League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Overrustle

New Member
30 Jun 2020
1
0
Ich hab den thread jetzt ein bisschen verfolgt und keine Sorge ich kann mir schon denken wie dumm diese Frage jetzt kommt. Aber ich dachte mir dann "Fragen kostet nichts". Ich war früher 2-3 monate mit ner lifetime subscription bei x22 multihook dabei als der Cheat plötzlich disconntinued wurde. Damals kam ich nicht dazu nach privaten optionen zu fragen... dachte mir auch das der Admin von Anfragen überflutet wurde zu der Zeit. Ich bin einfach auf einen free-public ZoomHack umgestiegen da mir damals wie auch heute ein einfacher ZoomHack und wenn möglich Skill-Drawings absolut ausreichen würden. Da käme ich auch schon zum Punkt, da hier auch totalen Newbies wenigstens kurz geantwortet wird.
Gibt es eventuell ein sehr minimalistischen Cheat in der Art der fortgeführt wird? Wie und Wo kann ich mich für einen "Slot" bewerben. Mich würde auch interessieren im allgemeinen was ich von solchen privaten Anbietern erwarten kann und wie ich mich vor Betrug am besten schützen kann.
 
4 Oct 2017
9
0
Ich bin gerade kurz davor mich durchzuringen geld in die Hand zu nehmen und versuchen mir einen Platz in einem privat zu verdienen. Da ich damals leider eher stiller Script Nutzer war und selten Kontakte aufgebaut habe würde ich mich freuen wenn mir jemand Kontakte empfehlen könnte die privates besitzen. Ich würde mich freuen wenn jemand seinen Kontaktmann weitergeben darf/kann. Ich hoffe es ist erlaubt hier zu fragen. Ich weiß das es keinen privat für 100€ gibt das ist mir bewusst.
Danke im vorraus.