League of Legends Scripting und Diskussion [Sammelthread]

Refleex

Donator
23 May 2018
1,108
960
So antworten sind halt immer behindert. Nicht jeder User hier wird die Möglichkeit haben. Kann auch unter jeden thread schrieben „eigene Ware beste und bisher kein Ban“. Bringt den Leuten genauso wenig
Gebe dir absolut Recht. Hab nicht umsonst mehrmals Werbung gemacht und offene Slots angeboten.

• Love
Reactions: bazy

bakasaito

New Member
29 Jun 2020
20
0
Gibt es zur Zeit UD externals? Hatte mal einen der halt bissl drawings hatte und einen orbwalker der zwar mist war aber nutze ich eh nicht, aber so semi akkurate drawings bringens schon genug. Wurde damit nie gebannt, der acc ist heute noch da, hatte das 2-3 Monate genutzt. Daher bilde ich mir jetzt an externals wind „sicherer“.

Lol ist einfach nur eine beschissene lichtershow geworden.

Hat da jemand was? Am besten private und so „sicher“ wies halt eben möglich ist. kommt mir wie gesagt nicht auf den Umfang an oder wie gut die prediction durch Gegner rasiert. Solide drawings und gute UD security/history sind mir wichtiger.

bacac

Member
12 Feb 2020
35
7
Gibt es zur Zeit UD externals? Hatte mal einen der halt bissl drawings hatte und einen orbwalker der zwar mist war aber nutze ich eh nicht, aber so semi akkurate drawings bringens schon genug. Wurde damit nie gebannt, der acc ist heute noch da, hatte das 2-3 Monate genutzt. Daher bilde ich mir jetzt an externals wind „sicherer“.

Lol ist einfach nur eine beschissene lichtershow geworden.

Hat da jemand was? Am besten private und so „sicher“ wies halt eben möglich ist. kommt mir wie gesagt nicht auf den Umfang an oder wie gut die prediction durch Gegner rasiert. Solide drawings und gute UD security/history sind mir wichtiger.
hab mal von so nem external von so nem odin gehört wo du dich bewerben kannst, soll ganz gut sein!

MouKanga

Pronouns: sat/an
2 Jan 2020
1,568
3,122
Weiß einer noch wann die Detection vom X22 Script war?
Vielleicht MouKanga MouKanga ?

Grüße
September 2018, war UD nach dem neuen AC aber dann haben sie sigged und uns eine nette bitte zugesandt doch bitte nicht weiter maßnahmen zu ergreifen.

• Like
Reactions: Matzta

Riparo

New Member
22 Sep 2023
1
0
Habe jetzt die letzten 2 Seiten gelesen, und komme zu keinem Entschluss. Gibt es nun was aktuelles? Was nicht Detected ist?
Geld spielt keine Rolle. Gruß
Hallo
probiert mal hier Justanotherscript.com da schon seit 2 Monaten am zocken und mein Kollege ist da schon seit eineinhalb Jahren am zocken beide sind zufrieden ist richtig gut und auch billig

basti

Well-Known Member
25 Jul 2015
1,444
1,488
Hallo
probiert mal hier Justanotherscript.com da schon seit 2 Monaten am zocken und mein Kollege ist da schon seit eineinhalb Jahren am zocken beide sind zufrieden ist richtig gut und auch billig
Bei ner domain die seit nichtmal n Monat registriert ist?

• Like
Reactions: xTim and Craxto

HerzZuckVonLande

Active Member
23 Feb 2020
389
109
Hallo
Danke für die Empfehlung! Mein PC wurde gehackt und irgendwie ist er explodiert hast noch so ein Link für einen schnellen Fix?