May 2018
307
165
Also ich war bei Rift dabei (und ja das stimmt) wo es nichts anderes war als eine verfickte Website welche nach Devs gesucht hat.
Mein Account ist nachweislich seit den ersten Tagen von Rift registriert, also könnte man vertrauen wovon ich rede.

Die Detection-Rate ist "überschaubar". Wie überall gibt es vereinzelt banns (manual), und auch 2 richtige Detection.
Einmal war es eine Detection wo es etwa 10-15% der User waren welche sich zum Zeitpunkt von xx:xx - xx:xx Uhr eingeloggt haben, da Riot einen Code geändert hatte und Rift das zu Spät gesehen hatte.
Die zweite gab es erst vor kurzem (auch unser Private hat da eine kassiert), als Riot unübersichtliche Dinge im AC änderte.

Redet man von dem "normalen" Scripter, welcher gerne einfach mal einen Account haben möchte der länger als 7 Tage hält dann ist Rift vollkommen ok.
Die Script sind selbstverständlich NICHT auf dem Niveau von Han, L# oder whatever. Der Orbwalker ist zum Teil größere Scheiße als die Cheats von Kradau die hier verkauft worden sind.
ABER: Es ermöglicht dem "normalen" Scripter, einen Account länger zu halten. (Es gibt auch Leute welche noch keinen Bann hatten, trotz 2 Schellen weil die quasi zur richtigen Zeit nicht Online waren, für die ist das immer noch UD kappa)

Ich sehe deutliches potential in Rift, da es 1-2 Coder gibt die wirklich gut sind und auch Ihren Scripts liebe schenken.
Manch anderer, welcher in 2 Tagen 12 Scripts raushaut ist halt enormer Bullshit, aber das sollte jedem klar sein, das der ein oder andere bekannte Dev von anderen Plattformen nur Durchfall produziert.
Da gibts halt die mit Qualität, und die mit Quantität.

Ein Preis von 30€ für ein Script welches SemiUD/UD whatever ist, finde ich ok. Privates fangen wenn man ein Noname ist ab 150-200€ im Monat an. Und ja, auch dort gibt es Detections (wenn auch selten)

Ob ein Public-User jetzt lieber sagt, er gibt 20€ für Hanbot aus, hat zum Teil extrem gute Scripts, darf sich aber jeden 2. Tag ein neuen Account kaufen, oder ob jemand sagt er zahlt 30€ für "teilweise" gute Scripts, dafür aber "eine eventuell bessere" Security muss jeder selber entscheiden. Jemand welcher wirklich safe sein will, used keine Publics. (Wobei man NIE safe ist, es gibt IMMER die Option gefickt zu werden)

Aber seit gewarnt, Pacman ist auf dem Rift Discord und das schon relativ lange. Rift ist bei Riot definitiv ganz weit oben auf der Liste, grad weil Sie die einzigen sind die es schaffen "länger" Safe zu sein.
Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn dort was passiert. Und vertraut nicht auf die Aussagen von wegen Rift seih "anonym", und Riot könnte Ihn nicht Verklagen oder ähnliches.
Es gibt immer Spuren, und auch hinter "Rift" steht ein Kopf. Wenn Riot will, ist Rift down. -> Siehe L# zb.

29 May 2012
241
0
Also verstehe ich Richtig derzeit gibt es also Rift - HanBOT.

zum Thema Rift hätte ich die Frage hat einer von euch noch einen Invite für mich Übrig würde mir das gerne mal anschauen (sry das ich dass hier frage allerdings ist es mir komischerweise derzeit nicht möglich DMs zu verschicken.)
Ich hab keine Ahnung ob x22 sich zum Thema Script erklärt aber ich habe mal gesehen das die auf ihrer Seite ebenfalls einen LoL Cheat haben hat darüber jemand Auskunft?

3 Mar 2017
78
39

zum Thema Rift hätte ich die Frage hat einer von euch noch einen Invite für mich Übrig würde mir das gerne mal anschauen (sry das ich dass hier frage allerdings ist es mir komischerweise derzeit nicht möglich DMs zu verschicken.)
Ich hab keine Ahnung ob x22 sich zum Thema Script erklärt aber ich habe mal gesehen das die auf ihrer Seite ebenfalls einen LoL Cheat haben hat darüber jemand Auskunft?
x22 bietet nicht mehr LoL an da er kein weiteren Ärger bekommen wollte..

Hanbot ist halt alle 2 Tage ban.

Rift hast du vllt 1-2Monate Glück bis der "Manuelle Ban" kommt (ich glaub daran zwar selber nicht aber man lebt aufjedenfall länger als bei Hanbot oder sonstige Plattformen)
Invites hab ich leider schon alle rausgegeben vllt hat ja wer anderes hier noch welche :grin:

Gibt noch Kiduahook aber da ist seit knapp einen monat jetzt tote hose. Keine Updates garnix^^. Schätze mal da passiert nix mehr da auch garkeine statements mehr kommen.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
645
135

Spiel lieber legit, hast du mehr von... bringt einem halt auch nichts wenn man nicht mal mehr 6 Monate durchhält wie damals...

29 May 2012
241
0
Spiel lieber legit, hast du mehr von... bringt einem halt auch nichts wenn man nicht mal mehr 6 Monate durchhält wie damals...
Ich sag mal so ich hab mir extra nen acc gezogen um einfach rein rein zu scripten allerdings würde ich den halt gerne nicht nach 5 min verlieren wollen bin derzeit ohne Script auf dia 4 geht mir eig nur mal um Abwechslung xD

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
645
135
Ich sag mal so ich hab mir extra nen acc gezogen um einfach rein rein zu scripten allerdings würde ich den halt gerne nicht nach 5 min verlieren wollen bin derzeit ohne Script auf dia 4 geht mir eig nur mal um Abwechslung xD
Lass es trotzdem, dadurch verlierst du nur dein normalen Skill und dann war's das auch mit dia4.

29 May 2012
241
0
x22 bietet nicht mehr LoL an da er kein weiteren Ärger bekommen wollte..

Hanbot ist halt alle 2 Tage ban.

Rift hast du vllt 1-2Monate Glück bis der "Manuelle Ban" kommt (ich glaub daran zwar selber nicht aber man lebt aufjedenfall länger als bei Hanbot oder sonstige Plattformen)
Invites hab ich leider schon alle rausgegeben vllt hat ja wer anderes hier noch welche :grin:

Gibt noch Kiduahook aber da ist seit knapp einen monat jetzt tote hose. Keine Updates garnix^^. Schätze mal da passiert nix mehr da auch garkeine statements mehr kommen.
Sagt dir gamingonsteroids was ? Sieht halt 1zu1 aus wie das Forum von Leaguesharp

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
645
135
BoL scheint auch tot zu sein hmm dann schwitze ich mal auf einen invite :grin: warum gibt es Lsharp eig. nicht mehr o:
Wie gesagt auch Rift ist der größte Rotz... Überhaupt keine guten Scripts, Spiel einfach legit.

Weil der Besitzer/Owner von LeagueSharp verklagt wurde, kannst du ja mal googlen und die anderen wurden entweder auch verklagt oder haben ihren scheißt nicht mehr undetected bekommen.