League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
216
93
43
Bin zurzeit auf main ( only supp weil easy ) D2, aufm smurf gold3 auf dem ich alle lanes spiele, habe s4 mit gos scripts geused, würde demnächst wieder anfangen. Jemand da der sich gut mit Hanbot auskennt und bock hat bissl zu drücken?

suche jemand der mir das game an sich beibringt. + das scripten mir beibrinvt wenn die dinger nicht all zu teuer werden h3h3.
Minimales basic wissen ist vorhanden.
einfach pm dalassen wenn wer lust und zeit hat.
LoL an sich gerne scripten nur teilweise. weiß nicht obs so wie damals ist mit orbwalker etc.

skiaz

Donator
7 Sep 2011
84
32
18
Is there more background about hanbot? Is it runned by a chinese coder? How many champions are supported and how long has it been runned for? Detection rate?
No detections so far.
There are 2 coder: coffee -> pewpewpew from bol and han -> creator of the gagong scripts, both devs do very good quality scripts
There are some inbuild champs and people can make their custom scripts aswell

DevN

Well-Known Member
14 Jun 2015
963
698
93
Hamburg
Hab nen Silver 2 Account denn ich in 2/3 Tagen nach Dia V ziehen will, kannst gerne mit aufn weg kommen :tongueclosed:
wäre dabei!

Wenn jemand Obv. macht, bzw bock hat sich hoch zu spielen.
Dev1ne Ingame adden, bin Supp :>

Last edited:

bazy

Donator
5 Sep 2015
1,134
989
113
SAO
Weiß jemand ob Hanbot sowas wie HWID-Checks o. Ä hat?
Falls nicht, verkaufe meinen Hanbot Account (25 Tage übrig) für 15€

26 Oct 2017
275
111
43
BORSIGPLATZ
Weiß jemand ob Hanbot sowas wie HWID-Checks o. Ä hat?
Falls nicht, verkaufe meinen Hanbot Account (25 Tage übrig) für 15€
Ist meines wissens nicht erlaubt. Und ich denk mal die haben ein hwid check

Spyro

Hack User
12 Aug 2011
547
92
28
jemand mal lust und bock mir zu zeigen wie das script so is von Hanbot? hätte da interesse aber bin gebrandmarkt von nem anderen script das nich gut war ^^ bevor ich kaufe erst mal in echt sehen

zyox.xyz

Active Member
26 Feb 2016
216
93
43
jemand mal lust und bock mir zu zeigen wie das script so is von Hanbot? hätte da interesse aber bin gebrandmarkt von nem anderen script das nich gut war ^^ bevor ich kaufe erst mal in echt sehen
Für 4€ pp kannste 3 Tage testen, falls dir das zu viel ist kann ich es dir auch mal zeigen.

Spyro

Hack User
12 Aug 2011
547
92
28
Für 4€ pp kannste 3 Tage testen, falls dir das zu viel ist kann ich es dir auch mal zeigen.

mir wird nur ltc und eth angezeigt

19 Jun 2015
125
127
43
Rank: Silver IV
Script: Ja ADC / MID
Ingame Name: raiii

drüberfahren und gediegen upranken. Wer bock hat, kann gerne adden.

schüüüs.