League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

22 Jul 2016
1,359
420
Und der größte Beweis ist die Aussage von Packman, das es entweder cracked Toir mit Bypass ist, oder die selbe Source mit neuem Namen.
Hab nichts gegen dich oder so aber in diesem Thread hier werden immer solche Aussagen wie die da oben getroffen ohne irgendwelche Beweise, wo ist denn ein Screenshot dieser Aussage?

Ich denke nicht das es nicht stimmt, aber immer wieder wird hier von irgendwelchen Aussagen gesprochen, aber nie sieht man Screenshots.
B2T: Und weiß einer schon was über diesen super legit Provider DarkCarry?

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
301
106
Hab nichts gegen dich oder so aber in diesem Thread hier werden immer solche Aussagen wie die da oben getroffen ohne irgendwelche Beweise, wo ist denn ein Screenshot dieser Aussage?

Ich denke nicht das es nicht stimmt, aber immer wieder wird hier von irgendwelchen Aussagen gesprochen, aber nie sieht man Screenshots.
der gute hat mich leider geblockt aber vielleicht kann ihn ja einer von euch Bescheid geben. Dark Carry erster tag DT der „coder“ hat innerhalb von 6 Monaten gelernt wie man einen cheat codet + das AC umgeht. Ich würde die Finger davon lassen

xeltic

Blau wie mein Zustand
24 Jun 2012
7,062
4,838
xeltic xeltic Räum hier mal auf, im COD Theard knallste PPS raus wie warme Semmel aufm Kinderflohmarkt und hier gehts ab wie in der Dosenbierabteilung beim Netto um die Ecke.

Zum Thema:

Pvlol ist ein von Risker ins Leben gerufene Projekt. Risker ist der ehemalige Kopf von Toir. Da er aber als "Risker" bei Toir bekannt ist, hat er Pvlol quasi unter anderem Erscheinungsbild an die Leute gebracht.
Reseller verticken das Script, ein anderer gibt sich als Admin aus und postet auf Facebook Updates.
Es ist definitiv das normale Toir, mit dem Unterschied das die Scripts überarbeitet sind. (Champions)
Die Logics sind fast die selben, die Bugs sind die gleichen wie schon immer, der Rest ähnelt ebenfalls sehr zu Toir.
Und der größte Beweis ist die Aussage von Packman, das es entweder cracked Toir mit Bypass ist, oder die selbe Source mit neuem Namen.

Woher ich das weiß? Risker hatte zu Toir damals Toir VIP. Das war die selbe Plattform mit anderem Bypass welcher UD war.
Nach einigen Vorfällen hat er Toir VIP schließen müssen, dann kam plötzlich PVLol Public, und kurz danach PVLol VIP. Bei PVLol VIP wurden nur ehemalige Toir VIP User direkt invited.
Alle anderen "Private" Versionen von PVLol sind Scam und Bullshit. (Wie man an der letzten Wave gesehen hat, alle haben Banns gefressen, nur beim echten PVLol VIP gab es keine)
Hab hier jetzt minimalst aufgeräumt, weil ich dieses gezanke wer den größeren Scriptkiddypenis hat irgendwie witzig finde lach

Aber lasst das ganze hier mal auf einer mehr sachlichen Ebene. Kein Grund hier die Leute ständig persönlich anzugreifen, ihr mindestlohnverdienendenkellerkinderscriptkiddys!

PS: LoL ist immernoch scheiße Gab Gab

2 Jan 2020
483
812
Wat kostet das DarkCarry ding? 15$ invite 25$ monatlich, 2 wochen abwarten und dann kaufen. Kein Geld im vorraus geben ohne das was überhaupt released ist

40$ zu verlieren ist am ende nicht die Welt

22 Jul 2016
1,359
420
Wat kostet das DarkCarry ding? 15$ invite 25$ monatlich, 2 wochen abwarten und dann kaufen. Kein Geld im vorraus geben ohne das was überhaupt released ist

Ja aber wieso sollte man den for free money geben, keiner kennt die und die haben ja schon mehrmalig bewiesen wie die drauf sind.

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
301
106

Wurde doch schon Releasd, 1 tag DT verkaufen jetzt auch für erheblich mehr eine Privat Version natürlich mit Invite :wink:

NVM: aber die sind dauer DT :smile: Releasd sind die noch nicht

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
746
543

Obwohl ich hier niemanden einen Beweis schuldig bin, bitteschön:

1 mal das es cracked Toir ist, bzw die Source gerippt worden ist und man damit "PVLol" ins Leben gerufen hat.
http://epvpimg.com/uXoEcab

Und Packmans Aussage:
http://epvpimg.com/oGCufab

Meliodas hat übrigens "PvLOL" resellt.

Und ja, Namen sind bewusst zensiert. Wieso? Weil nicht jeder wissen muss woher die Aussage kommt. Du weißt genau ich würde kein Bullshit erzählen, also musst du mir Vertrauen oder nicht.

Last edited:

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
746
543
Ja aber wieso sollte man den for free money geben, keiner kennt die und die haben ja schon mehrmalig bewiesen wie die drauf sind.
Was ich noch sagen kann zu DarkCarry:

Dieser IlluminatiGuy hat übrigens bei mir damals nach einem Invite für Kidua-Script gebettelt, und das nicht nur ein mal.
Wundert mich schon stark das ein Customer plötzlich zum Coder wird.

http://epvpimg.com/hQWneab

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
301
106
Von DarkCarry: Hello guys. We want to give you some info. Today one test account got ban. This was manual ban for clicks per sec. We will add some extra delays in orbwalker today. Rest accounts still not banned. We will keep you updated about current situation. Remember that one ban don't means that we are detected

Man kennt es :smile:

2 Jan 2020
483
812
Von DarkCarry: Hello guys. We want to give you some info. Today one test account got ban. This was manual ban for clicks per sec. We will add some extra delays in orbwalker today. Rest accounts still not banned. We will keep you updated about current situation. Remember that one ban don't means that we are detected

Man kennt es :smile:
"that was manual ban"
"for clicks per sec"

Lange nedmehr so nen bullshit gelesen

7akeem

Donator
8 Feb 2015
200
60
xeltic xeltic Räum hier mal auf, im COD Theard knallste PPS raus wie warme Semmel aufm Kinderflohmarkt und hier gehts ab wie in der Dosenbierabteilung beim Netto um die Ecke.

Zum Thema:

Pvlol ist ein von Risker ins Leben gerufene Projekt. Risker ist der ehemalige Kopf von Toir. Da er aber als "Risker" bei Toir bekannt ist, hat er Pvlol quasi unter anderem Erscheinungsbild an die Leute gebracht.
Reseller verticken das Script, ein anderer gibt sich als Admin aus und postet auf Facebook Updates.
Es ist definitiv das normale Toir, mit dem Unterschied das die Scripts überarbeitet sind. (Champions)
Die Logics sind fast die selben, die Bugs sind die gleichen wie schon immer, der Rest ähnelt ebenfalls sehr zu Toir.

Woher ich das weiß? Risker hatte zu Toir damals Toir VIP. Das war die selbe Plattform mit anderem Bypass welcher UD war.
Nach einigen Vorfällen hat er Toir VIP schließen müssen, dann kam plötzlich PVLol Public, und kurz danach PVLol VIP. Bei PVLol VIP wurden nur ehemalige Toir VIP User direkt invited.
Alle anderen "Private" Versionen von PVLol sind Scam und Bullshit. (Wie man an der letzten Wave gesehen hat, alle haben Banns gefressen, nur beim echten PVLol VIP gab es keine)
Deinen Hafenkäse kannst du wem anders erzählen, das juckt kein schwein? Hauptsache man kann ne Woche oder zwei damit zocken ohne ban.

TheBomb

Active Member
25 Nov 2017
301
106
Übrigens der gute Packman auf dem union discord ist zu 100% der echte habe ihn grade paar Account namen gesendet und er hat einfach zu jeden Account mir gesagt für welches Programm der gebannt wurde Ehrenmann