Logo Umfrage

Welches Logo gefällt dir besser?

• Logo 1

• Logo 2

Results are only viewable after voting.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,134
989
113
SAO
Hallo liebe High-Minded Community,

Ich und zyox.xyz zyox.xyz wollten ein kleines Projekt starten, und haben beide ein Logo dafür entworfen.
Wir beide können uns nicht ganz einigen welches wir denn nehmen wollen, deswegen wollten wir eine kleine Umfrage starten.

Initialien vom Logo sollten ein S, bzw. SZ sein.

Logo 1

Logo 2

Danke im Voraus für eure Stimmen! :smile:

Spyro

Hack User
12 Aug 2011
547
92
28
logo 1 viel besser

wh00m

Hack User
30 Jul 2012
545
139
43
26
Relaunch von SchülerVz? Gute Idee!

(Logo 1 ist besser)

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,134
989
113
SAO
photoshop
würde keins nehmen lg

das 2. logo aber eher, das kann man in S/W besser darstellen das das erste.
Danke für deine Meinung mein lieber, sind aber beide für S/W Optimiert, Logo 1 natürlich dann ohne Hintergrund und verlauf.

Dennoch danke :tongueclosed:

4 Feb 2015
461
125
43
Logo 1, Logo 2 musste ich direkt an SS denken xD

btw. hoffe du machst das später noch in Illustrator oder ähnlichem :tongueclosed:

7 Sep 2011
666
61
28
Munich City
Sowas ist immer Projekt bezogen...
Form ohne den Inhalt zu verstehen und zu vergleichen ist sehr schwierig und wird ganz anders bewertet, wenn man weiß um was es geht. Ich würde versuchen bei Logo 1 das S jedes mal zu brechen wenn sie sich berühren, könnte das ganze noch Interessanter machen und gem ganzen Logo mehr tiefe geben.

Logo 2 ist noch viel zu machen, auch hier wieder schwierig zu analysieren, da man nicht weiß um was es geht
(keine Info zum Inhalt). Mit ein bisschen mehr input kann man auch aus dieser Idee etwas machen.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,134
989
113
SAO
Logo 1, Logo 2 musste ich direkt an SS denken xD

btw. hoffe du machst das später noch in Illustrator oder ähnlichem :tongueclosed:
Logo ist bereits Vektor, hatte aber nur nen Screen von nem Avatar hehe

wüsste nicht wie ein weißes Z, S/W optimiert sein sollte.
Ging sich auch um den Hintergrund als auch das S :smile:

Sowas ist immer Projekt bezogen...
Form ohne den Inhalt zu verstehen und zu vergleichen ist sehr schwierig und wird ganz anders bewertet, wenn man weiß um was es geht. Ich würde versuchen bei Logo 1 das S jedes mal zu brechen wenn sie sich berühren, könnte das ganze noch Interessanter machen und gem ganzen Logo mehr tiefe geben.

Logo 2 ist noch viel zu machen, auch hier wieder schwierig zu analysieren, da man nicht weiß um was es geht
(keine Info zum Inhalt). Mit ein bisschen mehr input kann man auch aus dieser Idee etwas machen.
Wollte Anfangs auch so machen wie du das meintest, aber wollte quasi das ein Teil hinter dem Z und ein Teil vor dem Z ist, aber danke werde ich mir mal anschauen! :tongueclosed: