League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

7 Sep 2011
803
213
Du hättest auch mit "nächstes mal bitte die SuFu benutzen" antworten können. Aber nein, du kommst von oben herab, weil du hier der aller coolste Stecher bist. Das hat im übrigen auch kein Niveau...
"hätte" ich... du sagst es, aber ich mach es nächstes mal besser. Versprochen.

Dann fange ich doch gleich bei dir an oben im Header steht als letzter Punkt: RULES -> Click.

Verhaltensregeln:
- Versuch jederzeit neuen Membern zu helfen und weise sie bei Missachtung auf die Forenregeln hin
Zählt natürlich für mich, Im sorry hab nicht das Joined: Today gelesen.

- Man sollte sich immer per Suchfunktion darüber informieren, ob eine Frage bereits gestellt wurde.
Das Gummibärchen bekommst dieses mal du für den Punkt.
Tipp: falls du hier mal nicht die Lösung finden solltest, gibt es wie gesagt ja noch den Anbieter, der meistens die beste Antwort besitzt.

- Rufmord ohne handfeste Beweise ist zu unterlassen
"aller coolste Stecher" eher nicht so. ich bin Jungfrau, meine schlechteste Note war eine -2 & das in Sport. Ich spiele seit meinem zwölften Lebensjahr Magic.
MeinLieblingsgetränk ist Brennesselzitronentee.

- Beleidigungen werden hier nicht toleriert

See you later alligator
 
19 Apr 2011
282
19
Hallo Leute, meint ihr Hanbot ist relativ safe, wenn man es nicht übertreibt? Ansonsten kommt man z.Zt. an gar keine anderen Scripts ran?
Ich spiele mit hanbot nun seit 15 tagen, hab mit einem neuen lol account angefangen, bin jetzt lvl 23 und immernoch kein ban.
Viele meinen das Hanbot detected ist, habe aber in den 2 wochen keinen ban bekommen obwohl ich jeden tag mehrere normals spiele (+evade).
Da viele User aber meinen das sie mit Hanbot gebannt wurden, gehe ich auch davon aus das es detected ist.
Spiele nur noch 4fun, denke das ich nur glück habe und ich demnächst auch gebannt werde.
 
11 Dec 2016
1,434
1,474
Ich spiele mit hanbot nun seit 15 tagen, hab mit einem neuen lol account angefangen, bin jetzt lvl 23 und immernoch kein ban.
Viele meinen das Hanbot detected ist, habe aber in den 2 wochen keinen ban bekommen obwohl ich jeden tag mehrere normals spiele (+evade).
Da viele User aber meinen das sie mit Hanbot gebannt wurden, gehe ich auch davon aus das es detected ist.
Spiele nur noch 4fun, denke das ich nur glück habe und ich demnächst auch gebannt werde.
Erzähl deine Märchen wo anders Bruder, keiner kauft dir ab das du mit Hanbot seit 15 Tagen keinen Ban gefressen hast
 
17 Jul 2018
1
0
Bei Banbot gibt es derzeit seit über 20+ tagen keine bans, was jedoch nicht an banbot selber liegt sonder wohl eher daran dass riot ihren anticheat (mal wieder) ausgeschaltet haben.
 
25 Apr 2015
753
313
Also ich muss es, so sehr es einige hier ärgern wird, wohl vorläufig bestätigen.

Habe mich auch seit meinem letzten Post für hanbot entschieden und laufe seitdem bannfrei.

Woran es liegt ist ja erstmal egal, ich habe jedenfalls wieder was womit ich, temporär gesehen, erstmal wieder Spass haben kann.
 
20 Feb 2017
297
78
Leute die haben ihr anti cheat deaktiviert! Natürlich werdet ihr nicht gebannt sobald die aber wieder nach deren testing es anschalten sind die accs nach 1-3 Tagen wech!
 
25 Apr 2015
753
313
Leute die haben ihr anti cheat deaktiviert! Natürlich werdet ihr nicht gebannt sobald die aber wieder nach deren testing es anschalten sind die accs nach 1-3 Tagen wech!
Woran es liegt ist ja erstmal egal, ich habe jedenfalls wieder was womit ich, temporär gesehen, erstmal wieder Spass haben kann.
 
30 Mar 2018
2
0
Erzähl deine Märchen wo anders Bruder, keiner kauft dir ab das du mit Hanbot seit 15 Tagen keinen Ban gefressen hast
doch kann actually gut sein, hatte auch mal nen Account unter 30 der auf ner anderen Plattform mehrere Banwaves überstanden hat. Glaube Rito targeted die sub 30 accounts nicht so hart
 
20 Feb 2017
297
78
nee accs werden nicht level bezogen gebannt! Habe selber einige accs die nicht 30 waren und auf denen ich gescripted habe und die sind gebannt worden! und das Problem ist soweit ich weiß die injection method...
 
23 May 2018
116
47
Es ist und bleibt immer ein Problem der Injection Methode.
Lol readet eure Memory wenn der AC Ingame läuft, daher wird die Injection immer dt sein außer man findet eine Möglichkeit den Loader zu hooken damit der AC diesen nicht als Script erkennt.
 
8 May 2018
29
4
Es ist und bleibt immer ein Problem der Injection Methode.
Lol readet eure Memory wenn der AC Ingame läuft, daher wird die Injection immer dt sein außer man findet eine Möglichkeit den Loader zu hooken damit der AC diesen nicht als Script erkennt.
Gibts eigentliche Anbieter bzw. private Anbieter die das über längere Zeit schafften?