League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

14 Feb 2020
66
7
Unser Private hat mal wieder 1 Slot offen. Unser Highlight aktuell ist das fertige Evade was jetzt die Tage implantiert wird.
Bei Interesse bitte melden.

Invite fee: 100€
Monatlicher Sub: 170€
Undetected since November 2019
Wenn man nicht mal implementiert schreiben kann mache ich mir sorgen

23 May 2018
798
590
Wenn man nicht mal implementiert schreiben kann mache ich mir sorgen
Auf Grund meines enormen finanziellen Wohlstandes, war ich unter enormen Einfluss von hochwertigem Kokain als ich diesen Beitrag verfasst habe.
PS: Ein Slot ist noch frei. Aber keine Mindestlöhner bitte.

PS²: Slots sind nun Voll. Sofern wieder gesucht wird, Pushe ich den Post hier.

Last edited:
26 Mar 2016
5
1
Moin ,
hat jemand von euch schonmal xorbot getestet ?
Auf dem Discord von den sind alle super zufrieden , jedoch traue ich den allen da nicht so.
Falls jemand mal auf dem Discord schauen möchte , hier ein Invite.

https://discord.gg/vJ2B3hv
Ich frag mich das auch schon seit ein paar Wochen, es will aber auch niemand da mal zeigen wie das Skript in Action ist.
Alles sehr Sus auf dem Discord.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,271
996
Is there any scripts out there now that are actually useful? Last time I tried getting into it the people that talked to me said to get a HanBot bypass but I could never find someone reputable. It was either that or getting an invite but that will never happen to em lmao
only stuff you get banned for in 1-3 days.

fresh1

New Member
2 Nov 2020
4
0
Servus, CS:GO HvH ist langweilig geworden. Gibt es irgendwas UD mit nem Orbwalker, Spell Tracker und Prediction für so 100€ im Monat? Evade und Autocombos brauche ich nicht unbedingt.
Ich hab kein Problem mit ID Verifizierung bin aber erst 16. Zurzeit seit fast 2 Monaten ohne ban mit Toir+ unterwegs, hätte aber gerne etwas was ich auf wertvolleren Accounts verwenden kann.

Luxi

Donator
13 Feb 2018
153
73
Servus, CS:GO HvH ist langweilig geworden. Gibt es irgendwas UD mit nem Orbwalker, Spell Tracker und Prediction für so 100€ im Monat? Evade und Autocombos brauche ich nicht unbedingt.
Ich hab kein Problem mit ID Verifizierung bin aber erst 16. Zurzeit seit fast 2 Monaten ohne ban mit Toir+ unterwegs, hätte aber gerne etwas was ich auf wertvolleren Accounts verwenden kann.
cheate niemals auf accs die man nicht verlieren möchte.

Sarah Lara Tamara Sarah Lara Tamara hatte am 25. Okt gepostet das bei ihm noch was frei ist. Ka wie es jetzt ausschaut.

Wirst es aber schwer haben ohne Kontakte iwo nen inv zu bekommen

fresh1

New Member
2 Nov 2020
4
0
cheate niemals auf accs die man nicht verlieren möchte.

Sarah Lara Tamara Sarah Lara Tamara hatte am 25. Okt gepostet das bei ihm noch was frei ist. Ka wie es jetzt ausschaut.

Wirst es aber schwer haben ohne Kontakte iwo nen inv zu bekommen
Mit wertvolleren Accounts meine ich welche die mehr als 30-40 Champs haben, ich habe kein Problem damit die zu verlieren aber es wäre Verschwendung sie schnell. Mir ist bewusst das es nicht einfach sein wird aber irgendwo muss ich wohl anfangen. 170€ Ist zwar mehr als ich ausgeben will aber ich versuch es mal dort. Danke.

fresh1

New Member
2 Nov 2020
4
0
[QUOTE = "fresh1, post: 909883, member: 58250"] Servus, CS: GO HvH has become boring. Is there anything UD with an Orbwalker, Spell Tracker and Prediction for around 100 € a month? I don't necessarily need Evade and Autocombos.
I have no problem with ID verification but I'm only 16. I have been traveling with Toir + for almost 2 months without a ban, but I would like something that I can use on more valuable accounts. [/ QUOTE]
Are you using toir script by any chance?
Toirplus.com

ssqq22

New Member
25 Oct 2020
27
2
[QUOTE = "fresh1, post: 909895, member: 58250"] With more valuable accounts I mean those who have more than 30-40 Champs, I have no problem losing them but it would be wasted quickly. I know that it won't be easy, but I have to start somewhere. 170 € is more than I want to spend, but I'll try there. Thank you. [/ QUOTE]

How long do you go without a ban usually?

fresh1

New Member
2 Nov 2020
4
0
[QUOTE = "fresh1, post: 909895, member: 58250"] With more valuable accounts I mean those who have more than 30-40 Champs, I have no problem losing them but it would be wasted quickly. I know that it won't be easy, but I have to start somewhere. 170 € is more than I want to spend, but I'll try there. Thank you. [/ QUOTE]

How long do you go without a ban usually?
Cant tell but most play like one month