League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

20 Feb 2017
453
181
Darf man hier auch nach tft scripts fragen?? Gibt es da aktuell was?? Google spuckt fishy cheats aus.. Wäre echt interessant. Würde auch mehr als 100 Euro dafür ausgeben, wenn der cheat geil ist

nusim6MV

Well-Known Member
22 Jul 2016
1,204
355
Darf man hier auch nach tft scripts fragen?? Gibt es da aktuell was?? Google spuckt fishy cheats aus.. Wäre echt interessant. Würde auch mehr als 100 Euro dafür ausgeben, wenn der cheat geil ist
Gibt bald was von Xgame, aber mal schauen ob es sich lohnt, ist bisher nur ein wenig besser als Blitz, da sie anscheinend die aktuellen Daten auslesen und Blitz ja nur grob alles vorgibt.

Footage (ist nichts besonderes btw)
https://streamable.com/9f9ad

20 Feb 2017
453
181
Habe mal den tft cheat, welchen man bei JKshop erwerben kann getestet, und ich rate euch ab diesen zu Kaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt größte Geldverschwendung EUW. Mein Free Programm macht genau das gleiche, nur zeigt es nicht die genauen %werte ab.. Sonst ist alles gleich.. Also an sich ist es bisher absolut keine Hilfe leider.. Vlt. kommen in Zukunft updates, die das ändern

25 Sep 2018
212
241
Meiner Erfahrung nach kannst du damit so lange spielen bis dich einer recorded wie du 4-5 Skillshots dodgest und wie ein zitteraal mit 2.5 AS eskalierst^^
Deswegen nutzt man in High elo auch delays und dodge at x% und kein full evade wo man ner drecks lux e dodged XD

25 Sep 2018
212
241
Habe mal den tft cheat, welchen man bei JKshop erwerben kann getestet, und ich rate euch ab diesen zu Kaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt größte Geldverschwendung EUW. Mein Free Programm macht genau das gleiche, nur zeigt es nicht die genauen %werte ab.. Sonst ist alles gleich.. Also an sich ist es bisher absolut keine Hilfe leider.. Vlt. kommen in Zukunft updates, die das ändern
Soll wohl compensation geben und n großes update Morgen oder die Tage.