Lohnt es sich in WoW einen Rotation Bot zu nutzen?

99tsd

New Member
18 Jul 2020
8
0
#21
Firemage ist leider atm gar nicht optimiert mit luabox, die armschienen und das azshara trinket werden nicht ordentlich used, sie arbeitet aber daran.

Ich spiele resto druide und heal pally, die laufen top, bei heal klassen muss man nur CD richtig managen und wissen wann großer schaden kommt damit man kurz selbst zbsp als heal drood prehotted etc. DK, Warri und Hunter sollen als DD sehr gut performen.

Aber ja ohne richtige essenzen und corruption hilft dir luabox auch nicht so viel, das Game ist atm einfach müll leider^^
Was fürn Script nutzt du denn für die Rotations?
So wie ich das verstanden habe hat man ja keine Scripts mit den Luaunlockern mitgeliefert.
 

Ranzika

Active Member
8 May 2015
142
55
#22
Was fürn Script nutzt du denn für die Rotations?
So wie ich das verstanden habe hat man ja keine Scripts mit den Luaunlockern mitgeliefert.
Luabox hat ihre eigene Rotations direkt mitgeliefert, die Community und Developers haben dafür settings erstellt die perfekt funktionieren. Die porten atm aber alles auf Typebox von RotationEngine, weswegen RotationEngine nicht mehr aktualisiert wird und bei Typebox noch nicht alle klassen optimiert sind.

Du musst jedoch je nach affix manche settings anpassen und manche Cooldowns von selbst nutzen.
 
Likes: 99tsd

99tsd

New Member
18 Jul 2020
8
0
#23
Luabox hat ihre eigene Rotations direkt mitgeliefert, die Community und Developers haben dafür settings erstellt die perfekt funktionieren. Die porten atm aber alles auf Typebox von RotationEngine, weswegen RotationEngine nicht mehr aktualisiert wird und bei Typebox noch nicht alle klassen optimiert sind.

Du musst jedoch je nach affix manche settings anpassen und manche Cooldowns von selbst nutzen.
Ich spiel grad eh nen neuen Char hoch auf nem neuen Account, gibt ja keien Affixe da. Müsste ich mir dann später angucken, ich hol mir Luabox dann heute mal.
Danke.
 

kapo

Honorable
26 Mar 2015
2,471
3,640
#24
In Classic sind sie mehr dabei zu bannen als in Retail, da kommt der Ban viel schneller.
Classic läuft jetzt seit 1 Jahr und die erste Wave kam im Juni letzten Monat. Bis dahin haben die Bots fröhlich durchgefarmt und tun es auch jetzt nach der Wave wieder. Der Aufschrei war aber zuletzt auch riesig da Classic-Gold relativ wertvoll ist und Blizzard nichts dagegen getan hat. Es könnte daher jetzt etwas regelmäßiger passieren.
 
Likes: H1ddeNmvp
27 Jul 2014
678
91
#25
Find es immer noch bemerkenswert wie viel Kohle man mit Classic machen kann mit Bots. Muss Mal gucken werde mir das neue addon nochmal angucken und dann vllt nochmal Rotation Bots benutzen
 
7 Jun 2019
101
12
#26
Also ums genau zu sagen hatte EWT im November eine Wave, davor glaube ich zu ende Legion.
Luabox hatte noch nie eine Wave, habe selbst auch noch nie einen Bann gefressen mit Luabox, nutze es seit Anfang BFA als es noch Private war.

Naja, der bann kann immer kommen. Und wenn er kommt machste halt ein neuen WoW Account auf deinem Bnet und kannst weiter zocken, verlierst halt nur die Chars. Erfolge Mounts usw ist ja alles Bnet account gebunden.
Das einzige negative an Luabox ist, dass selbst mit Typebox die FPS runter gehen (im Raid z.B. nur 20-40 FPS mit TypeBox)

So wie ich das sehe, investiert Blizzard massiv in Statistikauswertung. Das letze Anti-Cheat Update von dene ist ca 8 Monate her und hat nur beinhaltet das es viel mehr Informationen vom PC ausliest.
Rotation bots werden ab und zu gebannt (siehe ewtwow.com ban section), aber ich Tippe mal da drauf das die irgendwelchen weirden Settings usen, instant kicks oder so was halt voll obv ist :grin:
 

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
678
91
#27
Kann mir einer für Shadowlands nen guten Rota Bot empfehlen? Wäre für MM Hunter hab mal wieder bock nebenbei etwas zu chillen beim zocken :grin:
 
23 May 2018
813
604
#31
UCS ist gut?
Was hast du da für logs?

Hatte UCS nicht haufenweise banwaves?
UCS hatte Banns weil die Leute zum Dumm gewesen sind Battle.net geschlossen zu lassen.
Wenn du UCS die WoW.exe automatisch ausführen lässt & Battle.net davor geschlossen hast & es geschlossen lässt, bist so wie ich seit 1 1/2 Jahren Bannfrei unterwegs.
 

dantu

Member
7 Jun 2019
101
12
#32
UCS hatte Banns weil die Leute zum Dumm gewesen sind Battle.net geschlossen zu lassen.
Wenn du UCS die WoW.exe automatisch ausführen lässt & Battle.net davor geschlossen hast & es geschlossen lässt, bist so wie ich seit 1 1/2 Jahren Bannfrei unterwegs.
Benutzt du KFM?
Ist halt schon teuer, irgendwie 30$ pro spec/monat.
Was nutzt du für Klassen damit? Kommen oft Updates?

Brauche ne luabox alternative, weil luabox wohl bald down geht :grin:
 
23 May 2018
813
604
#33
Benutzt du KFM?
Ist halt schon teuer, irgendwie 30$ pro spec/monat.
Was nutzt du für Klassen damit? Kommen oft Updates?

Brauche ne luabox alternative, weil luabox wohl bald down geht :grin:
Nutze nur KFM also die PVE Rota.
Hab einmal Mage Arcan & einmal BM Hunter. Der DMG ist im vergleich zu anderen Spielern deutlich besser.

Schau dir mal ggloader an, evtl. ist das was für dich.
 

dantu

Member
7 Jun 2019
101
12
#34
Nutze nur KFM also die PVE Rota.
Hab einmal Mage Arcan & einmal BM Hunter. Der DMG ist im vergleich zu anderen Spielern deutlich besser.

Schau dir mal ggloader an, evtl. ist das was für dich.
Nee man kein Pixel Schrott :grin:
Luabox ist schon echt gut, nur wird LB halt bald down gehen, sobald die api änderungen die in Classic kamen auch in Retail kommen.

Also hast du keine vergleichbaren logs (denke nicht wenn du bm spielst^^)
Luabox hab ich top 100 world mythic logs.

KFM war damals halt schon schrott, dev hat nix gerafft und fixed haben ewig gebraucht
 
23 May 2018
813
604
#35
Nee man kein Pixel Schrott :grin:
Luabox ist schon echt gut, nur wird LB halt bald down gehen, sobald die api änderungen die in Classic kamen auch in Retail kommen.

Also hast du keine vergleichbaren logs (denke nicht wenn du bm spielst^^)
Luabox hab ich top 100 world mythic logs.

KFM war damals halt schon schrott, dev hat nix gerafft und fixed haben ewig gebraucht
Hol dir doch nen 3 Day Trial und schaus dir an. Wie gesagt ich bin sehr zufrieden & mein Mate der seid WoW Release damals dabei ist hat jetzt auch KFM und meint die Rotas sind sehr gut.

Leider kann ich dir keine Logs anbieten, bin mit 1 1/2 Jahren WoW Spielzeit eher ein Noob :grin:
 

sp_design

Hack User
27 Jul 2014
678
91
#37
Ist ja schwierig mit der Auswahl :/ sollte halt nur safe sein kein Bock wieder halbes Jahr nen Bann auf einem neuen Account zu kriegen :grin: