League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Status
Not open for further replies.
8 May 2018
29
4
Hatte auch letztens einen... Im discord chat von Toir+ hat er Werbung gemacht.
100€ Lifetime Bypass für Riot, Fortnite Pubg. Wers glaubt wird seelig :wink:
https://gyazo.com/015290710a2650b179bb9f1852fc2974
https://i.gyazo.com/thumb/1200/7bc07cfdbb12180b08d08ba8203b21d6-png.jpg

Will gar nicht wissen wieviele kiddies drauf reinfallen.
Sowas anzubieten, für den Preis vor allen, ist schon selten dumm. Ich hab mich auch gewundert. Gibt ja sicherliche irgendwelche privaten Anbieter, die man nicht kennt.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
186
55
Hatte auch letztens einen... Im discord chat von Toir+ hat er Werbung gemacht.
100€ Lifetime Bypass für Riot, Fortnite Pubg. Wers glaubt wird seelig :wink:
https://gyazo.com/015290710a2650b179bb9f1852fc2974
https://i.gyazo.com/thumb/1200/7bc07cfdbb12180b08d08ba8203b21d6-png.jpg

Will gar nicht wissen wieviele kiddies drauf reinfallen.
Lifetime zeugs kannste sowieso total knicken. Verlangen super viel kohle und sobald die genug abgezwackt haben gehen sie down aus irgendwelchen Gründen. Selbst wenn es legit wär, was es bestimmt nicht sein wird.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,169
1,019
Junge was laberscht du? LeagueSharp existiert schon seit letztem Jahr April nicht mehr und wo es LeagueSharp noch gab waren diese mal über ein Jahr lang ud, doch dann wurde er verklagt und alles änderte sich :joycat:. Junge wenn man keine Ahnung hat Schnauze halten. Das ist ja unglaublich.
Leaguesharp & Bot of Legends waren damals extrem lange UD, da hast du recht.

Ich schätze mal, dass der Erfolg von x22 auch damit zutun hat, dass die halt einfach größtenteils nur Visuals sind und die es damit nicht so powerful macht. Schätze Rito wird kaum hinter denen her sein.
Du bist ja fast so anstrengend wie @aaaaaaaaa es war. Lutschst ununterbrochen für X22 rum, wobei jeder der von der Thematik minimal Ahnung hat, weiß das X22 keine vernünftige alternative als Script ist. Ist so als ob du 20€ im Monat für no flash in csgo zahlst.

An alle anderen;
Die Public provider könnt ihr zum jetzigen Zeitraum vergessen, scriptet nicht oder nehmt in kauf jede woche mindestens 1 account zu verballern. Riot ist im gegensatz zu CSGO daran interessiert das game clean zu halten und wird darin auch immer radikaler und besser.

Ragou

Active Member
20 Jun 2015
186
55
Leaguesharp & Bot of Legends waren damals extrem lange UD, da hast du recht.

Du bist ja fast so anstrengend wie @aaaaaaaaa es war. Lutschst ununterbrochen für X22 rum, wobei jeder der von der Thematik minimal Ahnung hat, weiß das X22 keine vernünftige alternative als Script ist. Ist so als ob du 20€ im Monat für no flash in csgo zahlst.

An alle anderen;
Die Public provider könnt ihr zum jetzigen Zeitraum vergessen, scriptet nicht oder nehmt in kauf jede woche mindestens 1 account zu verballern. Riot ist im gegensatz zu CSGO daran interessiert das game clean zu halten und wird darin auch immer radikaler und besser.
Entspann dich. Ich hab keine Ahnung wer @aaaaaaaaa überhaupt ist. Tut ja auch nicht zur Sache. Ich lutsche bei denen rum? Ich finde die doch selbst nicht geil. Fand es eben nur erstaunlich, dass ein ansonsten so schlechter Anbieter wie die, dessen Hacks an sonsten laufend detected sind, es schafft undetected zu bleiben und das war einfach meine Theroie dazu.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,169
1,019
Entspann dich. Ich hab keine Ahnung wer @aaaaaaaaa überhaupt ist. Tut ja auch nicht zur Sache. Ich lutsche bei denen rum? Ich finde die doch selbst nicht geil. Fand es eben nur erstaunlich, dass ein ansonsten so schlechter Anbieter wie die, dessen Hacks an sonsten laufend detected sind, es schafft undetected zu bleiben und das war einfach meine Theroie dazu.
Falsche Nachricht gequotet sorry, sollte sich an DevN DevN richten.
Gegen ihn habe ich an sich nichts, sind bisher immer gut klar gekommen nur sein ständiges "X22 ist besser als alle anderen" geht mir, und ich denke vielen anderen auf den Sack.

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
1,028
778
Falsche Nachricht gequotet sorry, sollte sich an DevN DevN richten.
Gegen ihn habe ich an sich nichts, sind bisher immer gut klar gekommen nur sein ständiges "X22 ist besser als alle anderen" geht mir, und ich denke vielen anderen auf den Sack.
X22 ist nicht besser.
Steht auch überall. Aber das diese dich UD halten trotz Riesen User Base zeigt das es möglich ist.
Das ist alles was an x22 vorteilhaft im gegensatz zu anderen Providern ist.
[doublepost=1525983116,1525983042][/doublepost]
X22 ist nicht schlecht. Nur sehr groß. Größe = mehr Schwierigkeiten.
X22 ist ein sehr fähiger Coder

8 May 2018
29
4
X22 ist nicht besser.
Steht auch überall. Aber das diese dich UD halten trotz Riesen User Base zeigt das es möglich ist.
Das ist alles was an x22 vorteilhaft im gegensatz zu anderen Providern ist.
[doublepost=1525983116,1525983042][/doublepost]

X22 ist nicht schlecht. Nur sehr groß. Größe = mehr Schwierigkeiten.
X22 ist ein sehr fähiger Coder
Frage mich ehrlich gesagt nur wie die sich UD halten. Die vielen Visualls sind mMn nur bedingt hilfreich. Ich spiele fast nur Tristana und komme damit eigentlich ganz gut zu recht. Ist halt scripten auf einfachsten Niveau.

Juratzo

Hack User
17 Jan 2018
17
2
X22 reicht halt einfach voll und ganz hab mich damals damit auf masster gespielt und dann aufgehört bin am überlegen wieder anzufangen der Account ist auch nicht gebannt bis jetzt x22 still ud?

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,169
1,019
Bot of Legends scheint seit mehreren Monaten down zu sein, da diese scheinbar nicht am "neuen" (?) AC vor bei kommen.
Scheint mittlerweile so, als hätte sich das tatsächlich mit dem Scripten erledigt, außer es kommt mal jemand kompetentes.

Ich nehme mal einfach an das das League AC kein BE Niveau liefert, wieso also keine vernünftigen Provider mehr?

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,169
1,019
Was isn mit deinem "eigenen" Projekt? Ankündigunsthread ist ja iwi nicht mehr da.
Hallo, das Projekt was du ansprichst hatte mit mir nichts zu tun. Das ganze war unglücklich formuliert weswegen dieser nun auch weg ist.

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,169
1,019
Hallo,

jeder der Interesse an einem privaten Projekt hat soll doch bitte auf folgendem Discord joinen: https://discord.gg/uxY6yu

(um das vorweg zu nehmen: nein, dass Projekt steht in keinster Weise in Verbindung mit I Ivanovovo oder mir.)

Grüße
Wir sind mittlerweile 16 Interessenten an dem ganzen Projekt, der Discord wird ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden zum Beitritt verfügbar sein.
Danach wird dieser nur noch Privat verfügbar sein, und es besteht keine Möglichkeit mehr dem ganzen beizutreten.

Nutzt eure Chance: https://discord.gg/uxY6yu

a1ex

Middleman
25 Aug 2011
1,850
874
Wir sind mittlerweile 16 Interessenten an dem ganzen Projekt, der Discord wird ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden zum Beitritt verfügbar sein.
Danach wird dieser nur noch Privat verfügbar sein, und es besteht keine Möglichkeit mehr dem ganzen beizutreten.

Nutzt eure Chance: https://discord.gg/uxY6yu
Hab kein Discord :frowning: Lebe nicht in Südarmerika, können wir das privat in der Kneipe klären?

LG

Status
Not open for further replies.