League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
447
165
Ich hab mir das Ding gerade mal per Screenshare zeigen lassen. Ob er nun 100% legit ist und das Ding auch wirklich verkauft weiß ich nicht, aber er besitzt auf jeden Fall funktionierende Scripts und konnte mir auch noch Screens von der Website zeigen, wo die Champscripts aufgelistet werden und die Leute die er invited hat (natürlich zensiert).

Also auf mich macht es erstmal einen positiven Eindruck. Ich bin jetzt auch kein high reputable user und ich möchte mich damit auch definitv nicht positionieren, sodass ich sage "Jo Jungs. Kauft das Ding er ist legit.", aber auf jeden Fall hatte er im Screenshare etwas vorzuweisen.

Was mich momentan noch stutzig macht sind die Preise. Es soll ja momentan noch eine closed beta sein und somit sollen keine weiteren Kosten anfallen für die nächsten Monate, aber sobald das Teil als vollwertige Software released wurde soll es 15-20€ kosten. Das ist ja erstmal etwas positives, dass der Coder nicht so hohe Preise verlangt. Auf der anderen Seite lohnt sich der Aufwand nicht diese Scripts aktuell zu halten für "läppische" 300€, wenn es nur 20 User sein sollen und es damit noch unter dem Radar bleibt. Das machen andere private coder mit 1-.2 Usern. Daher wird es schätzungsweise in eine public plattform abdriften und eben schnell von Riot hops genommen werden oder permanent detected sein. Der Coder will ja auch was verdienen und bei niedrigen Preisen dafür sorgen, dass er mehr Kunden hat.

Außerdem kennt man ja diese "slotted" platforms, wo dann der Geldrausch reinkickt und die Seller dann kein Limit mehr kennen. Ab da ist so eine Plattform einfach nur noch scheiße.

Soweit meine Theorie. Das heißt nicht, dass sich irgendwas davon bewahrheiten muss. Außerdem steht ja noch seine Legitimation aus.

22 Jul 2016
1,359
419
Ich hab mir das Ding gerade mal per Screenshare zeigen lassen. Ob er nun 100% legit ist und das Ding auch wirklich verkauft weiß ich nicht, aber er besitzt auf jeden Fall funktionierende Scripts und konnte mir auch noch Screens von der Website zeigen, wo die Champscripts aufgelistet werden und die Leute die er invited hat (natürlich zensiert).

Also auf mich macht es erstmal einen positiven Eindruck. Ich bin jetzt auch kein high reputable user und ich möchte mich damit auch definitv nicht positionieren, sodass ich sage "Jo Jungs. Kauft das Ding er ist legit.", aber auf jeden Fall hatte er im Screenshare etwas vorzuweisen.

Was mich momentan noch stutzig macht sind die Preise. Es soll ja momentan noch eine closed beta sein und somit sollen keine weiteren Kosten anfallen für die nächsten Monate, aber sobald das Teil als vollwertige Software released wurde soll es 15-20€ kosten. Das ist ja erstmal etwas positives, dass der Coder nicht so hohe Preise verlangt. Auf der anderen Seite lohnt sich der Aufwand nicht diese Scripts aktuell zu halten für "läppische" 300€, wenn es nur 20 User sein sollen und es damit noch unter dem Radar bleibt. Das machen andere private coder mit 1-.2 Usern. Daher wird es schätzungsweise in eine public plattform abdriften und eben schnell von Riot hops genommen werden oder permanent detected sein. Der Coder will ja auch was verdienen und bei niedrigen Preisen dafür sorgen, dass er mehr Kunden hat.

Außerdem kennt man ja diese "slotted" platforms, wo dann der Geldrausch reinkickt und die Seller dann kein Limit mehr kennen. Ab da ist so eine Plattform einfach nur noch scheiße.

Soweit meine Theorie. Das heißt nicht, dass sich irgendwas davon bewahrheiten muss. Außerdem steht ja noch seine Legitimation aus.
Zu mir meinte er 150€~ und hat auch kein footage gezeigt, weil er beschäftigt sei, sehr kurios.

Vor allem zwischen 30€ und 150€ liegen echt Welten

Edit: Ja dann passt das ja mit seinem genannten Preis.

Last edited:

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
447
165
Zu mir meinte er 150€~ und hat auch kein footage gezeigt, weil er beschäftigt sei, sehr kurios.

Vor allem zwischen 30€ und 150€ liegen echt Welten
Ja 150€ für den Invite. Damit bekommst du Zugang zur Beta. Sobald die Beta durch ist soll das Ding 15-20€ pro Monat kosten. Die Beta soll allerdings erst in Monaten durch sein.

2 May 2019
38
23
Ist egal ob ihr denkt ob ich die most trusted person bin oder nicht ich hab nur gesagt hab bei ihm gekauft und es funktioniert alles ob man mir glaubt oder nicht ist mir im endeffekt latte ich weiß ja nicht was für Proofs ihr euch immer erhofft aber mehr als zeigen dass es existiert kann er ja auch nicht machen?

22 Jul 2016
1,359
419
Setze 50€ auf DT innerhalb der ersten 4 Wochen nach release, und nicht mehr existent spätestens 2 Monate nach release.
Ist aber schon seit August draußen und keine Banwave bisher. :smile:

Ihr sucht immer alle wie die verrückten nach Providern, dann gibt es einen und ihr meint Scam. So kann man nichts finden.

Refleex

Well-Known Member
23 May 2018
721
494
Also falls ich euch kurz Aufklären darf über das, was von KILLERRA1337 KILLERRA1337 verkauft wird.
Vorab, ich möchte keinesfalls Negativ über das Projekt schreiben. Es ist nur meine eigene Meinung darüber.

Den Preis für den Invite legt der gute Herr selber fest. Ob er jetzt 150, 100 oder 300 nimmt entscheidet ganz alleine er.
Es ist nicht unüblich das User welche sich einen "Slot" oder den "Invite" kaufen, in der Beta eine kostenlose Subscription haben. (War in unserem Private anfangs auch so)
Also das System ist nicht unbekannt, man möchte eben vor Release einfach nochmal genung Nutzer haben die gemeinsam mit den Codern arbeiten.

Das Projekt selber welches er vertritt, ist von einigen "Union" Boys ins Leben gerufen worden. Es sind einige nicht unbekannte Script-Coder am Start, darunter auch der ein oder andere sehr bekannte. Daher sollte man eigentlich auf gute Scripts hoffen können, sofern die Coder eine anständige API haben. Ob das komplette Projekt nun wirklich auf lange Zeit undetected bleiben wird steht mit großer Sicherheit in den Sternen. Was man aber sagen kann, ist das einige private Provider die bis dato "namentlich" immer noch komplett unter dem Radar von Riot sind, enorme Probleme mit den aktuellen AC-Changes haben. Daher liegt der Verdacht hier nah, das auch diese Plattform, da Sie ja schon öffentlich bekannt ist, nicht ganz verschont bleibt. (zb. Zoomhack Detection, es gibt aktuell einen einzigen Provider der seit Release mit Zoomhack keine DT hat, da steckt aber auch ein von Gott geschickter Coder dahinter)

Der Name der beworbenen Plattform selber ich nicht unbekannt. Sie gewinnt an Popularität, auch auf Union ist hier und da mal was drüber gefallen.
Ein "Packman" oder ein "Mirage" wissen Sicherlich bescheid, wenn nicht ist es nur eine Frage der Zeit.

Ich denke sofern die Coder wirklich Skill, Zeit und Lust haben das AC immer wieder zu bypassen, ist es nur eine Frage der Zeit bis Riot Ihre Ärsche wegklagt. Siehe Rift.

In der heutigen Zeit ist es schwer eine wirklich vernünftige und langfristige Plattform zu finden, die nachweislich UD ist. Aktuell springen aus allen Löchern irgendwelche Private-Scripts die seit dem Tod von Adolf H. undetected sind.
Die Plattformen die wirklich dazu gehören, haben ein extrem schweres Invite verfahren, kosten meistens deutlich mehr als 30€, und kriegen es auf die Reihe das alle Member wirklich nach außen hinweg die Fresse halten.

PS: Das Script was er gezeigt hat sah übrigens gut aus, Orbwalker war fine, Champions nice & das Evade sehr obv, aber macht das was ein Evade machen soll.

17 Jun 2015
201
17
Hey dudes, i am using a asian script/cheat since a while(ca. 1 month), didnt had any bans with it yet.
That's why I thought to myself because the demand is high I will resell this vietnamese hack that works international.
If you are interested please contact me via the forum, i will later(next day) add a thread to it with a video and complete feature list + discord server.

| International support ( all servers )
1/Week - 50€
1/Month - 150€

| Garena support ( xigncode/korean should work too but didnt tested it yet )
1/Week - 75€
1/Month - 200€

| Payment-methods:
Bitcoin or Etherum only

| Prediction
- Standard prediction
- S-Prediction(ported)
- Waypoint Analysis ON/OFF
- Prediction range in %

| Target Selector
- Only attack the selected target ON/OFF
- Modes (Auto, Lowest HP, Most AD, Most AP, Less Attacks, Less Casts, closest, Near mouse)
- Priority for each enemy champion

| Drawing / Awareness

| Activator
- Auto Heal
- Auto Potion/biscuit
- Auto Barrier
- Auto Solari
- Auto Zhonyas
- Auto Seraphs
- Auto Redemption
- Auto Ignite
- Auto Cleanse/quicksilver/mercurial/mikael
- Auto Bilgewater - ruined king
- Auto Hextech-items
- Auto Tiamat/Hydra ( with activation settings )
- Auto Randuin( with activation settings )

| Anti AFK - ON/OFF

| Move follow cursor - ON/OFF

| Mod skin - Change skin for current champion

| Evade

| Orbwalking

- Orbwalking modes ( combo, farming, harass, last-hit & flee for some champs )

| Champion scripts - support every current champion in game with a custom script!
- Combo QWER
- Farming spells
- Harass

To quality of hack really didnt had any fatal bugs or errors yet.. Prediction is good and orbwalker feels smooth & fast cant say much about it.
The logics of champion are decent some could need improvements, but its enough for me. Last but not least the evade is pretty op dont walk randomly in spells & has a lot of settings.

Last edited:
29 May 2019
70
93
Ist aber schon seit August draußen und keine Banwave bisher. :smile:

Ihr sucht immer alle wie die verrückten nach Providern, dann gibt es einen und ihr meint Scam. So kann man nichts finden.
Wenn ich schon sehe dass Leute an C#/.NET als "Scripting Sprache" festhalten, nur weil die ganzen LeagueSharp/EloBuddy sources darauf basieren könnte ich kotzen. Das Konzept stammt aus einer Zeit wo Riot so gut wie 0 Fick auf Anti-Cheating gegeben hat, wo es noch Trinket Slot exploiting (https://www.youtube.com/ watch?v=ennb7gh8rbE), instant Recall, instant Kill, Invisibility und jeden scheiss gegeben hat.

Aber wünsche den Entwicklern da viel Spaß beim bypassen, verstecken von CLR und und..

BTW ist Union auch nur eine Versammlung von Autisten die damals schon nichts gecheckt haben.

Das letzte Projekt mit Potential war Scripters Rift, und wurde natürlich auch direkt rechtlich verfolgt von Riot.

Last edited:
29 May 2019
70
93
Hey dudes, i am using a asian script/cheat since a while(ca. 1 month), didnt had any bans with it yet.
That's why I thought to myself because the demand is high I will resell this vietnamese hack that works international.
If you are interested please contact me via the forum, i will later(next day) add a thread to it with a video and complete feature list + discord server.

| Drawing / Awareness

| Evade

| Orbwalking

To quality of hack really didnt had any fatal bugs or errors yet.. Prediction is good and orbwalker feels smooth & fast cant say much about it.
The logics of champion are decent some could need improvements, but its enough for me. Last but not least the evade is pretty op dont walk randomly in spells & has a lot of settings.
Always nice to see that developers don't give a fuck about licenses anymore: https://github.com/LeagueSharp/LeagueSharp.SDK/blob/master/LICENSE

Last edited:

DeeGee

Honorable
16 May 2012
1,507
2,042
Wenn ich schon sehe dass Leute an C#/.NET als "Scripting Sprache" festhalten, nur weil die ganzen LeagueSharp/EloBuddy sources darauf basieren könnte ich kotzen. Das Konzept stammt aus einer Zeit wo Riot so gut wie 0 Fick auf Anti-Cheating gegeben hat, wo es noch Trinket Slot exploiting (https://www.youtube.com/ watch?v=ennb7gh8rbE), instant Recall, instant Kill, Invisibility und jeden scheiss gegeben hat.

Aber wünsche den Entwicklern da viel Spaß beim bypassen, verstecken von CRT und und..

BTW ist Union auch nur eine Versammlung von Autisten die damals schon nichts gecheckt haben.

Das letzte Projekt mit Potential war Scripters Rift, und wurde natürlich auch direkt rechtlich verfolgt von Riot.
Da muss man dir einfach recht geben :smile:

17 Jun 2015
201
17

| International support ( all servers )
1/Week - 50€
1/Month - 150€

| Garena support ( xigncode/korean should work too but didnt tested it yet )
1/Week - 75€
1/Month - 200€

| Payment-methods:
Bitcoin or Etherum only

| Prediction
- Standard prediction
- S-Prediction(ported)
- Waypoint Analysis ON/OFF
- Prediction range in %

| Target Selector
- Only attack the selected target ON/OFF
- Modes (Auto, Lowest HP, Most AD, Most AP, Less Attacks, Less Casts, closest, Near mouse)
- Priority for each enemy champion

| Drawing / Awareness

| Activator
- Auto Heal
- Auto Potion/biscuit
- Auto Barrier
- Auto Solari
- Auto Zhonyas
- Auto Seraphs
- Auto Redemption
- Auto Ignite
- Auto Cleanse/quicksilver/mercurial/mikael
- Auto Bilgewater - ruined king
- Auto Hextech-items
- Auto Tiamat/Hydra ( with activation settings )
- Auto Randuin( with activation settings )

| Anti AFK - ON/OFF

| Move follow cursor - ON/OFF

| Mod skin - Change skin for current champion

| Evade

| Orbwalking

- Orbwalking modes ( combo, farming, harass, last-hit & flee for some champs )

| Champion scripts - support every current champion in game with a custom script!
- Combo QWER
- Farming spells
- Harass

made a thread in cheat trading if someone is interested or want to ask something.
https://high-minded.net/threads/league-of-legend-script-international.74903/post-851485

Gab

CODENAME: JAGUAR
10 Jul 2017
5,484
3,731
achtung kauft nicht dieses super duper international Script... (hier die originale Seite http://buy.pvlol.com) für 150 tacken wenn ihr es auch für nen hunni haben könnt :wink: sogar paypal

Außerdem ist es erst seit dem 13.11.19 online :v
Hast du denn da auch gekauft? Bist du dir sicher, dass das legit ist?