League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

2 Jan 2020
571
916
talentiertester maybe. Der Dev, der aber den größten Teil des Kernel AC geschrieben hat, ist Nemi
Yep, Nemi hat auch einiges drauf solange everd0x nicht sein Bizeps mit einbringt wird alles fine sein

Der AntiCheat wird eh frühestens 2021 in League selber eingebaut.
Ich kenne kein Softwareprojekt dieser Mächtigkeit, das von Version 1.0 an fehlerfrei funktioniert.
1. Ich schätze Pre Season von S11 also ab November ca. Project A soll in Beta gehen Mitte/ende sommer dann würde PreSeason zum testen sinn machen für den Treiber.
2.Gab es eig noch nie, wo sie 8.14 ihr neues AC gepushed haben, sind doch auch ohne ende DC's, Bugsplats, Critical errors ausgelöst worden durch allen möglichen scheiß. OBS, AV programme, Overlays usw usw
 
Likes: modul

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
762
554
Hätte zwei Slots zu vermitteln zu dem Script in welchem ich selber aktiv seit Oktober drin bin.
Undetected seit Dezember, davor eine Schelle gehabt. Vor der Schelle etwa 6 Monate safe gewesen. (Release war da)
Sind einige Champions supported, Prediction ist aktuell in Beta & Evade in Planung für die Zukunft. Ansonsten die typischen Supports halt wie Orbwalker, Awarness ect pp.
Handelt sich dabei um eine 15 Slot Com, welche auch bei 15 Slots bleiben wird.
Weitere Infos per PN, am besten Discord Tag an mich
 
Last edited:

modul

Member
6 Aug 2019
41
42
Jo gibts schon seit dem neuen AntiCheat also Patch 8.irgendwas und ist so ziemlich das erste was man sieht, wenn man ida aufmacht haha Aber trotzdem cute
 
Likes: MouKanga

heav2k

New Member
13 Feb 2020
1
0
Moin, ich hab zuletzt noch zu L# gesuchtet und will wieder mit LoL anfangen.
Aber anscheinend gibt es zur Zeit nichts an Script Plattformen und wie ich lese ist der Großteil scam, richtig?
Nicht so rosig irgendwie..
 

Teufel123

Active Member
3 Mar 2017
177
76
Hab gerade plattformen im Angebot an die ich weiterleiten kann. Wurde von mir proofed, damit kann ich sagen das die plattformen kein scam sind

Für leute die ich nicht kenne gibts was semi privates (mmn. Public provider)... mit einigen champs (qualität ist ok), allen features..

& für die trusted people mit und weniger geld, gibts es bayrische schmankerl.

Slide in my dm’s

PS: Wieso ich das mach - love for you guys
Moin, ich hab zuletzt noch zu L# gesuchtet und will wieder mit LoL anfangen.
Aber anscheinend gibt es zur Zeit nichts an Script Plattformen und wie ich lese ist der Großteil scam, richtig?
Nicht so rosig irgendwie..
Mal n bisschen die seiten durchlesen war dir wohl zuviel?
 
Likes: Ragou
7 Sep 2011
1,160
667
Moin, ich hab zuletzt noch zu L# gesuchtet und will wieder mit LoL anfangen.
Aber anscheinend gibt es zur Zeit nichts an Script Plattformen und wie ich lese ist der Großteil scam, richtig?
Nicht so rosig irgendwie..
kannst mich gerne aktuell kontaktieren habe aktuell noch zwei Provider die ich vermitteln kann, der andere ist aktuell full slotted.
 
Likes: matzta

tb_O

New Member
16 Mar 2018
12
0
Moin,
kann einer was zum Moonwalker bzw Spaceglider was sagen?
Soll ein komplett externer Orbwalker sein. Hat den Mal jemand getestet und kann dazu was sagen?
 
2 Jan 2020
571
916
Moin,
kann einer was zum Moonwalker bzw Spaceglider was sagen?
Soll ein komplett externer Orbwalker sein. Hat den Mal jemand getestet und kann dazu was sagen?
"Externer Orbwalker" ist auch nicht korrekt

Der ließt per Pixel aus dem HUD deinen AS aus und nutzt Attack/Move binding, wie ein AHK. Kein Targetselector oder lasthitting. Wennde Twitch jungle spielst useful ansonsten nicht von wert großartig