League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,271
996
Danke, dachte Zenbot taugt was war am überlegen es mir zu holen, da ich keinen HB Bypass finde(was denke ich normal ist). Es wurden mir zwar viele Angeboten von irgendwelchen das monatlich xx-xxx€ kostet, aber es gibt keine Trials was merkwürdig ist bei nicht Trusted Leuten

recht hast du aber bei LoL wirst du nirgendwo Trials bekommen, wen der Hack länger als 1 Monat oder eben 2 halten soll, ob trusted oder nicht.
Trusted leute geben keine trials, weil sie eben trusted sind.
Leider sind die Preise bei LoL so, wenn du deinen Account "nicht verlieren" möchtest.

INSTANZ

Active Member
8 Jun 2018
336
208
recht hast du aber bei LoL wirst du nirgendwo Trials bekommen, wen der Hack länger als 1 Monat oder eben 2 halten soll, ob trusted oder nicht.
Trusted leute geben keine trials, weil sie eben trusted sind.
Leider sind die Preise bei LoL so, wenn du deinen Account "nicht verlieren" möchtest.
Ich bin auch bereit es zu kaufen für den Preis, aber leider keiner Trusted

2 May 2019
56
36
Ohne risiken wirst nie was finden bin damals auch n risiko eingegangen, falls dir diese 100-200 so weh tun würde ich es an deiner stelle garnicht machen mich kratzt es halt nicht

Epi

Member
7 Apr 2019
12
28
Du wirst eh keinen finden der öffentlich oder auch privat über iwelche Privates spricht. Sonst wären sie ja nicht mehr privat. Hier wird ja öfters mal gepostet wenn bei uns nen Slot frei ist, einfach ab und zu mal in den Thread schauen und dann kannste dich bewerben. Schönen Sonntag

ssqq22

New Member
25 Oct 2020
27
2
[QUOTE = "hairper, post: 911246, member: 54384"] is there somehow a cheat cheat with which I can run a few games over biscuit? [/ QUOTE]

Honestly I recommend Toir, can play longer than weeks most of the time