League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

22 Jul 2016
1,443
446
nen skript übernimmt nur deine mechanics :grin: und dodgen is natürlich auch broke. aber höher als p2 kommt man nicht ohne das spiel zu verstehen. Und wenn man mit skripts spielt versteht man das spiel meiner meinung nach sowieso nich da du easy mit nen bisschen verstand legit easy dia erreichst
Was hat denn scripten damit zutun?

Also versteht man das Spiel nicht wenn man scriptet... okay.

frx

Donator
22 Oct 2016
912
256
Was hat denn scripten damit zutun?

Also versteht man das Spiel nicht wenn man scriptet... okay.
nah ich mein wenn du scriptest musst du ja wenn du legit spielst max im gold bereich liegen. Kannst aber viel besser dann videos gucken, lernen wie das spiel funktioniert anstatt kog lulu einzuloggen und alle umzusprayen :grin:
ab dia is ja selbst damit fast schon schluss oder seh ich das falsch

22 Jul 2016
1,443
446
nah ich mein wenn du scriptest musst du ja wenn du legit spielst max im gold bereich liegen. Kannst aber viel besser dann videos gucken, lernen wie das spiel funktioniert anstatt kog lulu einzuloggen und alle umzusprayen :grin:
Du hast halt null Ahnung.

Ich spiele legit auf hohem Platin Niveau und scripte trotzdem ab und zu auf cracked Accounts.

Ich war auch schon legit diamond irgendwann in Season 6-7 aber ab einem Punkt muss man dann halt so viel Zeit investieren um weiter zu kommen, das man andere Dinge dafür opfern müsste und auf so etwas habe ich keine Lust, dann müssen halt scripts her.

Und es spielt so gut wie keiner Lulu und Kogmaw aber gut... ich spiele zum Beispiel alles mögliche.

Lee, Yasuo, Jinx, Vayne, Qiyana etc.

Legit spiele ich natürlich andere Rollen und andere Champions (nur Shaco :smile: )

frx

Donator
22 Oct 2016
912
256
Du hast halt null Ahnung.

Ich spiele legit auf hohem Platin Niveau und scripte trotzdem ab und zu auf cracked Accounts.

Ich war auch schon legit diamond irgendwann in Season 6-7 aber ab einem Punkt muss man dann halt so viel Zeit investieren um weiter zu kommen, das man andere Dinge dafür opfern müsste und auf so etwas habe ich keine Lust, dann müssen halt scripts her.

Und es spielt so gut wie keiner Lulu und Kogmaw aber gut... ich spiele zum Beispiel alles mögliche.

Lee, Yasuo, Jinx, Vayne, Qiyana etc.

Legit spiele ich natürlich andere Rollen und andere Champions (nur Shaco :smile: )
ich bin legit grad d1 :grin: ich versteh des schon, kann mir nur nich vorstellen, dass man mit scripts legit d1 spieler platt macht wenn man plat is

modul

Active Member
6 Aug 2019
97
136
Aktuell gibt es wieder offene Slots in unserem Private League of Legends Script.

Ihr könnt euch bei mir via PN melden, anschließend müsst Ihr eine Bewerbungsphase via Discord durchlaufen.

Informationen vorab: (wenn Ihr damit nicht einverstanden seit, geht mir erst gar nicht auf die Eier)
-Ersten 2 Monate 190€ danach 160€
-Invite fee einmal 100€
-Ausweis verifikation
-10+ Monate UD, Internal, über 65 Champs supported, 15 Slots

Alles notwendige ist Supported, like Awarness, Zoomhack, ect pp. Mehr Infos zum Script selbst gibt es dann in der Bewerbungsphase.
Aktuell zu vergebende Slots: 3
ist auf jeden Fall von legit Devs, die wissen was sie machen

5 Oct 2018
48
39
Servus wieder,

War 4 Monate bei einem drinne, würde wieder etwas neues suchen

Preisspanne von 100-300€ Month

Wenn der ein oder andere jemand kennt wäre ich ihm sehr dankbar :wink: