League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

20 Feb 2017
426
178
Ist genauso detected wie Hanbot auch, mit dem Unterschied das die L# Prediction und das Evade und der Orbwalker deutlich besser sind als bei Han.
Die Championscripts sind auch sehr gut.

Aber ja For Free gebannt werden, ist besser als bezahlt gebannt werden. Und wer auf CN Spielt kann dem Coder schreiben, er hat ein Bypass welcher Daily 2$ kostet.
Kann man als person aus EU überhaupt cn spielen? Muss man nicht eine ID haben?

23 May 2018
454
289
Lohnt sich dann halt aber nicht. Dann lieber auf cracked Accounts mit Hotfix.
Hab ich doch geschrieben. Kannst die Paste's downloaden und mit Hotfix auf Cracked Accounts ballern. Günstiger als mit Hanbot.

20 Feb 2017
426
178
Hab ich doch geschrieben. Kannst die Paste's downloaden und mit Hotfix auf Cracked Accounts ballern. Günstiger als mit Hanbot.
Um ehrlich zu sein finde ich es halt übelst dumm für 1 Game immer nen neuen account zu machen und man soielt dann eh nur gegen bots. Accs kaufe ich mir bestimmt nicht wenn ich weiß, dass mein cheat dt ist

23 May 2018
454
289
Um ehrlich zu sein finde ich es halt übelst dumm für 1 Game immer nen neuen account zu machen und man soielt dann eh nur gegen bots. Accs kaufe ich mir bestimmt nicht wenn ich weiß, dass mein cheat dt ist
Seh ich genau so, deswegen use ich Privates. Dort ist die Gefahr geringer, kostet zwar mehr aber hast wenigstens einen Account auf langzeit.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
845
223
Musst du doch auch gar nicht? Auf nulled gibt es soooo viele cracked accounts for free.

btw gibt keinen bypass, habe den owner angeschrieben.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
845
223
Ist schon ein geiles Gefühl mal wieder mit LeagueSharp zu scripren, hab's so vermisst.

Warum gibt's eigentlich nur einen der den Sourcecode auf alles angepasst hat? Jetzt fehlt nur noch ein Bypass, wird halt leider nicht passieren.

Kann das echt nur jedem empfehlen, viel besser als Hanbot.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
845
223
EloCarry will nun zufällig das jeder sich neu verifiziert, jedoch mit Rückseite der ID dieses mal. Also da bin ich dann auch raus, lächerlich :_D

Paar Aussagen von ihm:
"We have been in talks with the ICO I can assure you this won't happen again
Due to what I've been informed by the ICO and the national security team I need to do this to verify our members."

Last edited:
23 May 2018
454
289
EloCarry will nun zufällig das jeder sich neu verifiziert, jedoch mit Rückseite der ID dieses mal. Also da bin ich dann auch raus, lächerlich :_D

Paar Aussagen von ihm:
"We have been in talks with the ICO I can assure you this won't happen again
Due to what I've been informed by the ICO and the national security team I need to do this to verify our members."

Und dann gleich noch Fingerabdrücke, Lastschriftmandat und Vollmacht. Otto Bestellungen inc.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
845
223
Und dann gleich noch Fingerabdrücke, Lastschriftmandat und Vollmacht. Otto Bestellungen inc.
Und dann gibts so Leute wie diesen Mephisto da der meint man kann mit der Rückseite nichts anfangen, da man ja heutzutage überall post ident machen muss.. einfach nur uff.

HELLOBYE

Hack User
19 Apr 2011
295
29
Hört doch mal auf über diese Scammer Plattform zu berichten, wir wussten von Anfang an das es ein Scam ist und einige haben trotzdem ihre ID hingeschickt, selbst schuld.
Postet hier lieber sinnvolle Informationen über die LoL Scripting Szene, wenn es nichts gibt, dann muss man auch nichts schreiben.

Aus den 44 Seiten hier sind vielleicht 10 Beiträge sinnvoll, der Rest ist müll den keiner Wissen will und ich muss mir den Scheiß jedes mal geben.

nusim6MV

Active Member
22 Jul 2016
845
223
Hört doch mal auf über diese Scammer Plattform zu berichten, wir wussten von Anfang an das es ein Scam ist und einige haben trotzdem ihre ID hingeschickt, selbst schuld.
Postet hier lieber sinnvolle Informationen über die LoL Scripting Szene, wenn es nichts gibt, dann muss man auch nichts schreiben.

Aus den 44 Seiten hier sind vielleicht 10 Beiträge sinnvoll, der Rest ist müll den keiner Wissen will und ich muss mir den Scheiß jedes mal geben.
Sorry aber vorher war das ganz sicher kein Scam, zu mindestens konnte man das nicht zu 100% sagen, jetzt wirkt das aber schon krass nach einem Scam.

Sinnvolle Informationen über die LoL Scripting Szene? Wir leben im Jahre 2019, da gibt es fast keine Scripting Szene mehr und glaub mal es gibt viele die das trotzdem machen ,siehe Forum von denen. Man sollte das hier schon erwähnen wie die drauf sind, sonst passiert so etwas wie hier: https://high-minded.net/threads/loo...d-scripting-platform-150-200-per-month.73117/ noch öfter

Edit: Wurde übrigens gerade von EloCarry gebannt :tearsofjoy:

Last edited:
21 Nov 2017
15
1
Falls es hier irgend wen Interessiert:
Gibt eine Entropy und Leaguesharp Paste. Funktionieren beide. Sind aber auch beide Detected.
Die Leaguesharp Paste ist for Free, also besser als Hanbot zu usen und banns zu kassieren.

Leaguesharp Paste: https://discord.gg/N4Apjq
Entropy Paste: https://discord.gg/t6gs8Z

Bedenkt bei der Leaguesharp Paste, die ist nur für CN Server, daher müsst Ihr einen Hotfix downloaden und diese im Ordner ersetzen damit es auf EUW funktioniert.
Die Einladungen zu den Discords sind abgelaufen, hat vielleicht noch jemand aktuelle?

7 Sep 2011
980
434
Sorry aber vorher war das ganz sicher kein Scam, zu mindestens konnte man das nicht zu 100% sagen, jetzt wirkt das aber schon krass nach einem Scam.

Sinnvolle Informationen über die LoL Scripting Szene? Wir leben im Jahre 2019, da gibt es fast keine Scripting Szene mehr und glaub mal es gibt viele die das trotzdem machen ,siehe Forum von denen. Man sollte das hier schon erwähnen wie die drauf sind, sonst passiert so etwas wie hier: https://high-minded.net/threads/loo...d-scripting-platform-150-200-per-month.73117/ noch öfter

Edit: Wurde übrigens gerade von EloCarry gebannt :tearsofjoy:
Gibt es eigentlich noch seiten wo du noch nicht gebannt wurdest?