League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
746
543
Es gibt für Riot eigentlich nur drei Optionen:

Option 1: Cheat ist UD -> Wir reversen Ihn & hauen DT raus.
Option 2: Cheat ist UD/Cheat wird nach DT wieder UD -> Wir verklagen Coder, Mutter vom Coder & Kindeskinder vom Coder sofern er nicht Closed
Option 3: Cheat ist DT -> Juckt uns nicht, solange die Banns fliegen.

Also wird es kaum möglich sein einen Public-Script zu haben welches UD ist und das auf längeren Zeitraum.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,521
1,722
Wo ist eigentlich Joduska hin? Klar wurde damals verklagt, aber hat er sich mit seinen 8 Mrd. irgendwo abgesetzt und genießt leben?

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
473
171
Wo ist eigentlich Joduska hin? Klar wurde damals verklagt, aber hat er sich mit seinen 8 Mrd. irgendwo abgesetzt und genießt leben?
Hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Der ist ja wirklich spurlos verschwunden. Muss er wohl auchgezwungenermaßen. :sweatsmile:

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
746
543
Hab ich mich auch schon die ganze Zeit gefragt. Der ist ja wirklich spurlos verschwunden. Muss er wohl auchgezwungenermaßen. :sweatsmile:
Joduska gibt es noch. Seine Website ist auch noch alive genau so wie das Dota Projekt.
Er hat auch noch L# als Private weiterhin am laufen. Glaube aber nur im engsten vertrauenswürdigen Kreis. Also gibts sicherlich keine Option für einen "Random" welcher nicht einweiht ist da rein zukommen

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,521
1,722
Naja müssen tut er es ja nicht, Klage undso ist ja alles durch. Klar das er sich aus der League Szene raus hält (oder das sogar muss), aber soweit ich weiß hat man ja tatsächlich garnichts mehr von ihm gehört

Timori

New Member
13 Jan 2020
1
0
Irgendwann kommt wieder jemand wie der Rift dude daher und alle die nicht in nem Privaten Script Discord drin sind haben dann 2-3 Monate spaß.
Für sonstige Scrims nimmt man sich kurz PvLol oder Hb und hilft da aus.

29 May 2019
86
110
xD Dem L# Team geht es super.

Joduska gibt es noch. Seine Website ist auch noch alive genau so wie das Dota Projekt.
Er hat auch noch L# als Private weiterhin am laufen. Glaube aber nur im engsten vertrauenswürdigen Kreis. Also gibts sicherlich keine Option für einen "Random" welcher nicht einweiht ist da rein zukommen
Das ist Quatsch.